Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für AnjaZ > Rezensionen

Beiträge von AnjaZ

AnjaZ "AnjaZ"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
KangaROOS KangaVulcT 2078 A, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (white 000), 40 EU
KangaROOS KangaVulcT 2078 A, Unisex-Kinder Sneakers, Weiß (white 000), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 26. Mai 2016
Bequeme und leichte Schuhe. Laufen vorne nicht zu schmal zu und sind somit auch was für Menschen mit breiteren Fuß.

DISNEY STAR WARS Actionfigur 15cm Finn (Jakku) - DAS ERWACHEN DER MACHT (Exklusivfigur ALDI Süd) ...
Wird angeboten von HoRaKl

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 26. Mai 2016
Sehr schöne und detailgetreue Figur, die sich nicht nur zum Spielen eignet, sondern auch als Sammlerstücke in der Vitrine geeignet.

Avengers Age of Ultron Captain America T-Shirt Shield Motiv Marvel lizenziert Baumwolle grau - XXL
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Mai 2016
Qualitativ tolles T-Shirt mit einem sehr schönen Druck. Farben wie auch auf dem Foto. Klare Kaufempfehlung für Captain America Fans

Bullyland 13162 - Spielfigurenset, Walt Disney Zoomania, Nick Wild, Judy Hopps, Mr Big und Flash, bunt
Wird angeboten von spielzeug-moers - „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 26. Mai 2016
Sehr schöne, detailgetreue Figuren. Nicht nur zum Spielen geeignet, sie machen sich auch gut in der Vitrine. Empfehlung für Sammler und Kinder
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2016 8:02 PM MEST

INDICODE Hamilton Herren Cargo Shorts
INDICODE Hamilton Herren Cargo Shorts
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 26. Mai 2016
Länge gut, Stoffqualität auf dem ersten Blick auch, haben sie aber nicht getragen, da die Größe viel zu klein ausfällt

SBS® Neodym Magnet 10x2 mm 20 Stück Magnete Extrem Stark
SBS® Neodym Magnet 10x2 mm 20 Stück Magnete Extrem Stark
Wird angeboten von HTS Trading

4.0 von 5 Sternen Hält bombenfest, aber sehr klein und flach, 25. April 2016
Diese Magneten halten wirklich bombenfest und endlich auch mal mehrere Papiere übereinander, aber sie fallen schon ganz schön klein und flach aus, so daß sie schlecht anzufassen sind.

Carlo Milano Deko Steine weiß, 1 kg
Carlo Milano Deko Steine weiß, 1 kg
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Optisch top, aber sehr klein, 25. April 2016
Feuerfeste weiße Steine, die ich mir als Deko in meinem Tischkamin bestellt habe. Allerdings fallen die verdammt klein aus, so daß ich mir doch lieber große Steine dazu bestellt habe

Star WarsTM Tastenabdeckungen Episode VII
Star WarsTM Tastenabdeckungen Episode VII
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen BB-8 top, Millenium Falke naja..., 25. April 2016
BB-8 finde ich optisch super und passt perfekt auf den Schlüsselkopf wie auch der Millennium-Falke. Allerdings fällt der doch für meinen Geschmack sehr groß und auch dick aus, wenn man ihn zusammen mit anderen Schlüsseln in ein Schlüsseletui stecken will. Geht zwar, aber wird schon eng. Optisch finde ich ihn auch nicht so schön gelungen wie BB-8

Disney Infinity 3.0: Einzelfigur -  Marvel Ant-Man
Disney Infinity 3.0: Einzelfigur - Marvel Ant-Man

5.0 von 5 Sternen Perfekt wie immer, 25. April 2016
Schöne detailgetreue Figur des Antman. Was soll man mehr dazu sagen? Qualitätsmässig perfekte und schön gemachte Figur wie alle Disney Infinity Figuren

Touchlines Unisex/Herren T-Shirt Hitchcock, black, XXL, B1680
Touchlines Unisex/Herren T-Shirt Hitchcock, black, XXL, B1680

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. April 2016
Schöner und angenehm zu tragender Stoff, Aufdruck exakt wie auf dem Foto und die Größe passt auch perfekt. Rundum ehr schönes T-Shirt für Hitchcock-Liebhaber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9