Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für an3ra > Rezensionen

Beiträge von an3ra

an3ra "freak" (braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
12 Stück Longdrinklöffel Set aus Edelstahl Dessert-löffel Latte Macchiato, Cafe. Ideal für den Einsatz in der Küche, Hotels, Restaurants, Bars - STAR-LINE®
Wird angeboten von nibolinegmbh

1.0 von 5 Sternen leider sehr schlechte löffel, 17. Juni 2017
hier haben wir wieder ein beispiel, das zeigt, dass billig nicht gut ist.
die löffel sind sowie vorne am mundstück sehr scharfkantig, als auch hinten, wo der löffel endet!
das ist bei wirklich bei allen 12 löffeln so. hier wird bewußt müll verkauft.
daher NICHT zu empfehlen!
die rücksendekosten werden NICHT erstattet!

Standventilator Ø 40cm 45 Watt, 3 Geschwindigkeitsstufen Ventilator mit 180° Rotation, leiser Betrieb Desk Fan Windmaschine Höhenverstellbar 110-130cm (Standventilator Ø:40cm/45Watt)
Wird angeboten von EnStore

2.0 von 5 Sternen naja......, 17. Juni 2017
positiv: - macht viel wind, - sehr günstig, - einfacher zusammenbau
negativ: - klapprig, weil sehr dünnes blech, - und leider recht laut!

es wird sich noch zeigen, ob ich bei der lautstärke, schlafen kann ;)

Massageöl medizinische Qualität Ph.Eur. Massage Öl 5000ml - 5 x 1L - 5L
Massageöl medizinische Qualität Ph.Eur. Massage Öl 5000ml - 5 x 1L - 5L
Wird angeboten von Mr-Sprizz

5.0 von 5 Sternen für fuß und rückenmassage gut geeignet, 24. Mai 2017
die menge macht den günstigen preis. das öl eignet sich sehr gut für fuß und rücken-massagen. es läßt sich hinterher sehr gut mit einem normalen handtuch entfernen. auch gut zu verschenken.
allerdings sei hier ausdrücklich gesagt, dass es NICHT für intim-masagen geeignet ist!

LED Stirnlampe USB Wiederaufladbare - Ideal für Camping, Joggen, Jagd und Lesen, Campinglampe, Aussenleuchte(schwarz)
Wird angeboten von Dark-walker

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber auch nicht gut...., 27. November 2016
hallo liebe konsumenten,
das gute zuerst........sie ist schön hell und sie ist auch recht leicht......laufzeit der batterien ist zwischen gut und mittelmäßig.
die verschiedenen leucht einstellungen funktionieren auch sehr gut..........wenn sie denn mal angeht.und somit kommen wir auch zum schlechten.
diese wichtige info ist möglicher weise nur bei mir......(montagsding)...aber wenn man/ich auf die led stirnlampe immer wieder drauf kloppen muss, in der hoffnung
das sie ihren dienst, vielleicht doch noch antritt.

für alle, die jetzt sagen :" wieso tauscht du die lampe nichtg einfach um?"
ich hatte sie geschenkt bekommen und habe sie ca. 2 monaten späterbekommen

Sprechender Hamster braun gelb grau Plüschtier
Sprechender Hamster braun gelb grau Plüschtier

5.0 von 5 Sternen 1 neu ab EUR 790,00, 3. April 2016
beim preis stand oben
"1 neu ab EUR 790,00"......den preis mögen wohl einige hier für zuviel geld halten, aber dieser hamster ist auch was besonderes und
kann im gegensatz zu allen ähnlichen hamster viel mehr, wie die aufzählung zeigen wird..... :
er kann immerhin 53 sprachen, er kann ca. 327 internationale lieder auswendig und schüttelt seinen kopf zum richtigen takt.
er hypnotisiert auf wunsch kinder, damit sie ruhig schlafen. (es gibt einen geheim code, so dass er auch leichtgläubige frauen hypnotiesieren kann).
sein fell ist feuerfest und die batterien (3 normale AA batterien) halten bis zu 2,5 jahre.
die haltbarkeitsgarantie des hamster's ist lebenslang.

wer bei diesem schnäppchen nicht zuschlägt, ist selber schuld..... ;)

Relags Leuchte NiteCore Pocket LED 'Tube', rot, One Size, 127207
Relags Leuchte NiteCore Pocket LED 'Tube', rot, One Size, 127207
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen helles lämpchen......, 23. Februar 2016
hallo,
ich hatte nach einer leichten kleinen schlüsselanhängerlampe gesucht.
mit der "nitecore" habe ich genau das bekommen, was ich gesucht hatte.
eine kleine (ca. 5,5 cm lang, 1,9 cm breit und ca. 6 mm flach) sehr helle, leichte lampe für meinen schlüsselbund....dadurch praktisch immer dabei.
die vorteile:

- maximal 45 Lumen-
ich bin immernoch sehr beeindruckt, wie hell eine einzige leuchtdiode sein kann. wirklich hell für so ein kleines ding. das reinschauen tut schon fast weh ;)

-2 Leuchtstufen + stufenlose Regelung der Helligkeit-
drückt man den gummi-knopf einmal, dann strahlt die diode sehr schwach, allerdings reicht diese helligkeit für's türschloß finden völlig aus.
drückt man zum anfang den gummierten button/knopf 2 mal kurz hintereinander, schaltet die lampe sofort in die hellste stufe.
wenn man im "wenig licht modus" ist und dann den knopf gedrückt hält, wird die lampe immer heller, bis die 45 lumen erreicht sind.
wenn man den knopf nicht losläst, geht es wieder von neuem los. von wenig licht, bis wieder die hellste stufe erreicht ist.

-integrierter Li-Ion Akku ladbar über Micro_USB-Port-
diese lampe braucht keine batterie. an der linken seite kann man einen gummi-proppfen raus ziehen und dort ein mini-usb-kabel zum laden anschließen, was ich sehr praktisch finde.

-Zugfestigkeit des Schlüsselringes bis 35 kg-
am ende der lampe ist eine metal-öse (kl.metal dreiek) eingearbeitet, so dass sie, wenn der schlüsselbund daran kommt, nicht ausreissen kann.
macht einen wirklich stabilen eindruck.

-Gehäuse aus Polycarbonat-
ich dachte beim bestellen, dass die lampe evtl. etwas fragil ist, aber ich habe mich getäuscht.
das gehäuse macht, genauso wie die metal-öse, eine robusten eindruck.
also nicht durch das kunstoffgehäuse abschrecken lassen.
dadurch, dass halt polycarbonat genommen wurde, ist diese kleine "power lampe" auch richtig leicht.

wie lange sie durchgängig leuchtet habe ich noch nicht getestet.
sie soll aber wohl in der hellsten stufe ca. 30-40 minuten leuchten.
auch über die wiederauflade zeit, kann ich noch nichts sagen.

auf jeden fall sind hier die knapp 12 euro sehr gut investiert :)
ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

ThruNite® TN4A 1150 Lumen Kaltweiß Wasserfest AA LED Taschenlampe (TN4A CW XP-L)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

4.0 von 5 Sternen "thrunite tn4a cool white"- taschenlampe mit vieeel power, 19. November 2015
schnelle lieferung 13.11.15 bestellt und am 16.11.2015 geliefert. klasse. die taschenlampe "thrunite tn4a cool white 1150-lumen" war genau so wie abgebildet. ThruNite® TN4A Cool White 1150-Lumen Wasserfest LED Taschenlampe
die angegebenen leucht-werte habe ich noch nicht überprüfen können, wie zb. leuchtdauer und intensität der verschiedenen modi's. aber wenn man ein wenig mit der lampe rumspielt und ausprobiert, dann ändert sich relative schnell die blaue punktdiode am einschalt-knopf in rot, was bedeutet, dass sich die batterien schon gut entleert haben.
aber dafür, das man sie mit 4 normalen aa-batterien betreibt, leuchtet sie dann auch immer noch echt klasse hell.
die helligkeit habe ich nur mal schnell im strobe-mode mit einer alten "fenix tk 35" verglichen, die vollgeladen mit "nur" ca. 820/860 lumen hell ist. mal abgesehen, dass bei der tk35 der strobe-mode wesentlich besser ist (blitz blitz blitz....dann super schnelle blitz-folge...dann wieder von vorne....blitz blitz blitz usw.), ist die helligkeit gleich und das, obwohl die "tn4a cool white" mit 1150 lumen angegeben wird. man darf allerdings nicht vergessen, das die "tk35" um das doppelte kostet und mit 2 fetten 18650 akkus betrieben wird (oder auch mit 4 cr123a batterien).

die "tn4a cool white" taschenlampe "merkt" sich automatisch, welcher modi zuletzt eingestellt war, bis auf den strobe-mode...der wird sich seltsamer weise nicht gemerkt!!!!... und das ist auch der einzige nachteil, der mich etwas dolle stört!!!!

wenn ich schon so eine taschenlampe habe, mit so einen echt starken strobe-mode, dann würde meine frau diesen auch gerne als "notabwehr" benutzen.
dieses ist allerdings unter hektischen umständen bei einem möglichen angriff nicht möglich, da man erst 2 x drücken muss, bis sich der superhell-mode eingeschaltet hat und dann nochmal 2 x drücken, damit sich der strobe-mode einschaltet. meiner meinung nach sehr ungünstig gelöst.
also, falls jemand eine notabwehr-taschenlampe sucht, wird hiermit nur bedingt glücklich und sollte sich dann doch lieber nach einer alternativen lampe umschauen.

wer nur eine super helle "kleine" taschenlampe sucht, (knapp 11,5 cm kurz, hinten knappe 4 cm durchmesser, vorne knapp 4,5 cm), die mit ganz normalen 4 AA batterien betrieben wird, der wird, mit dem kleinen leucht-wunder glücklich werden.
sie macht einen sehr wertigen und robusten eindruck und ist auch noch bis zu 1,5m wasserfest.

die normalen batterien und der klasse preis von 49,99 € war für mich der kaufgrund.
wäre nicht das ärgerliche dilemma mit dem strobe-mode, wäre die lampe echt perfekt.
dann hätte sie von mir 5 sterne erhalten ;)

netten gruß
an3ra

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung

5.0 von 5 Sternen klasse, 31. Januar 2015
funktioniert prima....kann ich nur empfehlen.
7 usb- anschlüsse und seperates netzteil leisten gute arbeit....wird ohne probleme bei win. 7 erkannt.

XCSOURCE ® Pro Handkamera Video Stabilisator Henkelgriff Schwebestativ Stielhalterung Henkelgriff Stabilizer Schwarz für Canon Nikon DSLR Digitalkamera-Camcorder DV LF327
Wird angeboten von XCSOURCE

2.0 von 5 Sternen bin wohl zu blöd....., 31. Januar 2015
hab wirklich alles ausprobiert....so ziemlich alle videos im netz dazu gesehen, aber ich habe es nicht geschafft, dieses "schwebe"-stativ auszuballancieren...... weder bei einer dlsr kamera, noch bei einer video-cam, noch bei einer normalen digitalkamera....auch nicht bei einer bridgekamera!
keine chance.....
von daher bin ich wirklich froh gewesen, das ich das stativ wieder zurückschicken konnte, was super geklappt hat.

von der wertigkeit und stabilität ist das stativ sehr hochwertig und gut verarbeitet.
wie schon geschrieben....möglicherweise bin ich einfach nur zu blöd, es richtig auszurichten ;)

Edeka Wasabi-Nuts Würzig-Scharf 150g
Edeka Wasabi-Nuts Würzig-Scharf 150g

5.0 von 5 Sternen genialer snack, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Edeka Wasabi-Nuts Würzig-Scharf 150g (Misc.)
ich pers. finde diese wasabi nüsse einfach nur lecker und süchtig machend ;)
der teigmantel schmeckt in verbindung mit der nuss einfach klasse.
schade, dass seltsamer weise immer super produkte nicht mehr erhältlich sind, da sie vom markt genommen werden!!!
bei edeka....nicht mehr erhältlich....
bei NP .....nicht mehr erhältlich.....
bei amazon..... nicht mehr erhältlich.....

warum???

Seite: 1 | 2 | 3 | 4