Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Thomas K > Rezensionen

Beiträge von Thomas K

Thomas K

Seite: 1 | 2
babybay 100114 Original geölt Kernbuche extra belüftet Beistellbett
babybay 100114 Original geölt Kernbuche extra belüftet Beistellbett

5.0 von 5 Sternen Gold wert, 6. Dezember 2015
Mein Mann hat für mich das Babybay in Kernbuche geölt bestellt und wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau war Dank Anleitung einfach. Das Babybay ist gut verarbeitet und stabil.

Gerade in den ersten 3 Lebensmonaten ist das Babybay praktisch.
* Als frisch gebackene Mama kann mit einem kurzen Seitenblick sicher gehen, dass es dem Kind gut geht.
* Das Kind schläft sicher im Babybay.
* Mama hat genug Platz im eigenen Bett. So ist zumindest der wenige Schlaf erholsam.

Ich werde das Babybay auf jeden Fall beim nächsten Kind wieder nutzen.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Als Alteingesessener..., 9. Januar 2014
... Assassins Creed Spieler, der Alle Teile die es für PS2/PS3 gibt durchgespielt hat, ist diese Version neben der Ezio sage einzuordnen. Der Schwerpunkt im Spiel liegt diesmal auf den Seekämpfen, die von der Steuerung deutlich besser umgesetzt sind als im dritten Teil.

Ein Manko, und dafür auch Punkteabzug: Man kann sich über den UPlay Store vorteile erkaufen, um schneller an Gegenstände zu kommen. Ich empfinde dies als zusätzliche Geldabzocke, da es kein echter neuer Inhalt ist den man bezahlen muss. Natürlich wird man nicht gezwungen, diese Option zu nutzen.

Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß
Wird angeboten von dpi-advertisings

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 9. Januar 2014
Brauchte 100g Papier extra Weiß für Bewerbungsunterlagen. Top, das Papier fühlt sich gut an, die Druckqualität ist super, der Toner verschmiert nicht.

Kaufempfehlung (500g 7,40 EUR)

Pro Hands Fingertrainer Gripmaster  medium , Red
Pro Hands Fingertrainer Gripmaster medium , Red

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hand- und Armmuskeltrainer, 9. Januar 2014
Ich geh Bouldern und habe mir zum Trainieren während dem Pendeln oder vorm Fernseher auf der Couch den Fingertrainer zugelegt. Ich habe mir das Teil in Medium und Light gekauft. Nach dem Ausprobieren muss ich sagen, dass für ungeübte Finger xtraLight zu nehmen ist.
Qualitativ ist nicht daran auszusetzen. Preis Leistung passt

Pro Hands Fingertrainer Gripmaster light, Blue , 230x140
Pro Hands Fingertrainer Gripmaster light, Blue , 230x140

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Hand- und Armmuskeltrainer, 9. Januar 2014
Qualitativ ist nicht daran auszusetzen. Preis Leistung passt

HJH Office 619006 5x Hartbodenrollen 11 mm / 50 mm Büro-Stuhl-Rollen für Hartböden
Wird angeboten von hjh OFFICE

5.0 von 5 Sternen Ideale Hartbodenrollen, 9. Januar 2014
Da mir an meinem Stuhl erst eine, dann gleich die zweite Rolle kaputt gegangen ist, habe ich mir diese als Ersatz bestellt. Diese sind deutlich angenehmer und qualitativ höherwertiger als die zum Stuhl mitgelieferten "Originale" Hab gleich alle 5 getauscht.

Bewerben als Führungskraft: Professionalität zeigen, vom Mainstream abheben (Kienbaum bei Haufe)
von Carolin Fischer

5.0 von 5 Sternen Ideales Buch zum Einsteigen, 9. Januar 2014
Für Leute, die keine Standard 0815 Bewerbung schreiben wollen, kann ich das Buch empfehlen.

Die Erklärungen und Übungs-/Erarbeitungsaufgaben unterstützen bei der Sammlung von Bausteinen (perönliche / fachliche Stärken / Schwächen, berufliche Zielsetzung, etc). Diese Bausteine können dann individuell in Lebensläufe, Vorstellungsgespräche oder Anschreiben eingebaut werden.
Unterstützt wird das ganze durch nachvollziebare Beispiele, so dass man schnell die Eigenen Stärken ausgearbeitet hat.

Kaufempfehlung!

Alcohol 120% 8 Platinum
Alcohol 120% 8 Platinum

5.0 von 5 Sternen Nach Jahrelangen Diensten..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alcohol 120% 8 Platinum (CD-ROM)
...Habe ich mir die neuste Version zugelegt!

Die Brennfunktion ist weniger Interessant als das mitgelieferte virtuelle Laufwerk. Das hat mir schon etliche Rohlinge gespart und damit Euros..

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Taschenlampe, 9. Januar 2014
Für meinen Thailand-Urlaub brauchte ich eine Taschenlamp um Nachts Strandspaziergänge mit der Frau machen zu können.
Vor dem Kauf war ich skeptisch, ob es wirklich Wert ist eine Taschenlampe in dem Preissegment zu kaufen. Nachdem ich Sie in Thailand einsetzen konnte, war ich von der Qualität überzeugt! Sehr heller und weitreichender Lichtkegel. Ein entgegenkommender Thailander wollte mir die Taschenlampe sogar abkaufen (als ich ihm den Preis in Baht, der Landeswährung, nannte ist im schlecht geworden ^^).
Ich kann die Taschenlampe empfehlen, obwohl sie ein bisschen teuer scheint!

Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt
Argumentieren unter Stress: Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt
von Albert Thiele
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gutes Konzept gut vorgetragen, 9. Januar 2014
Ich war positiv von dem Hörbuch überrascht:
- Ein angenehme Leserstimme
- Die Art des Vortrages hat immer gefesselt (kein gedankliches Abschweifen)
- Inhaltlich sehr gut aufgebaut

Da ich Pendler bin, höre ich immer während der Fahrt Hörbücher oder Musik Das war bisher eins der besten Sach-Hörbücher!

Seite: 1 | 2