Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für MJ Marjory > Rezensionen

Beiträge von MJ Marjory

MJ Marjory "Multikulti" (F/CH/D)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Geox  D Jolanda E,  Damen Sandalen , Weiß - Weiß (Weiß) - Größe: 39 EU
Geox D Jolanda E, Damen Sandalen , Weiß - Weiß (Weiß) - Größe: 39 EU

5.0 von 5 Sternen Geox Schuhe, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox D Jolanda E, Damen Sandalen (Schuhe)
Wie immer Geox ist Geox, die Schuhe passen wie angegossen. Sehr schön am Fuß, da kann der Hochsommer kommen! einmal die Größe probieren und dann kann man immer bestellen, die Schuhe passen!

Ilse Jacobsen Damen Mantel 3/4, RAIN37, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 001)
Ilse Jacobsen Damen Mantel 3/4, RAIN37, Gr. 40, Schwarz (Schwarz 001)
Wird angeboten von Naolo

5.0 von 5 Sternen Regenmantel, 1. Juli 2016
Dieses Jahr war es denn wirklich das Einzige, was wirklich wichtig war. Ein Supermantel, den habe ich absichtlich etwas wärmer genommen, weil der Frühling so kühl war. Der Mantel ist wasserdicht, sieht schick aus, und ich bin sehr zufrieden.

Verm X Herbal Crunchies für Katzen (Packmaß: 120g), einen Artikel
Verm X Herbal Crunchies für Katzen (Packmaß: 120g), einen Artikel
Wird angeboten von Mr Pets

5.0 von 5 Sternen Katzentabs, 4. Juni 2016
Sehr gutes Produkt, tut unserer alten Katze gut (16 Jahre). Sie bekommt jeden Tag 1 Tablette. Kann ich nur empfehlen.

Laterne zur goldenen Hochzeit mit Vornamen und Datum - Geschenk zur goldenen Hochzeit - Hochzeitslaterne
Wird angeboten von Geschenke-Versand | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Laterne zur Goldenen Hochzeit, 9. März 2016
Die Laterne kam sicher verpackt an, die Gravur ist sehr schön gelungen. Ich hatte sie ganz auf Französisch bestellt, und es hat hervorragend funktioniert. Das Geschenk ist somit individuell und besser als jeden Gutschein. Die Laterne ist schön gross und sieht wunderbar aus.

abro Schultertaschen in beige, 26047-37-41, ca. 32 x 13 x 28 cm (B x T x H)
abro Schultertaschen in beige, 26047-37-41, ca. 32 x 13 x 28 cm (B x T x H)

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 10. Januar 2016
Sehr schöne Tasche, ist groesser als man denkt. Abro Taschen sind tadellos verarbeitet. Ich besitze mehrere und kann nur Positives berichten.

Lenovo Yoga Tablet 2-10 25,7 cm (10,1 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum

5.0 von 5 Sternen Tablet, 30. November 2015
Ich bin sehr zufrieden, nütze das Tablet im Wifi. Alle Funktionen, die ich haben wollte, sind drauf. Ich habe meine Emails und surfe im Internet. Apps sind leicht runterzuladen.

Whiskas Katzenkalender 2016
Whiskas Katzenkalender 2016

5.0 von 5 Sternen Whiskas Kalender, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Katzenkalender 2016 (Kalender)
Dieser Kalender ist ein Muss für Katzenfans. Ich kaufe ihn jedes Jahr und freue mich jeden Monat über ein schönes neues Bild mit schönem Text.

Arzberg Form 3330 Küchenfreunde Platte mit Deckel transparent 15 x 20cm im Geschenkkarton

5.0 von 5 Sternen Platte mit Deckel, 8. Juli 2015
Die Platte benutzen wir für Aufschnitt. Sie ist ein bisschen klein, aber uns nervt eine Plastikdose oder Papierstücke auf dem Frühstückstisch. So sieht es top aus, am besten müssten wir eine nachkaufen.Spülmaschinengeeignet ist der Deckel nicht, also aufpassen!

NFranzösisches Küchenaccessoire Besteckkasten Shabby Chic im Antik Stil PALAZZO EXCLUSIVE

5.0 von 5 Sternen Besteckkasten mit Glasdeckel, 5. Februar 2015
Wir haben ein hochwertiges Besteck neulich gekauft und finden, dass dieser separate Besteckkasten genau das Richtige ist. Schön gemacht, im Altweiss gestrichen, sieht genausoaus wie auf dem Foto, Die Nudelrolle ist draufgeklebt.

1 Folie Hohlkugeln Vollmilch
1 Folie Hohlkugeln Vollmilch

5.0 von 5 Sternen Milchschoggi Hohlkörper, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Folie Hohlkugeln Vollmilch (Misc.)
Diese mit einer Ganache aus Vollmilchkuvertüre und Sahne und Nüssen füllen, ein wahres Erlebnis. Ich empfehle einen Grundkurs im Pralinenbacken, Sie werden begeistert sein. Beste Rohzutaten wählen und Ihre Gäste sind einfach hin- und weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4