Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Roula > Rezensionen

Beiträge von Roula
Top-Rezensenten Rang: 1.518.581

Roula

Dancina Baby Tüllrock Tutu Ballettrock Classic Rot
Dancina Baby Tüllrock Tutu Ballettrock Classic Rot
Wird angeboten von dancina

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. Juni 2016
Das tutu ist aus einem sehr guten Stoff und passt perfekt!!
Wir haben es für ein Fotoshooting gekauft und sind sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 5:45 AM MEST

Betten-ABC 4250639101517 OrthoMatra Junior-Duo Baby- und Kindermatratze mit Trittkante, Baby- und Kleinkindseite, abnehmbarer und waschbarer Bezug mit Aloe Vera, Größe 60 x 120 cm
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!!!, 17. Dezember 2015
Die Matratze ist sehr schnell gekommen :)
Wir haben diese in den Maßen 60x120 bestellt.
Die Matratze passt perfekt in das Bettchen und hat absolut keine Abweichungen wie in manch anderen Rezessionen beschrieben.
Absolut kein chemischer Geruch!!! das einzige ist das auf dem Bezug zweimal Junior steht, jedoch weiß man sobald man den Bezug öffnet um diesen zu waschen, welche die Baby- und welche die JuniorSeite ist!!
Ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden und kann diese weiterempfehlen :)👍

Zumba Fitness®  DVD Programm Basis Set
Zumba Fitness® DVD Programm Basis Set

5.0 von 5 Sternen einfach top, 15. Januar 2012
Das Produkt ist einwandfrei und macht wirklich sehr viel spaß!!! Es ist leicht mitzumachen, garnicht kompliziert und auf Dauer sehr effektiv!! Für Anfänger sowie Fortgeschrittene zu empfehlen!!!!