Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für James Dean > Rezensionen

Beiträge von James Dean
Top-Rezensenten Rang: 6.476.591

James Dean

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Xbox One Racing Wheel Controller
Xbox One Racing Wheel Controller

1.0 von 5 Sternen Vergleich mit Thrustmaster Ferrari 458 Spider, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Racing Wheel Controller (Videospiel)
Ich habe beide im Vergleich und muss sagen, dass das Hori eigentlich unbrauchbar ist. Im Vergleich zum Thrustmaster, das in der gleichen Preisliga spielt, ist es in allen Belangen schlechter.

Es fängt mit dem Lenkrad ansich an. Die Befestigung hält ein paar Minuten, dann lösen sich die Saugnäpfe.
Die Mittelposition des Lenkrades ist viel zu stark, das stört ganz arg beim Lenken.
Das Lenkrad fühlt sich viel, viel billiger an, als das Thrustmaster.
Umso mehr man beim TM einschlägt, desto mehr Widerstand ist zu spüren, was für das Feeling viel angenehmer ist.
Beim Hori gibt es diesen Widerstand nicht.

Die Pedale sind dämlich angeordnet. Das ist beim TM eindeutig besser gelöst.
Und es ist zu empfindlich, keine Ahnung ob man das einstellen kann. Es lenkt bei geringen Bewegungen viel zu stark.

Abschließend bleibt zu sagen, dass sich das Hori qualitativ und vor allem Funktional überhaupt nicht mit dem TM messen kann.
Wer sich entscheiden muss, soll unbedingt das TM kaufen. Mehr Lenkrad gibts für das Geld nicht.

Hier liegen wirklich Welten dazwischen.
Ich habe beide Wheels bei Forza 6 getestet.

Batman & Robin
Batman & Robin
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

1.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich schlecht, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Batman & Robin (DVD)
Das kann doch nicht wahr sein, wie schlecht der Film ist.
Die Kulissen bzw. die ganze Machart des Films ist so dermaßen daneben, das sieht aus, wie aus einem billigen C Movie.
Allein schon die Fahrzeuge sind meiner Meinung nach aus Pappe gemacht. Sonst würden nicht die Spoiler bzw. Flügel so wackeln.
Das ist einfach nur lächerlich.

Der Film ist damals an mir vorbei gegangen. Jetzt kam er im TV und ich kann es nicht fassen.
Es war mir unmöglich, den ganz anzuschauen.

Er ist weder spannend, noch lustig und dabei noch so schlecht gemacht.

The Book of Souls (limited Deluxe Edition)
The Book of Souls (limited Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 13. September 2015
Ich wollte sie mir schönhören, ich habs versucht.
Aber es will nicht gelingen, leider. Ich habe jetzt ungefähr 10 Mal das Album angehört, es mögen auch 8 oder 12 Mal sein, man verzeihe mir meine Ungenauigkeit. :-)

Es gibt hier kein Lied für mich, das hängenbleibt, bis auf The Red and the Black mit seinen Ohohoh Chören.
Ich finde wirklich nur dieses Lied anhörenswert.
Dafür gebe ich auch 5 Sterne, aber für die Anderen halt nur einen.
Spieltechnisch gibts hier natürlich nichts zu meckern.
Das hört sich auch alles nach Maiden an, keine Frage.

Und immer sagt man bei alten Helden, man erwartet keine Alben, wie Powerslave usw.

Aber genau da drauf wartet doch jeder, auch ich. Und was ist daran so schlimm, wenn man genau da drauf wartet?
Und was genau ist daran so schlimm, wenn das nicht gelingt?
Meiner Meinung nach nichts, überhaupt nichts.
Natürlich darf sich eine Band weiterentwickeln. Ich will auch gar nicht sagen, dass das Maiden nicht machen, oder dass sie kein Herzblut darin legen.
Aber wenn man sich weiterentwickelt, dürfen bestimmte Dinge eben nicht auf der Strecke bleiben.

Meine Erwartung an ein gutes Album ist, dass es mehrere Songs gibt, die ich top finde, die zünden.
Und genau das vermisse ich bei der neuen Maiden CD.
Ein guter Song ist ein guter Song und daran gibts nichts zu rütteln.

Und was macht einen guten Song aus. Für mich ein toller Refrain, oder eine tolle Melodie, oder eine geile Gitarre. Am Besten alles zusammen.
Diese Kriterien erfüllt für mich nur The Red and the Black.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 7:40 PM MEST

Lines
Lines

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gut, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lines (Audio CD)
Was für tolle Musik.
Niels singt auch unglaublich gut.

Einzig das Lied Take your time girl (was für ein grandioses Lied) ist auf der CD Version unanhörbar, auf Grund dieses störenden Hintergrundgeräusches. Ich dachte erst, da ist die CD kaputt. Durch dieses Lied wurde ich überhaupt erst aufmerksam, jedoch durch eine Liveversion auf Youtube. Da gibts auch dieses störende Geräusch nicht.

Auch alle anderen Lieder sind echt super.
Die CD ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Terminator: Genisys [Blu-ray]
Terminator: Genisys [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle bisherigen Teile finde ich gut bis sehr gut, sogar den 4. Teil fand ich sehr gut.
Meine hohen Erwartungen wurden leider überhaupt nicht erfüllt.
Ich würde am liebsten 1 Stern vergeben, aber der Anfang war für mich schon interessant.
Dabei wollte ich den Film auch gut finden. Ich habe schon vor dem Anschauen erst gar nicht daran gedacht, dass der überhaupt schlecht sein könnte. Schließlich war das bei den ersten 4 Teilen ja auch nicht so. Umso größer war dann die Enttäuschung.

Zu Beginn, d.h. die erste halbe Stunde war der 5. Teil mitreißend. Doch nach und nach wurde alles immer noch verworrener.
Am Ende muss ich leider sagen, dass ich es sogar bereue, ihn gesehen zu haben. Ich bin enttäuscht.
Die Rolle des John Connor ist für total falsch besetzt und unsympatisch. Immerhin soll der Kerl die Menschheit retten. Da sollte man als Zuschauer schon seinen Glauben in den Schauspieler setzen können.
Auch Arnie hat auf mich mit der Zeit eher lächerlich gewirkt, gar nicht mehr wie ein Terminator. Er war viel zu sehr Mensch, oder einfach nur fehl am Platz. Für seine 68 Jahre +- zolle ich auf jeden Fall Respekt für seine Arbeit an diesem Film, jedoch reicht das für mich nicht aus, dass ich am Ende zufrieden bin.
Und soweit ich mich erinnern kann, sagt Arnie im 2. Teil, dass ein Terminator 130 Jahre alt wird. Dass er auch optisch altert; an diese Aussage kann ich mich nicht erinnern. Mag sein, dass ich mich irre.
Generell finde ich auch ausgetauschte Schauspieler immer fehl am Platz, bzw. oft auch störend, siehe T 1000 oder John Connor.
Mir ist schon klar, dass Robert Patrick nicht mehr den T 1000 spielen kann. Aber sein asiatischer Nachfolger ist dann für mich doch schwer zu akzeptieren.
Oder wieso hat nicht Christian Bale den John Connor gespielt?
Gibt es einen 6. Teil, werden bestimmt wieder alle ausgetauscht, außer Arnie.

Im Nachhinein fand ich den Film einfach nicht gut und werde ihn bestimmt nicht wieder anschauen, schade.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 12:44 PM MEST

Cockneys vs Zombies
Cockneys vs Zombies
DVD ~ Michelle Ryan

2.0 von 5 Sternen 2 - 3 Lacher, sonst sehr langweilig und unlustig, 28. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Cockneys vs Zombies (DVD)
Ich kann irgendwie wirklich fast jedem Film etwas lustiges abgewinnen. Und genau Lustigkeit sollte doch auch das Ziel dieses Films sein. Ich habe mich durch den Trailer blenden lassen und dachte, der Film wäre gut.

Er ist nicht der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.
Aber er ist einfach nicht gut, ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

Die Zombies sind gut gemacht, die Idee ist auch nett, aber die Umsetzung ist leider nicht ganz gelungen.

LG 55LB620V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
LG 55LB620V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

2.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber das Ruckeln, 27. März 2015
Ich hatte das Glück, den 55-Zöller als Ausstellungsstück für 500 Euro zu bekommen. Welch ein Schnäppchen, kostet er doch bei MM noch 620 Euro.

Ich will nun gar nicht auf die Dinge eingehen, die funktionieren usw., sondern vielmehr darauf, weshalb ich ihn zurückgegeben habe.

Meiner Meinung nach ist es so, dass der Fernseher unübersehbar bei schnelleren Bildern ruckelt.
Keine Ahnung, liegt das an den "nur" 100Hz, oder bin ich eben sehr empfindlich?
Ich hatte meinen 50 Zoll Plasma dirket daneben stehen und bei beiden Two and a half men eingeschaltet. Der Unterschied ist sehr, sehr deutlich zu sehen. Sobald sich die Personen bewegen, ist eindeutig ein Ruckeln zu sehen (total unangenehm).
Auch bei Bluray (über PS3) hat es eindeutig geruckelt.
Es war nicht immer bei allen Programmen auszumachen, aber das stört schon immens. Für mich richtig unangenehm.
Daher die 2 Sterne Bewertung, denn das Bild ist ja das wichtigste bei einem TV Gerät.
Echt schade, da der TV ja alle Funktionen vereint, nach denen ich gesucht habe.

Mich wundert nur bei der ganzen Sache, dass ich anscheinend der erste Bewerter bin, der dieses Problem hat.

Ergänzung 30.03.2015
Den oben genannten TV konnte ich glücklicherweise zurückgeben.
Nun habe ich den LG55LB650V gekauft.
Hier ist absolut kein Ruckeln festzustellen, dank sei den 500Hz.
Allerdings hat der auch 200 Euro mehr gekostet, aber das ist es mir wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 6:41 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 27. Dezember 2014
Funktioniert nur, wenn man nur einen USB Port benutzt. Bei 2en ist das Teil dann überlastet o.ä. und funktioniert nicht mehr.
Schade, denn die Idee ansich ist ja prima.

Real Love
Real Love
DVD ~ Christian Slater

5.0 von 5 Sternen So ein schöner Film, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Real Love (DVD)
Über den Film sagen die Meinungen hier genügend aus. Das kann ich nur unterstreichen.

Leider ist die Bildqualität nicht so gut. Ich meine, der Film ist ja nicht von 1960.
Aber das trübt den Filmgenuss natürlich nicht. Wollte es nur mal erwähnen.

Planet Waves PW-CT-12 Guitar Tuners NS Micro Tuner Hintergrundbeleuchtetes Multi-Color-Display Metronomfunktion  Batterie inklusive schwarz
Planet Waves PW-CT-12 Guitar Tuners NS Micro Tuner Hintergrundbeleuchtetes Multi-Color-Display Metronomfunktion Batterie inklusive schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Mai 2014
Funktioniert sehr gut und stört ob seiner Größe auch überhaupt nicht.
Einzig bei der Halterung bin ich mir etwas unsicher, ob die das so lange mitmacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6