Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas Sperling > Rezensionen

Beiträge von Andreas Sperling

Andreas Sperling

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bluetooth FM Transmitter, TeckNet KFZ FM Transmitter Radio Adapter integriertem mit USB 5V DC-Netzteil, LED-Display
Wird angeboten von Innovation Goal DE

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. Juni 2017
Ich packte den Transmitter aus und steckte ihn in den Anzünder. In der Anleitung sucht man vergeblich danach, wie sich die Frequenz Einstellen lässt. Ich bin dann hier auf der Produktseite fündig geworden.
Der Transmitter ist einfach zu bedienen und schnell eingerichtet. Ich finde die Klangqualität allerdings sehr enttäuschen. Bei manchen Liedern klingt es so, als würde der Interpret zischen. Ein Rauschen ist ebenfalls zu vernehmen. Was das angeht habe ich mich hier von den vielen guten Rezensionen täuschen lassen.

Zwei weitere Punkte die ich anmerken möchte sind der fehlde Ausschalter. Wenn ich mein Fahrzeug also abstelle, ist der Transmitter dauerhaft eingeschaltet und die Anzeige aktiv. Ich muss also jedes mal den Stecker ziehen.
Ein weiterer Punkt den ich nicht bedacht habe ist, das ich meine Freisprechanlage ja gar nicht mehr verwenden kann, wenn die Bluetooth Verbindung für den Transmitter drauf geht.

AUKEY Handyhalterung Auto Magnet Lüftung Kfz Halterung Universal für iPhone 7 / 6s / 6 / 5s / 5 , Samsung Note 8 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät - Grau
Wird angeboten von yueying

3.0 von 5 Sternen Magnet zu Stark, 29. Juni 2017
Den Magnet Aufkleber habe ich auf meine Handy Rückseite geklebt. Der Kleber sitzt so fest, das man ihn nicht mehr ab bekommt. Wollte die Konstrucktion ohne Schutzhülle Nutzen. Doch so ist der Magnet leider viel zu Stark, man zieht immer den Aukey mit aus den Lüftungs Schlitzen was ich sehr schlecht finde. Selbst mit Schutzhülle passiert dies noch häufig.

Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse, 23. Mai 2017
Alle meine Karten passen rein und sitzen relativ stramm drin, was ich persönlich gut finde da sie so nicht herausfallen können.
Die Geldscheine passen gut rein ohne oben heraus zu gucken (bis 200 € Schein ausprobiert).

Für den Preis bin ich vollkommen zufrieden.

Hama Fototapes (1000 Stück, 2-seitig selbstklebend, Spenderbox, säurefrei, lösemittelfrei, geeignet für Alben)

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 15. September 2016
Ich habe die Tapes benutzt um Fotos in ein Fotoalbum einzukleben. Mit fünf Tapes pro Bild halten die Fotos ganz ausgezeichnet, daher kann ich nichts negatives über diesen Artikel sagen.

Infiland Lenovo Tab 2 A10-70 / Tab 2 A10-70L / Tab 2 A10-70F / Tab 2 A10-30F / Tab 2 A10-30L / Tab 3 10 Business Hülle Case -Slim Fit Folio PU-lederne dünne Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche für Lenovo Tab 2 A10-70 / Tab 2 A10-30 / Tab 3 10 Business 10,1 Zoll Tablet(mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Black)
Wird angeboten von Britainbroadway

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 15. September 2016
Super Hülle. Man kommt dank der Aussparung an die seitlichen Tasten des Lenovo Tab 2 A10-30 und durch die vollständige Öffnung der Lautsprecher, hört man die volle Klang Qualität. Das Case macht einen soliden und hochwertigen Eindruck. Bei dem Preis klare Empfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fintie Lenovo Tab 2 A10-30 / Tab 2 A10-70 / Tab 3 10 Plus Hülle Case - Folio Kunstleder Schutzhülle Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Lenovo Tab 2 A10-30 / A10-30L / A10-30F / Tab 2 A10-70 / A10-70L / A10-70F / TAB3 10 Plus / Tab 3 10 Business 10,1 Zoll Tablet, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Achtung, wohl für Tab 2 A10-30F / Tab 2 A10-30L aber nicht für Tab 2 A10-30, 15. September 2016
Ich habe die Hülle für mein Lenovo Tab 2 A10-30 gekauft, da sie mir beim Kauf mit vorgeschlagen wurde. Die Hülle passt auch, ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck. Allerdings kommt man bei dieser Hülle (siehe Foto) nicht mehr an den Power Knopf bzw. den Lautstärke Regler.
Musste die Hülle daher zurück schicken und mir die korrekte Hülle bestellen, welche die erforderliche Aussparung hat.
Nichts desto trotz ist dies ein super Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2016 3:45 PM CET

Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Wird angeboten von Magic-Stores

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Januar 2016
Günstiges Ladegerät, funktioniert an meinem vier Jahre alten Galaxy S2 problemlos.
Ob es sich um einen original Samsung Landegerät handelt weiß ich nicht, es tut aber was es soll, daher ist es mir egal.

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

5.0 von 5 Sternen Erwartung bestätigt, 7. Januar 2016
Ich habe nach langem Überlegen diese Karte bei Amazon gekauft und bin nach drei Monaten immer noch absolut zufrieden.

Zuvor hatte ich eine MSI GTX 660 die für aktuelle Titel langsam zu schwach wurde.

Der Einbau war für mich als Laie dank YouTube Videos total einfach, ich bin der Meinung das schafft wirklich jeder.

Der Sprung auf die GTX 970 hat sich in jedem Fall gelohnt. GTA5, Batman Arkham Knight, Assasins Creed Syndicat, Call of Duty Black Ops 3, alles lässt sich problemlos auf Maximalen Einstellungen spielen.

Die Karte bleibt auch unter Last nahezug Geräuschlos. Das hier oft genannte Spulenfiepen existiert bei mir nicht und ich bin in dieser Hinsicht sehr empfindlich.

Kann nur jedem der Überlegt zum Kauf raten, der Preis ist hoch aber warten bringt nicht viel da sich in meiner Beobachtung sich dieser in den letzten 12 Monaten nur um einige paar Euro geändert hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 5:50 PM CET

Samsung H5070 101,8 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung H5070 101,8 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu Beanstanden, 7. Januar 2016
Genau so geliefert wie bestellt. Aufbau ging schnell und problemlos. Anschließen und Loslegen.
Wer keinen Smart TV Schnickschnack benötigt kann hier zugreifen.

Just Cause 3
Just Cause 3

3.0 von 5 Sternen Potential verschenkt, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 3 (Computerspiel)
Just Cause 3 war für mich der erste Teil der Reihe den ich gespielt habe. Alles in allem ein höchst passables Spiel, das sein potential leider verschenkt hat.

Ich habe den Titel über Steam gekauft, Download und Installation problemlos.

Nach dem ersten Start direkt das erste Manko, man kann in den Grafik Optionen den Ausgabe Bildschirm nicht auswählen. Dies habe ich seit zwei Jahren bei keinem Spiel mehr gesehen. Also wieder verlassen und im Windows den Haupt-Monitor ändern damit ich auf dem Fernseher statt des Bildschirms spielen kann. Dies darf ich vor jedem Start machen, da die Option bisher nicht nachgepatcht wurde.

Ebenfalls stört mich gewaltig, dass das Spiel vor Herausforderungen und im Karten Menü ständig zwischen Tastatur und Gamepad Steuerung springt und der Mauszeiger auf dem Bildschirm erscheint. Bewegt man das Gamepad, verschwindet es wieder.

Der dauerhafte online Zwang stört gewaltig, wenn die Verbindung zu Steam unterbrochen wird. Das Spiel hält an und bietet Offline weiter zu spielen. Wählt man dies aus, wird man trotzdem im Spiel unterbrochen und sieht den Anmelde Bildschirm. Passiert dies vier Mal in einer Stunde, nervt es gewaltig.

Ich habe Teil 1 und 2 nicht gespielt, daher kann ich keine Vergleiche zu den Vorgängern machen.

Grafisch sieht es ganz gut aus, die Landschaften sind schön gestaltet und wenn man durch die Gegend fliegt, ist es durchaus ein Hingucker. Am besten gefällt mir die Grafische Inszenierung der Explosionen. Dennoch ist die Grafik nicht auf dem heutigen Stand der Technik.

Es gibt einiges Abseits der Story zu erledigen. Das Befreien von Militärbasen und Siedlungen macht eine Zeit lang Spaß, nervt aber bei durchspielen der Story, weil das Spiel einen zwingt Stundenlang Provinzen zu befreien um den Story-Modus weiter spielen zu können.

Die zieht die in meinen Augen die viel zu kurze Story künstlich in die Länge.

Die Story an sich ist sehr flach, habe ich aber auch nicht anders erwartet. Sie ist auch nicht besonders spannend erzählt und die unüberzeugende deutsche Synchronisation nimmt dem Titel viel Atmosphäre.

Die Missionen ähneln sich alle ziemlich Stark. Es gibt sehr wenig Abwechslung und das Spiel endet plötzlich und unerwartet. Ohne das zwingend nötige Befreien von Provinzen würde ich behaupten, dass man die Story in unter 5 Stunden schaffen könnte.

Abseits der Geschehnisse gibt es reichlich Herausforderungen zu Absolvieren. Ob Bootsrennen, Wingsuit Flüge, Straßenrennen oder Präzisionsübungen auf dem Schießstand. Es gibt reichlich zu erledigen, was auch nötig ist um neue Modifikationen für Waffen und Fahrzeuge zu bekommen.

Das klingt alles ja ganz toll, eine Riesige Spielwelt, viele Möglichkeiten. Dennoch verschenkt das Spiel viel Potential. Die ganze Spielwelt wirkt auf mich einfach nicht authentisch wie es in GTA5 der Fall ist. Es gibt zu wenig Details die dazu einladen, sich auch mal ins Auto zu setzen und eine Stunde rumzufahren. Die Städte 'Leben' einfach nicht genug. Die wenigen Fahrzeuge fahren Steif und langweilig durch die Straßen, es gibt viel zu wenig Menschen in den Ortschaften und Umgebungen. Es fühlt sich an als ob man nach dreiviertel der Entwicklung einfach keine Lust mehr gehabt hätte.

Insgesamt macht der Titel natürlich Spaß, die Stunden vergehen wie im Flug und nach dem Abschließen der Story hatte ich 20 Stunden Spielzeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11