Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ken_Scades > Rezensionen

Beiträge von Ken_Scades
Top-Rezensenten Rang: 6.420.827

Ken_Scades

Seite: 1 | 2 | 3
Versunkene Gräber: Kriminalroman (Joachim Vernau, Band 3)
Versunkene Gräber: Kriminalroman (Joachim Vernau, Band 3)
von Elisabeth Herrmann

5.0 von 5 Sternen War überrascht!, 28. Januar 2014
Elisabeth Herrman schreibt wirklich gute Krimis. Ich bin normalerweise kein wirklicher Freund von Krimis, aber als meine Mutter mir das Buch empfohlen und praktisch "aufgedrückt" hatte, zog es mich schnell in den Bann. Am Abend, an dem ich es anlas, ging ich jedenfalls nicht mehr schlafen. Vernau ist ein Charakter, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann. Und stellenweise kam bei mir sogar ein wenig "Silent Hill"-Feeling auf!( eins der Must-Plays was Horror und Krimi Computerspiele angeht)
Das Beides zusammen ist mir bei einem deutschen Autoren noch nicht begegnet, also kann ich das Buch nur weiterempfehlen!
Ich werde mir jetzt erst mal die anderen Vernaus holen.

24STUNDENDIÄT von Achim Sam mit Prof. Dr. Michael Hamm. Revolutionär: schnell abnehmen & schlank bleiben. Der Tag, der dich verändert!
von Achim Sam

4.0 von 5 Sternen Diät funktioniert! Aber vorsichtig sein!, 28. Januar 2014
Hallo, die 24Stundendiät ist ja schon seit einigen Jahren im kommen. Ich bin bereits vor einiger Zeit schon auf sie gestoßen und habe sie ausprobiert. Achim Sam stellt sie hier wirklich gut dar. Vor allem ist das Buch, zumindest für mich, sehr angenehm aufgebaut, genauso sein Ton. Das einzige was ich betonen muss, wie auch bereits einige meiner Vorrezensenten sagten, ist, dass die Menge an Körpergewicht, die hier angegeben wird, zu verlieren durchaus gefährlich werden kann. Dabei muss man aber auch im Kopf behalten, dass so eine harte Diät in keinem Umstand wirklich "gesund" für den Körper ist. Auf lange Sicht ist sie sicher nicht empfehlenswert. Wer aber nach etwas sucht mit dem er einmalig und akut Gewicht verlieren will, der kann hier sicher zugreifen!

Educating Reeves - Die Jagd ist eröffnet!
Educating Reeves - Die Jagd ist eröffnet!
DVD ~ Lou Charmelle

4.0 von 5 Sternen Überdurchschnittlich, für das Genre, 15. November 2013
Educating Reeves ist kein Oscar-Film. Soviel sei gesagt. Aber wer erwartet einen Film in Schnitt, Story und Schauspielqualität auf diesem Level in der Erotik Branche zu finden, der sollte sich nochmal ernsthaft gedanken machen, von was er da eigenltich redet. Educating Reeves hat eine für Pornos durchaus glaubwürdige Story, gute Schauspieler und wenn auch viel Cut, dann doch nicht so viel, dass der Film nicht mehr genießbar wäre. Das alles natürlich immer mit dem vorbehalt, dass das eigentliche Ziel des Films die Sexszenen sind, nicht der Rest. Es geht in dem Film um einen Pferdeliebhaber, der an einer Ranch interessiert ist. Er und die Inhaberin nähern sich nach und nach an und die Sexszenen orientieren sich dementsprechend an dem Thema des Films. Wer also kein Freund vom Land ist, der kann möglicherweise vorbehalte gegen den Film haben. Andererseits geht es natürlich, wie gesagt, um den Sex, nicht um das Zwischendurch. Insofern kann ich den Film empfehlen. Ausprobieren kann nicht schaden.

African Safari Adventure [3D Blu-ray]
African Safari Adventure [3D Blu-ray]
DVD ~ Diverse

5.0 von 5 Sternen Africa Safari in 3D!, 15. November 2013
Afrika. Die Wiege der Menscheit. Und auch die Wiege der beeindruckenden Tiere und faszinierenden Safaris. Diese hier ist sogar in 3D und nicht nur billig, sondern auch noch in Full HD. Das bild ist dadurch einfach nur Schön. GEnauso natürlich die Tiere, die gezeigt werden, die Wildnis. Hier ist es nicht möglich bis ins Detail die Handlung durch Regie und Drehbuch zu bestimmen. Die Wildnis tut was ihr beliebt. Das aber macht die Doku nur noch viel mehr faszinierender. In 65 Minuten wird der Zuschauer hier in die Wildnis von Afrika entführt, wie nie zuvor. Jetzt sieht man den Geparden nicht nur über den Bildschirm jagen, sondern an einem vorbei. Technisch ist der Film damit eindeutig lobenswert. Und was die Tiere angeht? Es sind wilde, stolze Tiere. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kauft euch diese Safari und genießt die Reise in eine andere Welt, ihr werdet es nicht bereuen!

Yoga Is - A Transformational Journey
Yoga Is - A Transformational Journey
DVD ~ Russell Simmons

4.0 von 5 Sternen Interessanter Denkanstoß, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga Is - A Transformational Journey (DVD)
Ob die vielen Starkommentare jetzt verlässlich sind oder nicht, darüber lässt sich streiten. Fakt bleibt in meinen Augen aber, dass durch die Geschichte von Suzanne Yoga dargestellt wird. Ob die Art der Darstellung richtig oder falsch sit, ist in meinen Augen irrelevant. Sie regt im Zuschauer an, nachzuforschen. Wem die Darstellung gefällt der wird sich mit Yoga beshcäftigen und sein eigenes Leben neustrukturieren, wem es nicht gefällt, der wird zumindest bestrebt sein, ein anderes Bild von Yoga zu finden und beschäftigt sich so wieder mit dem Thema. Die Geschichte selbst ist ein wenig klischeehaft, der Tod der Mutter, der die Pilgerfahrt zur Erleuchtung einleutet, ist aber nicht schlecht dargestellt. Im Gegenteil, gerade die vielen Kommentare geben ihr Substanz. Man kann vieles über den FIlm sagen, aber nicht, dass er sich nicht rechtfertigt. Wer also interessiert ist sich auf eine geistige Diskussion einzulassen, der schlage zu. Er wird hier nicht zu kurz kommen.

Rosa
Rosa
DVD ~ Angell Summers

4.0 von 5 Sternen Ein guter Softporno, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosa (DVD)
Also, ich muss sagen, ich kann die schlechten Rezensionen hier nicht ganz verstehen. Klar sieht man hier nicht so viel wie in einem Hardcore Porno. Aber deswegen nennt man es doch Auch SOFT und nicht HARD.
Die Szenen sind in der Tat stark geschnitten und Silikon sieht man auch oft, was mir persönlich nicht gefällt. Aber schlecht ist der Film sicher nicht. Die Geschichte von Rosa, die ein Buch von erotischen Abenteuern schreibt und diese sehr bildlich vorstellt ist technisch gesehen ein Klassiker. Und Klassiker kommen nicht aus der Mode. Das ist einfach so. Das der Film nichts besonderes ist, tut dem keinen Abbruch. Ob die Schauspielerinnen selbst gefallen oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen. Darüber will ich hier auch gar nicht urteilen. Wer sich vor dem Film ein Bild machen will, der suche eben einfach nach Bildern der Darstellerinnen. Es ist ja nicht so, als wären sie nicht alle schriftlich festgehalten.

Pearl Necklace - Rache ist süß
Pearl Necklace - Rache ist süß
DVD ~ Tiffany Doll

4.0 von 5 Sternen Ein wenig besser als der Durchschnitt, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pearl Necklace - Rache ist süß (DVD)
In Pearl Necklace haben wir ein interessantes Besipiel dafür, wie ein Regisseur versuchen kann, einen sehr guten Film zu drehen und am Ende an dem Genre, dass er sich ausgesucht hat scheitert.
Die Geschichte ist deutlich glaubwürdiger, als sie es normalerweise in der Erotikbranche ist. Der Hausherr ist ein Arsch und dabei bleibt es auch den ganzen Film über, ohne dass der Zuschauer irgendwelche Zweifel bekommt. Das Hausmädchen selber ist vielleicht ein wenig unglaubwürdig, die Flucht in Sex, wegen Sex ist doch eher fragwürdig, aber deswegen noch lange nicht schlecht dargestellt. Pearl Necklace ist ein Porno mit zurückhaltenderem Schnitt, als andere Filme der Branche, der ernsthaft versucht, ernsthaft zu sein. Dass es ihm nicht ganz gelingt, liegt am Genre selbst. Scheinbar sind die Regisseure einfach noch nicht auf die Idee gekommen, eine ganz normale Story zu schreiben und im Nachhinein an passenden Stellen Sexszenen einzusetzen. Pearl Necklace ist allerdings ein guter Schritt in diese Richtung.

Sexology - Die Tiefen weiblicher Lust
Sexology - Die Tiefen weiblicher Lust
DVD ~ Tiffany Naylor

4.0 von 5 Sternen Gutes Thema, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sexology - Die Tiefen weiblicher Lust (DVD)
Das Thema des Films regt zum Schauen an, fand ich. Besonders, wenn man als Mann mehr über das andere Geschlecht und wie es im Bett funktioniert, erfahren möchte. Das es hier im Endeffekt weniger um information ging, als um den Sex, hätte ich mir vielleicht denken können. ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem. Schlecht ist der Film natürlich nicht. Ansonsten würde ich ihm ja keine 4 Sterne geben. Das Bild ist hochqualitativ und der Hauptdarstellerin gelingt eine gute Schauspielerische Leistung, was bei Pornodarstellerinnen ja wirklich eher selten der Fall ist. Was den Sex selbst angeht, so muss ich sagen, dass der Regisseur in der Tat wusste, was er tut. Sie sind sehr gut in Szene gesetzt und werden auch auf 77 Minuten Filmdauer nicht monoton oder langweilig. Die Geschichte verdient natürlich keinen Oscar, ist aber durchaus unter dem Besten, was ich in der letzten Zeit gesehen habe. Also jedenfalls im Erotik Bereich. Insofern: Wer interessiert ist an einem guten Porno, der nebenbei auch noch ein zumindest nicht ganz so halbherzig inszeniertes Szenario hat, wie in der Branche sonst üblich, der sollte hier zuschlagen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

The Pleasure Professionals
The Pleasure Professionals
DVD ~ Tiffany Doll

5.0 von 5 Sternen Makelloses BDSM, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Pleasure Professionals (DVD)
In diesem Leicht dokuhaft gestalteten Film wird, finde ich, sehr gut BDSM dargestellt. Und damit meine ich nicht dass ein Typ/Mädel auf einem anderen Typen/Mädel rumpeitscht, sondern die Aufgabe des Dom, den sub auf eine Reise mit zu nehmen. Eine Reise durch die Hoffnungen, Träume und Ängste des Sub. Natürlich kommt der eigentliche Sex auch nicht zu kurz. Girl/Girl, Boy/Girl, Fesselaction etc ist alles vertreten, aber eben nicht einfach bloß hingeschludert, sondern so inszeniert, das man sich den Film auch anschauen kann, wenn man nur neugierig ist. Wer sich erst seit kurzem mit BDSM beschäftigt, der wird hier nicht auf das typische Schmerz und Unterwürfigkeitsbild stoßen, das die Allgemeinheit von BDSM hat. Man wird hier nicht abgeschreckt, vielleicht sogar eher interessiert. Ich jedenfalls hatte Spaß mit dem Film( Und nicht nur wegen der Action ;) ) und empfehle ih nicht nur BDSM Liebhabern, sondern auch allen, die neugierig sind und sich mit dem Thema beschäftigen wollen.

Sexy Sport Clips WG Staffel 2 - Mallorca 2013 - Uncut
Sexy Sport Clips WG Staffel 2 - Mallorca 2013 - Uncut
DVD ~ Julie Hunter

4.0 von 5 Sternen Erotisch und trotzdem nicht billig, 15. November 2013
Die Sexy Sport Clips WG geht in die zweite Runde. Und das Uncut, aufpoliert und unzensiert. Bedenkt man, das die meisten ähnlichen Programme nicht nur todlangweilig, sondern auch noch billig Produziert sind, wird der Unterschied zu dieser Serie klar. Die Clips selbst sind gut gedreht und verwenden keine seltsamen Schüsse, bei denen sich der Zuschauer fragt, was das hier eigentlich werden soll. Und dank der Vielfalt an Frauen kommt auch so ziemlich jeder Geschmack auf seine Kosten. Erotik gehört zu jedermans Leben dazu. Also warum nicht etwas vernünftiges anstelle von sinnlosen und kurzweiligen Clips aus dem Internet in miserabler Qualität? Denn das findet man hier definitiv. Gerade deutsche Erotik hat es relativ schwer und im vergleich zu englischshprachigen Produktionen oft ein geringeres Budget. Das hält sich aber bei "Sexy Sport Clips WG Staffel 2 Mallorca 2013" eindeutig in Grenzen. Hier wird intelligent genutzt, was zur Verfügung steht und gekonnt in Szene gesetzt!

Seite: 1 | 2 | 3