Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Gandalf 1977 > Rezensionen

Beiträge von Gandalf 1977

Gandalf 1977

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tears of Lust
Tears of Lust

5.0 von 5 Sternen Super Debütalbum !, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tears of Lust (MP3-Download)
Ich fand diese Band beim Surfen auf YouTube und der Song Last Time Together fesselte mich von der ersten Sekunde.
Die Frontfrau Elena Siirala hat eine der besten Stimmen im Symphonic Metal Genre, und zeigt bei ich finde jedem Lied zu was sie stimmlich fähig ist ! Die Lieder sind abwechslungsreich und gehen einem auch schön ins Ohr. Es macht Spaß sie immer wieder zu hören !
Vor kurzer Zeit hat die Band sich in Angel Nation unbenannt und bringt wie es aussieht bei Nuclear Blast dieses Jahr ihr zweites Album raus.
Ich bin schon gespannt wie es sein wird da das Debütalbum schon sehr gut geworden ist !

Ps: Wer es noch nicht weis Elena Siirala ist auch seit dem ausstieg von Liv Kristine auch die Sängerin von Leaves Eyes. Ich hoffe das sie beide Bands stemmen kann, und das es nicht wie bei Floor Jansen ist (hat After Forever aufgelöst) das sie Angel Nation verlässt !

Beyond the Walls of Death
Beyond the Walls of Death

5.0 von 5 Sternen Eine interessante Neuerscheinung !, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Beyond the Walls of Death (Audio CD)
Ich entdeckte von Ravenia "We All Died For Honor" bei YouTube, und hörte es mir etliche mal an ! Ich bestellte mir die CD gleich ohne die anderen Probe zu hören ! Die Vorfreude war um so größer, und ich kann sagen das es sich mehr oder weniger gelohnt hat. Die Lieder haben sehr schöne Melodien und erinnern etwas wie ich finde an die Musik von einigen Filmkomponisten. Die Sängerin Armi Päivinen finde ich hat bei diesen Album einen guten Job gemacht, und hebt sich wie ich finde etwas von den anderen Sängerinnen ab. ( Ich bin ein Fan von Nightwish und Within Temptation ich höre auch gerne Aberian Dawn und Leaves Eyes) Auch wenn sich die Lieder wie ich finde ein wenig gleich anhören, hoffe ich das noch einige CD's von Ravenia rauskommen. Die CD hat zwar nur acht Lieder aber die sind immerhin fast 55 Minuten lang.
Ich schlage vor das man die CD probehört und dann entscheidet. Mir hat sie jedenfalls auch wenn wie ich geschrieben habe die Lieder etwas gleichen ziemlich gut gefallen !

Umarex Perfecta (Flach) Kugelfangkasten, Schwarz, M
Umarex Perfecta (Flach) Kugelfangkasten, Schwarz, M
Wird angeboten von TOC-Store

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich hochwertiger Kugelfang !, 19. Mai 2016
Ich war gespannt ob die guten Rezis gerechtfertigt sind, und kann bestätigen das sie es sind ! Ich empfehle wie "Achim" den Kugelfang mit Luftpolsterfolie auszustopfen, da die BB's durch den Aufprall zerbröseln ! Ich habe zwei Waffen eine mit 0,5 und die andere mit 1,2 Jule, und die Munition wird in beiden Fällen zerstört. Ebenfalls kann ich bestätigen das der Kugelfang gar nicht umfällt und schön stabil steht !
Ich kann ihn nur weiterempfehlen !

Orphan Black - Ein Klon ist niemals allein: Band 1. Sarah
Orphan Black - Ein Klon ist niemals allein: Band 1. Sarah
von John Fawcett

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger Sehr Interessant !, 15. April 2016
Wer sich über Orphan Black mal Oberflächlich informieren will wird mit diesen Comic seine Freude haben. Ich finde den Stil der Zeichnungen sehr gut für so eine Serie. Nur wie gesagt der Comic ist eher für Einsteiger geeignet die sich überlegen ob die Serie etwas für sie ist oder nicht. Für die Kenner der Serie sind die neuen Infos ehrlich gesagt zu spärlich. Ich hätte mir mehr Hintergrundinformationen gewünscht. Besonders von meinen Liebling Helena. Von ihr hätte ich gerne erfahren was mit ihr im Kloster geschehen ist. Dagegen ist die Geschichte von Rachel sehr interessant und informativ.

Merry Andrew
Merry Andrew
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Herrlich !, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Merry Andrew (Audio CD)
Merry Andrew oder wie er bei uns heißt "König der Spaßmacher" ist einer der besten Filme von Danny Kaye, und der Soundtrack steht diesen Film in nichts nach ! Es sind alle Lieder die man aus dem Film kennt dabei, von The Pipes Of Pan über Everything Is Ticketty Boo bis zu
You Can't Have Always Have What You Want.
Ich finde es Schade das heutzutage keine so herausragenden Schauspieler gibt die wie die alten Stars wie Dean Martin, Frank Sinatra und Danny Kaye usw. mehr gibt die neben Schauspielern auch noch sehr gute Sänger waren. Naja die Zeiten ändern sich :-(

Mein Fazit: Wer diesen Film liebt sollte sich den Soundtrack zulegen !

S.A.D MyTube Core Edition
S.A.D MyTube Core Edition

3.0 von 5 Sternen Geht so, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: S.A.D MyTube Core Edition (DVD-ROM)
MyTube Core funktioniert finde ich nur bedingt. Das Downloaden geht und die Konvertierung der Videos ist Glückssache wenn man das Format von zb. MP4 auf MPEG ändern will. Auch das man nicht immer die Videos angezeigt kriegt die man haben will, selbst wenn man den selben Dateinamen wie auf YouTube eingibt, finde ich nicht unbedingt optimal. Manche Videos gehen auch nicht zum herunterladen, aber das kann vielleicht andere Gründe haben.
Mein Fazit: Wie in der Überschrift geschrieben das Programm ist naja !

Angels And Alcohol
Angels And Alcohol

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft !, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Angels And Alcohol (Audio CD)
Alan Jackson hat mit Angels and Alcohol wieder einmal ein sehr eingängiges Album geschaffen. Die Lieder gehen einen sofort ins Ohr und dort bleiben sie auch eine Weile ! Ich kann unter anderen den Albumtitel Angels and Alcohol empfehlen da Alan recht hat das man Alkohol und Frauen nicht mischen sollte ! Die meisten Lieder sind sehr besinnlich, was ich am Country sehr mag. Etwas was man etwas kritisieren kann ist das Angels and Alcohol nur etwas über 38 Minuten lag ist, während das Vorgängeralbum "The Blue Grass Album" 62 Minuten lang ist. Das wirkt sich allerdings nicht auf die Wertung aus, da es sehr gut geworden ist.

Fazit: Ein muss für alle Countryfans und die es noch werden wollen !!!

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Von Jason Donovan der mit Kylie Minogue durch die 80er Serie Neighbours bekannt wurde, wurden hier seine besten Lieder zusammengestellt. Angefangen bei Too Many Broken Hearts bis zu Another Night. Mit Sealed With A Kiss das übrigens eine Coverversion von einer Gruppe mit den Namen The Four Voices ist,schaffte er einen Nummer 1 Hit. Die Version von The Four Voices war allerdings ein Flop, die erste Coverversion die ein Hit wurde stammt von Brain Hyland der bis auf Platz 3 kam. Jason Donovans Version erreichte endlich den ersten Platz. Die meisten Hits von ihm sind von der Hit-Factory alias Stock, Aitken and Waterman. Die auch für Dead or Alive, Bananaranama, Kylie Minouge und Rick Astley Hits schrieben. Es gibt auch noch zwei andere Coverlieder, das Lied Happy Together ist eigentlich von den The Turtels die es 1967 sangen und der Hit Rhythm Of The Rain von The Cascades die es 1979 sangen. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist das die CD ist nur 43 Minuten lang ist. Ansonsten die CD ist Klasse geworden und bietet guten 80's Pop.

Ein Käfig voller Helden - Die komplette Serie [26 DVDs]
Ein Käfig voller Helden - Die komplette Serie [26 DVDs]
DVD ~ Bob Crane

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderes Kriegsgefangenenlager !, 2. Januar 2015
Ein Käfig voller Helden wurde von 1965-1971 produziert. Star dieser Serie war Bob Crane der den Colonel Hogan der eine Untergrundorganisation leitet. Als Lagerleiter wurde Werner Klemperer als Oberst Klink verpflichtet. Oberst Klink ist eine Katastrophe für die Deutsche Wehrmacht da er glaubt er wäre guter Kommandant des Stalag 13 den nie ein Gefangener entkommt, aber dem nicht so ist da Hogan dauernd Agenten und Widerstandskämpfer durchschleust und verschiedene Sabotagewerke ausführt. Der einzige der eine Ahnung hat was im Lager vor sich geht ist Feldwebel Schulz, ein etwas dicker bayrischer Feldwebel der wie er dauernd sagt um keine Schwierigkeiten zu bekommen sagt: Ich sehe nichts, Ich höre nichts, Ich weis nichts. Eine weitere Figur von Bedeutung ist die von General Burghalter der sehr beleibt ist und dauernd einen darauf zielenden Spruch von Klink einzustecken hat. General Burghalter wurde vom in Wien geborenen Leon Askin (1907-2005) gespielt. Das einzige Problem was Colonel Hogan hat ist der Gestapomajor Hochstetter, der im Gegenzug zu Oberst Klink nicht auf den Kopf gefallen ist und ihn immer fast hat. Noch zu erwähnen ist die Sekretärin Hilda die im echten Leben die Frau von Bob Crane war, der 1978 ermordet wurde. Verdächtiger ist ein Freund von Crane mit den Namen John Henry Carpenter. Er wurde zwei mal Angeklagt aber aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde. Etwas was auch noch Interessant ist das der Stotternde Coporal Newkirk (Richard Dawson) in Arnold Schwarzeneggers Running Man den Spielleiter Damon Killian spielt.

Fazit: Eine Serie zum immer wieder sehen !

Theme Song Collection
Theme Song Collection

5.0 von 5 Sternen Film und Serienlieder zum Geniesen !, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Theme Song Collection (MP3-Download)
Dieses Album von Sally Yeh ist nicht schlecht und man versteht wieso John Woo sie für seinen Heroic Bloodsheed Film "The Killer" haben wollte. Sally Yeh spielt in diesen Superfilm eine Sängerin die durch den Pulverdampf eines Revolver geblendet wird. Im Film zieht sich ihr Lied "Zui Ai Shi Wo Jia" wie ein roter Faden durch den Film. Aber ich schweife ab, auch die anderen Lieder sind sehr gut geworden. Die Lieder "Wei He" und das perfekt in eine Seifenoper passende "Zi Xiang Young You Nie" sind hervorragend geworden. Es ist schade das man das Album nicht auf CD kriegt !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4