Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marion Beier > Rezensionen

Beiträge von Marion Beier

Marion Beier (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Eastpak Rucksack Padded Pak'r, midnight, 24 liters, EK620154
Eastpak Rucksack Padded Pak'r, midnight, 24 liters, EK620154

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack, 13. Dezember 2016
Dieser Rucksack erfüllt alle meine Erwartungen. Ich hatte ihn vorher schon nur mittlerweile ist er in die Jahre gekommen, deshalb habe ich mir das Modell wieder zugelegt. Schlichter, gut händelbarer Rucksack. Gute Qualität.

Galaxy S7 Edge Hülle, Ringke FUSION kristallklarer PC TPU Dämpfer (Fall geschützt/ Schock Absorbtions-Technologie) für das Galaxy S7 Edge 2016 - Kristallklar
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen Gutes und wertiges Case!!!, 19. Mai 2016
Dieses Case macht einen sehr guten Eindruck in Bezug auf Passgenauigkeit und Qualität. Alle Anschlüsse sind gut zu erreichen und die
Aussparungen dafür sitzen an der richtigen Stelle. Optimal finde ich, wenn man das S7 Edge in der Hand hält die gebogenen Seiten durch das Case vor unbeabsichtigten Aktionen der Hand geschützt wird, das heißt, mich hat es immer gestört, wenn man das Handy in der Hand hält, dadurch das das Display des Handys über die abgerundeten Seiten geht, das Handy nicht reagiert hat oder auf etwas reagiert hat was man gar nicht machen wollte. Durch den Rand vom Case kann man so das Handy gut festhalten ohne den gebogenen Display zu berühren.
Alles in Allem, sehr guter Schutz des Handys.

POLAR Activity Tracker Loop, Violett, 90052237
POLAR Activity Tracker Loop, Violett, 90052237

5.0 von 5 Sternen Guter Aktivitäten Tracker, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
Die Tracker macht genau das was er soll. Damit kann man gut sein Bewegungsverhalten und den Schlaf überprüfen. Die Anzeigen sind klar und
deutlich. Das Armband lässt sich gut tragen, sehr angenehm und leicht.
Der Akku reicht je nach Bedienung recht lange. Im Durchschnitt so gegen 3-5 Tage. Das Aufladen funktioniert recht zügig.
Wenn man noch den passenden Brustgurt dazu bestellt dann kann man auch gut seine Herzfrequenz anzeigen lassen, auch daß funktioniert
einwandfrei.
Ich bin mit dem Tracker sehr zufrieden und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen.

Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell
Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell

5.0 von 5 Sternen Tolle Axt!!!, 3. Januar 2015
Handliche kleine Axt, die super Holzstücke für den Kamin spaltet, ohne größeren Kraftaufwand. Schön scharf. Vollste Empfehlung!!!! Ist Ihr Geld wert. Zügige Lieferung.

PANDORA Sterling Silber Murano Glas Folklore Charm - 791614 - Moments Kollektion
Wird angeboten von robertofarpon

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Murano, 3. Dezember 2014
Originale Murano und einwandfrei, in einer Schmuckbox von Pandora. Sieht aus wie auf dem Foto.
Guter Preis und schnelle Lieferung. Einfach perfekt!!!!
Sehr empfehlenswert!!!

Jet Set Damenuhr WB30 Edelstahl mit Silikonband - J53454-464
Jet Set Damenuhr WB30 Edelstahl mit Silikonband - J53454-464
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!!!, 11. Juni 2014
Da ich schon die graue JetSet-Uhr davon habe und mir diese Uhren gut gefallen habe ich mich noch für Diese entschieden. Tolle Uhr, tolle Farbe. Sehr guter Preis!!! Schneller Versand!!!

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!, 15. Januar 2014
Gutes Album, sehr gute Lieder. Die bekannten als auch die weniger bekannten Titel sind sehr gut gelungen. Sehr zu empfehlen.

BZ20
BZ20

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album!!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BZ20 (MP3-Download)
Ich war früher schon Fan von Boyzone und ich muß sagen, noch immer machen Sie sehr gute Musik. Gefühlvolle Lieder, kann
man sich sehr gut anhören.

Tamaris TAMARIS 1-1-25308-21, Damen Stiefel, Braun (CIGAR 907), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-25308-21, Damen Stiefel, Braun (CIGAR 907), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!!!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25308-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Dieser Schuh ist sehr bequem. Durch den Antischock-Effekt werden die Tritte gut abgefedert. Das innenliegende Futter ist angenehm weich. Die Farbe entspricht der auf dem Foto. Die Höhe des Absatzes ist genau richtig, für diejenigen Die es nicht
ganz so hoch wollen und auch die Breite des Absatzes wirkt nicht zu klobig, also genau richtig.

Unholy Ground (Deluxe Version)
Unholy Ground (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Gutes Album!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ein sehr schönes Album. Alle Lieder kann man sich gut anhören. Samu's Stimme ist unverkennbar. Mich hat das Album überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3