Profil für Stormi > Rezensionen

Beiträge von Stormi
Top-Rezensenten Rang: 6.340.908

Stormi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (DVD-ROM)
Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (DVD-ROM)

1.0 von 5 Sternen Warhammer Online !! eh Offline ^^, 26. März 2016
Ich kann nicht versteh warum das Game immer noch angeboten wirt wahrscheinlich wegen der Figur. Für alle die es immer noch nicht wissen das spiel ist schon seit einiger zeit offline also nicht spielbar!!!! Also nicht Kaufen !!!!

Alte und neue Feinde
Alte und neue Feinde

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts immer ...., 30. Januar 2016
Sorry aber jetzt ist auch für mich ende nach folge Nummer 4 hab ich mir schon gesagt oh bitte lass es besser werden dem ist leider nicht so!!
Ich gucke die Serie nicht weider wie schon einige geschrieben haben ist es einfach nur schlecht macht kein Spaß zu gucken
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 7:52 PM CET

Bodum Tassenhalter COPENHAGEN mit 6 Gläsern 0,35 L Violett AK2110-XY-Y15-12
Bodum Tassenhalter COPENHAGEN mit 6 Gläsern 0,35 L Violett AK2110-XY-Y15-12
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen Bodum Tassenhalter, 21. Dezember 2015
Wie zu erwahrten top Qualität von Bodum der Halter steht sehr gut und sicher die Tassen sind schön groß. Würde es jeder zeit wider kaufen.

Twinings Earl Grey 200 Btl. 500g - Schwarzer Tee der Premiumklasse
Twinings Earl Grey 200 Btl. 500g - Schwarzer Tee der Premiumklasse
Wird angeboten von GABSMART

5.0 von 5 Sternen Twinings, 11. Januar 2015
Endlich hab ich den Tee für mich gefunden. Ich hatte erst überlegt ob ich mir den Tee aus England bestelle da ich Earl Grey schon kenne von Deutschen marken. Aber den Tee kann man nicht mit deutschen marken vergleichen für meinen Geschmack ist er genau richtig und ich werde nix anderes mehr kaufen als Twinings Earl Grey.

15-tlg. Gewürzständer SET - Bambus Gewürzregal - inkl. 12 Gewürzgläser - 1 Pfeffermühle - 1 Salzstreuer - Gewürzstreuer

3.0 von 5 Sternen 15-tlg. Gewürzständer SET - Bambus Gewürzregal, 11. Januar 2015
Ein sehr schöne Gewürzregal leider muss ich 2 Stern ab ziehen da der Pfefferstreuer nicht zu gebrauchen ist da die Mülle unten aus billigsten Plaste ist und den pfeffer nicht zerkleinert . Also im dem sinne nicht nutzbar. wer damit leben kann kann es ohne große sorge kaufen.

Songmics verdickte Säule Kratzbaum 131cm Beige PCT34M
Songmics verdickte Säule Kratzbaum 131cm Beige PCT34M
Wird angeboten von Songmics

1.0 von 5 Sternen Songmics Kratzbaum, 11. Januar 2015
Hallo der Kratzbaum schaut zwar recht Net aus und der Preis ist top, Das Wars dann aber leider schon für den Preis sollte man nicht zu viel erwahrten. Wie viele schon sagen der Baum ist sehr wackelig um nicht zu sagen instabil. Die Mulde ist viel zu klein da passt nur eine kleine Katze rein, ein kater von 4-5 kg passt da nicht rein erst recht nicht wenn es so wackelt. Beim zusammenbau löste sich der cocusfasserfaden wo die Kugeln dran sind. Die Schraubenverbindung von dem linke oberen teil war defekt ich musste es mit zwei Winkeln und 4 schrauben feste mache. Alles im alles ist es vom Material her das billigste was geht es ist alles sehr dünn und nur Pressholz alla säcke-späne. Leider kann ich den Kratzbaum nicht entfehlen da er entweder schon Kaput ankommt oder nach wenigen Wochen kaput sein wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 7:18 PM CET

Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 Doppelbox [Blu-ray]
Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 Doppelbox [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Wir haben Drachen ^^, 13. Dezember 2014
Ein sehr schöner Film für jung und Alt Kann man sich immer wider an sehn. Nach dem erfolg des 1 teil hatte man angst das sie den zweiten versauen aber nein sie haben es hin bekommen:) 5 Sterne von mir. Ton und Bild Top wie es bei einer Blu-ray sein sollte.

Dual DAB CR 25 Radiowecker (DAB+/ UKW-Radio, Senderspeicherfunktion, Snooze-Funktion, 2 Weckzeiten, Sleeptimer, Datumsanzeige, Kopfhöreranschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dual DAB CR 25 Radiowecker (DAB+/ UKW-Radio, 13. Dezember 2014
Nach Jahren habe ich mir ein neuen Wecker gekauft und ich bin Begeistert. Kein rauschen mehr klarer und sauberer ton keine sender mehr suchen. Sehr leichte Bedingung nach wenigen Minuten hat man die Bedienung raus. Wenn ich könnte würde ich noch ein kaufen ;)

Keller Brosse Thermique 10 Rhg. Grand Ovale
Keller Brosse Thermique 10 Rhg. Grand Ovale
Wird angeboten von Friseur Discount

5.0 von 5 Sternen Keller Thermo Haarbürste, 12. Dezember 2014
Eine sehr schöne Bürste die Qualität ist sehr gut und schaut schön aus. Die Bürste ist nicht zu hart und auch nicht zu weich genau richtig. Würde ich wider kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen BIO-Baumwolle - Ecorepublic Linon, 22. November 2014
Die Qualität ist voll in Ordnung da macht man nix falsch die Wäsche ist noch mit knöpfen und hat kein Reißverschluss aber das ist nicht so schlimm meiner Meinung nach. Das einzige was mich stört ist das die Bettwäsche zu grob ist könnte weicher sein. Oder ich sollte endlich mal Weichspüler benutzen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5