Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für W. Kellermann > Rezensionen

Beiträge von W. Kellermann
Top-Rezensenten Rang: 5.976.574

W. Kellermann (München)

It's Alive
It's Alive

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich "Alive"!!!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: It's Alive (Audio CD)
Kann man mit einer Handvoll Akkorden eines der besten Live-Alben aller Zeiten machen? Die Ramones haben es getan und ich war, zumindest in München, mal dabei! Da ich im Anfall von Schwachsinn meine "Ramones Alive"-Scheibe mal auf dem Flohmarkt verscherbelt habe, wurde es jetzt höchste Zeit, das gute Stück wieder ins Regal zu legen. Das Teil ist pure Energie. Kein überfüssiges Gelaber zwischen den Stücken, schnell, präzise und auf den Punkt gespielt und ... perfekt gesungen!!! Welche Songs könnte man aus dem Mittschnitt hervorheben? "Havanna Affair", "Commando", "Today your love, tomorrow the world", "I wanna be a good boy", "Now I wanna sniff some glue", "We're a happy family" ... ??? Da passt einfach fast alles. Diese Scheibe ist definitiv das Beste, was jemals von den Ramones aufgenommen wurde und ist somit auch jeder Studio-Produktion vorzuziehen.