Profil für Daniel R. > Rezensionen

Beiträge von Daniel R.

Daniel R.

Seite: 1 | 2 | 3
MASTER LOCK 3040EURDAT 6ER SET SPANNER (2*60+ 2*80 + 2*100) UMGEKEHRTER DOPPELHAKEN

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit praktischer Aufbewahrung, 20. April 2016
Die Spanngummis kommen in einer praktischen Aufbewahrungsbox, praktisch ins die verschiedene Längen in farblicher Sortierung. Primär werden die Spanngummis bei mir im Kofferraum eingesetzt, um Ladung zu sichern. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, bislang wurden die Gummis jedoch nicht auf extreme Belastung hin geprüft. Da die Spanngummis jedoch einen hochwertigen Eindruck machen und ich bislang keinen Spannkraftverlust feststellen musste, gehe ich von einer hohen Langlebigkeit aus.

Dr. Oetker 1635 Teigschaberkarte 11,3 x 7,5 cm, classic
Dr. Oetker 1635 Teigschaberkarte 11,3 x 7,5 cm, classic
Wird angeboten von shop-ar

3.0 von 5 Sternen Soldes Produkt mit eingeschränkter Anwendbarkeit, 20. April 2016
Das Produkt erfüllt seinen Zweck, ist jedoch sehr starr und passt sich der Form des auszuschabenden Behältnisses nicht an. Für den Preis ist das Produkt okay, Silikonschaber haben sich für meine Anwendungen jedoch als die bessere Wahl herausgestellt.

K?sereibe Milano (auf Karte)
K?sereibe Milano (auf Karte)
Wird angeboten von 1aPreise

4.0 von 5 Sternen Praktische Idee, die jedoch etwas Geschick erfordert, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: K?sereibe Milano (auf Karte) (Haushaltswaren)
Die Käsereibe macht einen optisch ansprechenden Eindruck und ist hochwertig verarbeitet.

Ich nutze die Käsereibe sehr gern und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, insbesondere empfinde ich es als praktisch den Käse direkt auf das Essen reiben zu können ohne eine Zwischenstation mit Reibe/Teller/Schüssel nutzen zu müssen, so lässt es gut dosieren.

Für die Nutzung der Käsereibe benötigt man etwas Geschickt, sonst verteilt sich der Käse weitläufig über dem Tisch. Für das Reiben größerer Mengen ist die Reibe ebenfalls nicht die beste Option und kann eher als Ergänzung zu einer anderen Reibe fungieren.

Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

K?sehobel Milano (auf Karte)
K?sehobel Milano (auf Karte)
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Käsehobel, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: K?sehobel Milano (auf Karte) (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Nutzung des Käsehobels und würde ihn wieder kaufen. Macht einen wirklich langlebigen Eindruck, das Geld ist gut investiert.

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen deutliche Zeitersparnis, 20. April 2016
+ kompakte Ausmaße (auch wenn ich es kleiner erwartet habe)
+ schnelle Reinigung (einfach etwas Wasser und Spülmittel "schneiden" und ausspülen)
+ geeignet auch für härtere Gemüsesorten (funktioniert sogar mit Ingwer und Möhren, wenn man diese vorab in kleinere Stücke schneidet)
+ keine tränenden Augen beim Zwiebelschneiden mehr

- sehr laut in der Anwendung
- leichte Verfärbungen an den Kunststoffteilen im Inneren durch Gemüsesaft

Fazit: Sehr praktischer kleiner Küchenhelfer, den ich nicht mehr missen möchte. Der Finecut ist schnell zur Hand und die Ergebnisse sowie die Zeitersparnis im Vergleich zum Schneiden von Hand sind wirklich super.

Leicke GT38606 UltraSlim Netzteil für Samsung Ultrabooks
Leicke GT38606 UltraSlim Netzteil für Samsung Ultrabooks

5.0 von 5 Sternen Sehr durchdacht und praktisch, 23. November 2015
Ich habe das Netzteil seit einem Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden. Das Format des Ladegeräts ist wirklich super, für den mobilen Einsatz eignet es sich super. Die Idee, das Gerät mit einem C8-Stecker zu betreiben, finde ich ebenfall sehr gut.

+ sehr kleines Format
+ USB-Ausgang
+ C8-Stecker
+ geringe Wärmeentwicklung
- Stecker schließt nicht ganz bündig mit dem Gehäuse ab (Stift ist etwas zu lang für Samsung 900X3E)

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und würde das Netzteil wieder kaufen.

Wera Kraftform Kompakt 27 RA 1 SB, 7-teilig, 05073660001
Wera Kraftform Kompakt 27 RA 1 SB, 7-teilig, 05073660001

5.0 von 5 Sternen Clevere Idee und gute Umsetzung, 23. November 2015
Ich habe mir das Werkzeug aufgrund seiner Vielseitigkeit und des Formats gekauft. Es ist sehr praktisch nur ein Stück anstelle eines Sets von Schraubendrehern zur Hand nehmen zu müssen. Bei mir stellt es keinen Ersatz für die anderen Schraubendreher dar, sondern dient eher dem kurzfristigen und spontanen Einsatz, ich habe das Teil stets griffbereit.

+ Format
+ schneller Bitwechsel möglich
+ gute Verarbeitung
+ Ratschenfunktion
+ angenehm in der Hand

Fazit: Sehr praktisches Werkzeug, das sich durch seine Vielseitigkeit und eine hohe Verarbeitungsqualität auszeichnet. Die von einigen bemängelte Kante am Griff stört mich nicht, weshalb ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.

Hansgrohe Isiflex Brauseschlauch 2,00 m, Metalloptik
Hansgrohe Isiflex Brauseschlauch 2,00 m, Metalloptik

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung, schöne Optik und verhindert Verdrehen des Schlauches, 23. November 2015
Im Vergleich zu anderen Schläuchen macht dieser einen sehr hochwertigen und haltbaren Eindruck. Wir haben den Schlauch seit zwei Jahren bei uns im Bad montiert und trotz täglich mehrfacher Nutzung kann ich noch keinen Verschleiß feststellen, die ich bei günstigeren Modellen feststellen musste.

+ hochwertiger Gesamteindruck (Optik, Verarbeitung und Haltbarkeit)
+ Reinigung fällt aufgrund der glatten Oberfläche leicht
+ "mitdrehenden" Verbindungselemente verhindern ein Verdrehen des Schlauchs
- Preis

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 23. November 2015
Ich habe die Maus mittlerweile seit mehreren Jahren im Einsatz und bin nach wie vor sehr zufrieden. Für mich die ergonomisch beste Maus, die ich jemals genutzt habe. Optisch gefällt sie mir auch besser als der Nachfolger, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Fünf Sterne.

Apple MGR62ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 schwarz
Apple MGR62ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, nach 10 Monaten sieht man jedoch deutliche Gebrauchsspuren, 23. November 2015
Ich habe mir die Hülle primär zugelegt, um mein Handy vor Beschädigungen zu schützen. Diese Funktion wird gut erfüllt und hat sich bezahlt gemacht. Das Material fasst sich sehr angenehm an. Aufgrund des häufigen Gebrauchs scheuerte jedoch mittlerweile die Oberfläche an den Ecken etwas ab, was ich nach dieser Zeit nicht in der Intensität erwartet habe. Der Sitz am Gerät ist trotz häufigem An- und Abmontieren der Hülle nach wie vor sehr gut.

Beim nächsten Kauf würde ich über günstigere Alternativen nachdenken, bin mit dem Produkt jedoch insgesamt zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3