find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Holzkohlen > Rezensionen

Beiträge von Holzkohlen
Top-Rezensenten Rang: 3.526.768

Holzkohlen (Bamberg)

PREMYO Nexus 5 Panzerglas. Nexus 5 Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Nexus 5 Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu den billigen Plastikfolien von früher, 27. Juli 2016
Das Anbringen von Schutzfolien hat mich bis jetzt immer fast um den Verstand gebracht. Immer war noch eine Blase und/oder ein Staubkorn unter der Folie, ganz weg bekommen hat man die nie wirklich. Mit dem Panzerglas sieht die Sache anders aus: Mit dabei ist ein feuchtes Tuch zum Abwischen des groben Schmutzes und ein trockenes antistatisches Tuch um dem feinen Staub auch noch Herr zu werden. Zusätzlich gibts noch einen Klebestreifen mit dem man auch Staub bestens entfernen kann.
Display sauber, Glas also aufgeklebt - schief! Schreck lass nach! Mit dem Fingernagel das Glas vorsichtig wieder abgelöst und neu aufgebracht - passt! Keine Luftblase, kein Staubkorn, Amen.
Am selben Abend ist mir dann noch das Smartphone ins Klo gefallen. Über Nacht hab ich es dann trocknen lassen und jetzt geht es wieder ohne Probleme. Das Glas hat allerdings einen Kratzer und ein paar kleine Macken abbekommen, die sonst natürlich auf dem Display selbst gewesen wären. Feuerprobe bestanden!
Ich kann das Panzerglas jedenfalls ohne Einschränkungen weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 11:26 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bitte nur Uncut kaufen, 30. November 2009
Mich hat schon die Demoversion total überzeugt, vor allem die Machete hat es mir angetan.
Gleich weiter, bitte nur die uncut Version kaufen und nicht die deutsche Version. Sogar das Cover wurde bei der deutschen Version zensiert. Was meiner Meinung nach viel zu weit geht. Das Spiel ist brutal, das steht außer Frage. Dafür stehen zum Beispiel die Schockszenen, wenn sehr viele Gegner um einen rum stehen. Die Tatsache, dass man die Köpfe der Zombies einfach mal runterschießen kann ist natürlich eine große Bereicherung für das Spiel. Allerdings finde ich das Spiel nicht mega-angsteinjagend. Ich bin mit solchen Spielen groß geworden, für mich waren Gedärme, das viele Blut und die Brutalität des Spiels nichts besonderes. Ich muss dazu sagen, dass ich grundsätzlich ein Fan von Survival-Horror Spielen bin. Aber Left 4 Dead 2 ist da was ganz besonderes. Es macht einfach nur noch Spaß die Zombies auf alle erdenklichen Arten zu vernichten. Besonders geil ist, wenn man diese Splittergalle in der Dose hat und alle Zombies zu einem Ort hinrennen und man selbst mit der AK oder auch Pumpgun einfach voll draufhalten kann. Für mich eines der besten Spiele diesen Jahres, neben Hammergames wie Assassin's Creed 2, Halo 3: ODST und Call of Duty: Modern Warfare 2.