Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für vampir-fan > Rezensionen

Beiträge von vampir-fan

vampir-fan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krieger des Lichts: Ungezähmte Sehnsucht
Krieger des Lichts: Ungezähmte Sehnsucht
von Pamela Palmer

5.0 von 5 Sternen Mein bisheriger Liebling der Reihe!, 6. Januar 2013
Ungezähmte Sehnsucht ist der 4. Teil de Krieger des Lichts-Reihe der amerikanischen Autorin Pamela Palmer. Diese Geschichte ist für mich bis jetzt die beste der Reihe. Ich liebe das Zusammenspiel der Charaktäre die in dieser Geschichte die Hauptpersonen sind. Dazu kommt ein sehr flüssiger und vrführerischer Schreibstil der einem dazu bring immer weiter zu lesen. Eine tolle Reihe die mit diesen Buch ihren derzeitigen Höhepunkt hat. Durch die Hauptgeschichte kann ich jedem nur raten die Bücher der Reihe nach zu lesen und nicht einfach mittendrin anzufangen. Ein kasse Buch das verdiente 5 von 5 Sternen von mir bekommt!

Krieger des Lichts: Ungezähmte Leidenschaft
Krieger des Lichts: Ungezähmte Leidenschaft
von Pamela Palmer

4.0 von 5 Sternen klasse Buch!, 1. Januar 2013
Ungezähmte Leidenschaft ist der 3. Teil der Krieger des Lichts-Reihe von der amerikanischen Autorin Pamela Palmer. In diesem Teil geht es um den Krieger Paenther und um die Hexe Skye. Der Autorin ist es gelungen trotz der Vogeschichte einen tollen Weg zu finden wie sie zueinander finden. Durch den flüssigen Schreibstil und der tollen Beschreibungen der Autorin fliegen die Seiten einfach so dahin. Man wird in den Bahn der Geschichte gezogen und leidet mit den beiden Charaktären mit. Ein tolles Buch für gemütliche Stunden. Klare 4 von 5 Sternen für dieses tolle Geschichte.

Vampire küsst man nicht
Vampire küsst man nicht
von Lynsay Sands

4.0 von 5 Sternen typisch Lynsay Sands, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Vampire küsst man nicht (Taschenbuch)
Vampire küsst man nicht ist der 12. Teil der Argeneau-Reihe vin der amerikanischen Autorin Lynsay Sands. Das Buch ist wie all ihre Romane in einem sehr flüssigen Schreibstil der nur so zum lesen einläd. Man merkt als Leser das die Autorin die Charaktäre der Familie wirklich in ihr Herz geschlossn hat. Obwohl man den Hauptcharakter dieses Buches nur flüchtig aus den anderen Büchern kenn, da er da schon das eine oder andere mal erwähnt wurde hat man gleich das Gefühl das man ihn bereits kennt. Ein tolle Buch um es am Wochenende auf dem Sofa zu lesen. Allerdings finde ich es schade nachdem das vorherige buch doch etwas anders zu lesen war das die Autorin wieder zu dem alten zurück gekehrt ist. Wenn man die vorherigen Bücher der Reihe gelesen hat hat man das Gefühl man kennt sie doch alle schon. Aus diesem grund kann ich dem Buch leider nur knappe 4 von 5 Sternen geben.

Erwählte der Ewigkeit
Erwählte der Ewigkeit
von Lara Adrian

5.0 von 5 Sternen ein Abschluß mit weiteren Möglichkeiten!, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Erwählte der Ewigkeit (Taschenbuch)
Erwählte der Ewigkeit ist der 10. Teil der Midnight-Breed-Reihe der amerikanischen Autorin Lara Adrian. Ein super Abschluß zu der Gechichte rund um den Gegenspieler Dragos und dem Orden der Stammesvampire. Durch den flüssigen Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Man MUß einfach weiterlesen da so viele Handlungen zusammen geführt werde in diesem Buch. Ein grandioses Ende einer sehr spannenden Geschichte und dennoch hoffe ich das es nicht das Ende der Reihe ist, DENN trotz des Endes von Dragos sind in meinen Augen noch viele Geschichten möglich, gerade nach dem was in diesem Buch passiert. Besonders warte ich persönlich ja noch auf ein Buch das sich näher mit Gieon und seiner Stammesgefährtin Savannah beschäftigt. Klare 5 von 5 Sternen für dieses tolle Buch!

Zweimal Hölle und zurück
Zweimal Hölle und zurück
von Mary Janice Davidson

2.0 von 5 Sternen Betsy war schon mal besser, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zweimal Hölle und zurück (Taschenbuch)
Zweimal Hölle und zurück ist der 10.Teil der Betsy-Taylor-Reihe von der amerikanischen Autorin Mary Janice Davidson. Der Schreibstil des Buches ist sehr flüssig und läd zum lesen ein, allerdings finde ich das die Story sehr nachläß. der letzte Teil war schon hart an der Grenze doch dieser ist echt nicht so dolle. Ich hoffe sehr das die Autorin wieder zu dem findet was die Reihe aus gemacht hat. Ob ich dem nächsten Teil eine Chance gebe werde ich im Sommer entscheden. Leider kann ich nur 2 von 5 Sternen für diesen Teil vergeben. ECHT SCHADE!

Tote Jungs küsst man nicht
Tote Jungs küsst man nicht
von Molly Harper

5.0 von 5 Sternen Super humorvoll, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tote Jungs küsst man nicht (Taschenbuch)
Nachdem die ehemalige Bibliothekarin Jane Jameson in eine Vampirin verwandelt wurde, arbeitet sie nun in einem okkulten Buchladen. Außerdem steht die Hochzeit ihres besten Freundes Zeb bevor, und als Brautjungfer hat Jane alle Hände voll zu tun. Schlimm genug, dass sie sich mit den übellaunigen Werwolf-Verwandten der Braut herumschlagen muss, Zebs Mutter hat es sich darüber hinaus in den Kopf gesetzt, dass Jane die einzig richtige Frau für ihren Sohn ist. Dabei hat Jane bereits ihr Herz verloren, und zwar an den charmanten Vampir Gabriel. Doch dieser gibt ihr mit seiner sprunghaften Art weiter Rätsel auf. ....Auch der 2. Teil der Reihe ist zum Schreien komisch. Ich liebe Jane, ihre Freunde, Verwanten und die Situationen in die sie irgendwie immer wieder gerät. Molly Harper schreibt mir so viel Witz das ich so manchen abend meinem Mann mit meinem gekichere im Bett wieder geweckt habe. Ich persönlich mag Jane noch mehr als Betsy, Lil oder all die anderen tollen Vampirinen die in der letzten Zeit den Weg in mein Bücherregal gefunden haben. Klare 5 von 5 Sternen für so viel Witz, Charm und Humor!

Chicagoland Vampires: Frisch gebissen
Chicagoland Vampires: Frisch gebissen
von Chloe Neill

4.0 von 5 Sternen Klassisch aber dennoch anders, 28. Juni 2012
Chloe Neil ist mit Chicagoland Vampires:frisch gebissen ein klasse Debüt gelungen. Sie verein viel von den klaschischen Vampiren mit ihrer sichtweise von Vampiren. Die Charaktäre sind toll ausgearbeite und der Leser schließt sie Gleich ins Herz. Auch die immer wiederkehrende Zerrissenheit Der Hauptcharaktärin kommt super rüber. Gerade Merit ist mit ihrer Art gleich sympatisch und man möchte einfach wissen wie sie sich in die Welt der Vampire einlebt und ob sie ihren zugedachten Platz wirklich annimmt und akzeptiert. Auch die Handlungsstrenge um ihre beste Freundin entwickels sich zügig und man will einfach wissen wie es mit ihr weiter geht. Ich persönlich bin sehr begeistert von dem buch und bin jetzt schon gespannt wie es mit merit und all den anderen weiter geht. Klare 4 von 5 Sternen.

Blutengel Band 1: Nathanael
Blutengel Band 1: Nathanael
von Kim Landers
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein toller Start in eine neue Buchreihe, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Blutengel Band 1: Nathanael (Broschiert)
Nathanael ist der Auftakt zu einer sehr vielversprechenden Reihe. In dem Buch steckt viel Gefühl und Leidenschaft, aber auch Schmerz und Gewalt. Dazu kommt der tolle Schreibstil der Autorin. Kim Landers hat sehr viel liebe zum Setail in das Buch gesteckt und das merkt man auch beim lesen. Das Buch ist sehr flüssig und spannend geschrieben und man möchte es garnicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend bis zum Schluß und mach neugierig auf mehr. Ich werde auf jeden Fall mir auch den 2. Teil holen. Leider heißt es jetzt erst mal warten. Liebevolle 4 von 5 Herzen von mir.

Eisfeuer: G.E.N. Bloods 01
Eisfeuer: G.E.N. Bloods 01
von Kathy Felsing

5.0 von 5 Sternen Toller Auftakt, 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Eisfeuer: G.E.N. Bloods 01 (Taschenbuch)
Kathy Felsing ist mit Eisfeuer ein erstklasischer Auftakt zu einer neunen Buchreihe gelungen. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Dank des sehr flüssigen Schreibstil hab so manche Nacht nur 4 Stunden schlaf bekommen. Allerdings ist das Buch nichts für schwache Nerven. Kathy zeigt den Lesern eine Seite des menschlichen Verstandes die "normale" Leute schwer verstehen. Sie zeigt den Lesern das kranke Denken eines Stalkers der dabei noch sehr intiligent ist und dadurch einen sehr pervieden Plan aushäckt. Für die Fähigkeit des Wesen des Stalkers so zu beschrein habe ich höchsten Respekt der Autorin gegenüber. Das Buch hat klare 5 von 5 Sternen verdient.

Jenseits GmbH: Einmal Tod ist nicht genug
Jenseits GmbH: Einmal Tod ist nicht genug
von Amber Benson

4.0 von 5 Sternen Gelungende 2.Teil, 28. Juni 2012
Auch beim 2. Teil der Jenseits Gmbh- Reihe ist Amber Banson ihrer Linie treu geblieben. Sie vereint viel Witz mit Spannung und einer gehörigen Prise Sarkasmus. Die Geschichte ist genauso durbolent wie die erste und man wird immer wieder von den Hadlungen überrascht. Der Schreibstill ist flüssig und sobald man angefangen hat möchte man das Buch nicht wieder aus der Hand nehmen. Eine tolle Geschichte für gemütliche Sofastunden. Diese Geschichte bekommt 4 von 5 Sternen von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4