Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "brati70"

Seite: 1 | 2
Strellson New Connor High Lace I, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (900), 43 EU
Strellson New Connor High Lace I, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (900), 43 EU

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 11. Januar 2016
Habe den Schuh als Blitzangebot relativ günstig bekommen. Den ursprünglich ausgerufenen Preis ist er von der Verarbeitung her aber auch nicht wert. Er fällt in meiner Größe eine Nummer kleiner aus als beispielsweise Geox oder Timberland, so dass ich nur dünne Socken anziehe - sind aber sowieso keine Winterschuhe.

Die in einer anderen Rezension bemängelte harte Ferse habe ich auch bemerkt und mittels Fersenschutz in den Griff bekommen.

Daher gute drei Punkte.

Kingston MicroDuo DT 32GB On-the-go Speicherstick (USB 2.0 und micro-USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht der schnellste, aber sehr praktisch, 25. August 2014
Sehr gut für den Datenaustausch zwischen PC und Samsung Tablet.

Info am Rande: Bei Android 4.4.2 muss man den Samsung Dateimanager "Eigene Dateien" verwenden um vollen Zugriff auf den Stick zu bekommen.

Speedo Zeus Velcro Sandales Semelle En Mousse Chaussures Pieds Nus Pour Bébé 25.5
Wird angeboten von hoppe-store

4.0 von 5 Sternen Gute Badelatschen aber nicht Bobbycar-tauglich, 25. August 2014
Für den eigentlichen Einsatzzweck im Freibad und am Strand sehr gut. Nach einmaliger Nutzung mit dem Bobbycar durch einen zweijährigen Buben waren die Sohle und vor allem die Spitze stark abgerieben.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs - Upgrade (Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Probleme mit der Windows 7 Lizenz-Gültigkeitsprüfung, 25. August 2014
Auf einem PC hatte ich Probleme mit der Windows 7 Gültigkeitsprüfung. Windows meldete ein nicht-lizensiertes Produkt. Erst nach Deinstallation und erneuter Installation in einem anderen Ordner hat es richtig funktioniert.

Nikon Lithium-Ionen Akku VFB11402
Nikon Lithium-Ionen Akku VFB11402
Wird angeboten von United Photo

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima mit D5200, 25. August 2014
Habe mir diesen Akku als Zweitakku für die D5200 gekauft. Die Anzahl gemachter Fotos steigt unter gelichen Bedingungen bei meinem EL14a um ca. 30% gegenüber einem 9 Monate alten EL14 (ohne "a") bei nur 20% höherer Kapazität (1230mAh ggüb. 1030mAh).

Klassik Schutzhülle für Ampelschirm/Sonnenschirm aus PE-Bändchengewebe - transparent - von 'mehr Garten' - Durchmesser 300 bis 400 cm
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 25. August 2014
Wir haben diese Schutzhülle seit einigen Wochen im Einsatz mit einem Derby Ampelschirm (Durchmesser 300cm). Passt wie angegossen und hat sowohl die Sommerhitze von deutlich über 30 Grad und auch schon die ersten stürmischen Gewitternächte sehr gut überstanden, ohne dass Wasser ins Innere gelangen konnte. Das Anbringen der Schutzhülle ist für kleinere Personen jedoch recht schwierig zu bewerkstelligen.

Cycleur de luxe Crash Unisex-Erwachsene Sneaker (Used Look)
Cycleur de luxe Crash Unisex-Erwachsene Sneaker (Used Look)

4.0 von 5 Sternen Zum Thema zweifarbige Schnürsenkel, 10. September 2013
Ich habe die weißen Schnürsenkel gekürzt und "unsichtbar" verknotet. Was natürlich zur Folge hat, dass es etwas schwieriger ist, in den Schuh hineinzukommen. Dank schmaler Füße klappt das bei mir. Die brauen Schnürsenkel habe ich durch deutlich kürzere der gleichen Machart ersetzt - ich weiß: viel Aufwand nur der Optik wegen. Alternativ kann man die Schuhe einfarbig schnüren und nach paar Monaten die Farbe wechseln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Multifunktionales Lenkerband, 10. September 2013
Ich habe das Lenkerband ebenfalls für den Kinderwagen genutzt und bin begeistert. Den Rest habe ich als Griffband für den Badmintonschlägergriff genommen - auch dort erfüllt es seinen Zweck besser, als jedes bisher verwendete Griffband.

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 11. Juli 2013
Wir haben schon einige Babyphones ausprobiert und in unserem Haus funktioniert dieses hier am besten. Selbst mit dem Elternteil im Keller und Babyteil im Dachgeschoss funktioniert es durch 3 Geschossdecken noch zuverlässig. Im Urlaub auf einem Bauernhof konnten wir nun auch mal die maximale Reichweite ausprobieren und kommen tatsächlich auf sehr große Distanzen - wobei die 300m meiner Meinung nach ein Phantasiewert unter unrealistischen Bedingungen (Freifeld) sind.

SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
SanDisk SSD 128GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 490 MB/Sek
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Einsteiger-SSD, 11. Juli 2013
Ich habe mir diese SSD gekauft um die Bootzeit unter Windows 7 64-bit zu reduzieren. Und dieses Ziel wurde mit einer Nahezu-Halbierung (25s gegenüber 45s) klar erreicht. Im Betrieb selbst bemerke ich dann bei einfacher Nutzung als Internet- und Büro-PC nicht mehr die ganz großen Zuwächse an Performanz - große Anwendungen wie Office usw. laden aber auch deutlich schneller.

Seite: 1 | 2