Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Heinzmann > Rezensionen

Beiträge von Heinzmann
Top-Rezensenten Rang: 563

Heinzmann (ED)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
SOLOOP Auto Wasserdicht KFZ Zigarettenanzünder Einbau Steckdose Dual USB Automatisch Ladegerät Adapter mit LED Licht Voltmeter 12 / 24V
Wird angeboten von Lerpby

1.0 von 5 Sternen Wenn auch nur einer der Rezensionen den Tatsachen entsprechen würde, 1. August 2016
Bin beim Stöbern (suche so eine Gerätekombination schon länger) natürlich gerade wegen der bisher 11 ! 5 Sterne Rezensionen fast dabei gewesen diesen Artikel zu bestellen.
Habe mir dann jede einzelne dieser Hochhimmeljubelden Bewertungen dann doch genauer angesehen. Incl. der englischsprachigen.
Auch bei diesen nur Rechtschreibfehler und föllig sinnfreie Sätze.
Wer hat hier dem Hersteller oder dem Shop einen Gefallen getan.
So nicht!
Übrigens, nicht ein einziger Kauf wurde durch Amazon bestätigt.
Egal wie gut oder schlecht der Artikel wirklich ist, werde ich diesen keinesfalls kaufen.

Kristall Ersatzband Perlonband Textilband Grau, geflochten, wasserfest 25626S, Stegbreite:16mm
Wird angeboten von Juwelier Minott - (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen einen Versuch war es Wert! Und ein Volltreffer!, 10. Juli 2016
Brauchte für eine fast 14 Jahre alte, aber immer noch sehr hübsche, Oliver Damen Uhr.
Bisher war ein Flex Armband daran, welches sich jedoch einseitig öffnete.
Materialermüdung denke ich.

Nun zu diesem Armband.
Die in der Artikelbeschreibung angegeben Maße werden sehr genau eingehalten!
Hier insbesondere die Breite von 16mm. Abweichungen nach oben, lassen eine "Montage" ansonsten nicht zu.
Das Armband hat keine vorgestanzten Löcher für den Stift der Schließe.
Das Geflecht macht einen sehr stabilen Eindruck und ist hervorragend Verarbeitet sprich geflochten und vernäht.
Die Metalschließe ist aus stabilem Material, hochglänzend mit einer feinen Prägung.
In der Artikelbeschreibung wird dieses Armband als Universal Ersatz angepriesen. Diese Aussage bestätige ich gerne.
Ein Textilband durch Dorne und Uhrgehäuse zu ziehen ist immer ein Risiko. Es besteht immer die Gefahr, dass ein Dorn sich
aufbiegt und die Uhr verloren geht. Dessen war ich mir beim Kauf bewusst.
Das Einfädeln gerät nicht zur Geduldsprobe. Das Armband ist extrem dünn!
Dann die ungefähre Länge durch die Lasche am Verschluss einstellen, das Armband anschließend anlegen und mit dem Verschlußstift
ein Loch einstechen. Fertig.
Zur Farbe noch eine Anmerkung; Es handelt sich hier um ein dunkles grau, welches mit einem titanfarbenen Uhrengehäuse sehr gut harmoniert.
Wer es nicht weiß, würde meinen, es gehöre schon immer zu dieser Uhr.
Das Material ist hautfreundlich und schneidet nicht ein. Wasserfestigkeit habe ich auch schon geprüft. Es wellt sich nichts und es wird auch nicht länger.

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips GC4522/00 Azur Performer Plus Dampfbügeleisen (Kalkkassette, Sicherheitsabschaltung, 210 g Dampfstoß) schwarz/gold

5.0 von 5 Sternen selbst "knochige" Hosen werden aalglatt, 30. Mai 2016
Nachdem unser Dampfbügeleisen von einer Minute zur anderen nicht mehr dampfen wollte, musste ein neues her.
Es hatte mehr als 10 Jahre auf dem Buckel ähm der Bügelsohle.

Das Angebot an Dampfbügeleisen, nicht nur hier auf der Amazon Plattform, ist schier unüberschaubar.
So ein billig Dingsbums sollte es auf keinen Fall werden.
Also die üblichen Verdächtigen, als da wären z. B. Bosch, Rowenta, Philips, Krups, AEG usw. genannt.
Einige fielen schon durch sehr hohe Verkaufspreise aus der engeren Wahl.
Andere durch eine zu geringe Dampfleistung welche in Gramm angegeben werden.
Letztendlich ist es dieses Philips in Rauch Optik geworden.

Geliefert wird es in einem farbig bedruckten Karton, der vor dem Öffnen bereits Vorfreude aufkommen ließ.
Das Bügeleisen enttäuscht nach dem Auspacken nicht.
Das schwarz ummantelte sehr flexible Anschlusskabel mit Kugelkopf am Geräteende misst stolze 200 cm Länge. Der abgewinkelte Schukostecker besitzt zum leichteren Ziehen aus der Steckdose einen Ring in den mühelos ein Finger passt. Hier hat der Hersteller mitgedacht!
Das Gehäuse nebst Griff ist in Klavierlackoptik ausgeführt. Der transparente Wassertank in Rauchglasoptik.
Neben dem fein rastenden Temperatureinstellrad fällt einem sofort eine gelb/orange farbene Taste ins Auge.
Diese dient nach dem drücken der Entkalkung. Ach ja die Entkalkung; Hierfür nutzt das Gerät eine sogenannte Anti Kalk Kassette.
Diese sitzt faktisch im Fußteil. Um diese herausziehen zu können braucht lediglich ein Schiebeschalter betätigt werden.
Patrone raus und unter klarem Wasser auswaschen, fertig und wieder einsetzen.
Die Standsicherheit ist sensationell! Egal wie ich es Anstoße oder am Kabel rucke, es fällt nicht um.
Wenn ich dieses Bügeleisen mit meiner rechten Hand anhebe, gibt es nur eine minimale Kopflastigkeit.
Das schont das Handgelenk.

Am Griff sitzt oben auf der dreistufige Dampfwahlschalter (langes Wort). Irgendwie muss das Dampfen ja auch permanent ein/ausgeschaltet werden. Unter dem Griff sitzt haptisch ideal der Dampfstosstaster. Dieser ist genau dort plaziert, wo ihn der Zeigefinger sucht.
Nicht vergessen möchte ich den obligatorisch vorhandenen Wassersprühnebler. Auslösung ebenfalls am Griff, nur eben ganz vorne für den Daumen gemacht.
Zum Wasser einfüllen muss lediglich der transparente Deckel oben vorne zur Seite hin geöffnet werden und es kann, vorzugsweise destiliertes, Wasser bis zur gekennzeichneten maximalen Füllmenge eingefüllt werden.

Die Aufheizzeit würde ich als .... sehr schnell auf Temperatur beschreiben. Bis zur Möglichkeit den Dampf nutzen zu können vergehen nur wenige Minuten. Wird einem auch durch die Betriebsanzeigeleuchte oben am Griff signalisiert.

Die Bügelsohle ist breit genug um mit wenigen Zügen große Flächen zu glätten aber im vorderen Bereich schmal genug um auch um Knöpfe und Applikationen sauber herum zu plätten.
Zur Bügelsohle noch eine Bemerkung, diese wirkt augenscheinlich irgendwie rauh beschichtet.
Das ist jedoch eine sehr positive Täuschung des Auges.
Die Sohle ist sowas von glatt und gleitfähig, habe ich bisher bei keinem anderen Bügeleisen erlebt.
Das Philips fluppt über wirklich jede Art von Stoffen. Wenn dann ein Dampfstoß nötig wird, staunt man nicht schlecht über die Menge an Dampf welcher aus dem vorderen kleinen Teil der Bügelsohle entweicht.

Fazit:
Klasse Bügelergebnisse! Egal ob mit oder ohne Dampf, das Teil gleitet sprichwörtlich von selbst.
Kaufpreis? Noch im grünen Bereich!
Handhabung, selbsterklärend und einfach.
Optik und Haptik, mir gefällt es.

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 11:44 PM MEST

Transcend TS-DPM1 Saugnapfhalterung für die DrivePro 200 Auto-Kamera
Transcend TS-DPM1 Saugnapfhalterung für die DrivePro 200 Auto-Kamera

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und hält, 29. Mai 2016
Nutze diesen Saugfuß für eine Drive Pro 220.
Scheibe gründlich gereinigt und den Fuß durch ankippen des kleinen Hebels fest gesaugt.
Kamera eingeklippst.
Vibrationen werden keine auf das Video übertragen und der Einstellbereich ist dank Kugelkopf sehr groß.
Selbst bei größter Kälte und inzwischen sehr hohen Temperaturen hat sich der Saugnapf nicht einmal gelöst.
Klare Kaufempfehlung, klasse Produkt.

Syma X5C EXPLORER (Forscher) Weiße Sonder-Edition mit Zusatz-Akku und HD Kamera mit Tonaufzeichnung - 3D Quadrocopter Drohne, mit Motor-STOPP-Funktion & Akku-Warner, 360° Flip Funktion, 2.4 GHz, 4-Kanal, 6-AXIS Stabilization System
Wird angeboten von AGETECH GmbH

3.0 von 5 Sternen toller Quadcopter mit kurzer Haltbarkeit, Nachtrag lesen, 29. Mai 2016
War mein Erstversuch mit einem Quadcopter.
Hatte bisher einige Segler, RC-Cars und einen RC Helicopter.

Das Teil kommt sicher verpackt in einer relativ großen Verpackung.
Mit dabei sind Ersatzrotorblätter.

Vor dem ersten Fliegen ist ein langwieriges Akku Laden angesagt.
Interessant in diesem Zusammenhang, die Ladekontrollleuchte erlicht! nach vollständigem Aufladen.
An der Fernsteuerung Akkus einlegen, das war es auch schon.
Die Grundeinstellungen habe ich erst einmal nicht verstellt, da der "Flieger" tadelos abhob und auch einen sehr schönen
Schwebeflug konnte. Einziges Zutun von mir, mit dem Gas Hebel ein wenig die Höhe korrigieren. Das war es auch schon.
In der Wohnung kleine Runden zu drehen ist innerhalb weniger Versuche möglich ohne ständig irgendwo anzuecken.
Also raus ins freie.
Auch hier zeigt sich die Drohne sehr gutmütig.
An dem Tag herrschte eine leichte Brise mit leichten Böhen. Selbst unter diesen Bedingungen ist das Gerät total einfach zu kontrollieren!
Die Motorleistung reichte IMMER aus, um ihn wieder auf Kurs zu bringen bzw. am Abdriften zu hindern.
Die Kamerabilder oder auch die Videos sind, gemessen am Kaufpreis, sehr gut. Hatte ich so nicht erwartet.
Einzig, der Quadcopter sollte sehr ruhig in der Luft gehalten werden. Ansonsten sind die Videos unbrauchbar.
Die Reichweite beträgt nach meiner Schätzung etwa 80 bis 100 meter bei einer Flughöhe von etwa 20 metern.
Mehr habe ich mich dann nicht getraut.
Nun zu dem Grund, weshalb ich lediglich einen Stern vergebe.
Urplötzlich wollte die Drohne nicht mehr vom Boden abheben. Grund war schnell erkennbar, einer der Propeller drehte sich nicht mehr.
Sollte ja kein so großes Problem sein.
Lt. beiliegender Anleitung könne man das Gehäuse öffnen und die STECKER auf der Platine auf festen Sitz überprüfen. Okay!
Also das Gehäuse, mühsam, geöffnet. Tatsächlich zeigt sich im Inneren eine Platine, diese besitzt jedoch keinerlei Buchsen oder Stecker.
Ganz im Gegenteil ist im Inneren alles wild verdrahtet und nichts ist fixiert.
Wozu dann der Bereich "Fehlersuche" im Handbuch, wenn von diesen beschriebenen Ausführungen aber auch gar nichts stimmt.
Also alles wieder eingepackt und retour.
Schade, wird es hier bei Amazon als doch sehr hochwertiges Fluggerät hervorgehoben. Davon habe ich, im Fall der Fälle, nichts bemerkt.
Fazit:
Wenn der X5C fliegt ist alles gut aber wehe es gibt ein kleines Problem. Da hilft nur zurück senden und auf einen Austausch warten.
Das habe ich aber nicht, da ich ein Fluggerät mit einem derart windigen Innenleben dann kein zweites Mal in Betrieb nehmen wollte.
Keine Kaufempfehlung von mir.

Nachtrag vom 02.06.2016
Den ehemals vergeben einen Stern möchte ich nun auf drei Sterne erweitern.
Begründung dafür siehe auch die Kommentare zu meiner Rezension.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 12:05 PM MEST

kostenlose Lieferung 22TG SET BREMSKOLBENRÜCKSTELLER BREMSKOLBEN RÜCKSTELLER 2 SPINDEL NEU
Wird angeboten von HD2014

4.0 von 5 Sternen passt auch an modernen, aktuellen Pkw, 29. Mai 2016
Habe mir dieses, bzw. ein so ähnliches Spezialwerkzeug zum zweiten Mal gekauft um Bremskolben welche ein Gewinde im Kolben besitzen zurück drücken zu können.
Inhalt ist wie beschrieben.
Habe nun an einem Mitsubishi Colt VI sowie an einem Opel Meriva dieses Werkzeug erfolgreich eingesetzt.
Die Gewinde der Rücksteller habe ich noch vor der ersten Nutzung fein mit Lithiumfett eingestrichen.
Damit drehen sich die Spindeln schön gleichmäßig.
Die Gewinde sind sauber ausgeführt und auch gerade.
Das Werkzeug besitzt eine ausreichende Materialhärte.
Weshalb ich nur 4 Sterne vergebe?
Für den Einsatzzweck und das Arbeitsergebnis hätte es 5 Sterne verdient. Aber.... leider setzen die teile sehr schnell Flugrost an.
Vor der Einlagerung ist feines benetzen mit Öl unbedingt nötig!

Kaufempfehlung für jeden Hobbyschrauber! Profis werden zu teureren Produkten greifen.

Transcend TS16GDP220A DrivePro 220 Full-HD Autokamera (6,1 cm (2,4 Zoll), Farbdisplay, inkl. 16GB microSDHC Speicherkarte, MLC, WiFi, Speed Alarm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach zwei Misserfolgen nun die richtige gefunden, 29. Mai 2016
Nutze seit erscheinen der iTracker mini 0806-PRO diese in unserem Familienauto.
Irgendwann dachte ich, warum nicht eine für unseren Zweitwagen kaufen und einbauen.

Ab hier beginnt eine kleine Odyssee, da ich erst über Umwege letztendlich bei dieser Transcend gelandet bin.
Die erste gekaufte war eine Rollei CarDVR-120, welche fast 8 Monate einwandfrei funktionierte (Scheibenbefestigung). Die Bedienung aber auch die Bildqualität ist/war hervorragend. Leider wollte dessen Scheibenbefestigung nicht mehr an der Frontscheibe halten. Egal welchen Trick ich versuchte, die Camera viel nach wenigen Kilometern ab und baumelte am USB Kabel. Zurück geschickt und eine iTracker DC300-S gekauft. Schon nach der ersten Fahrt zeigten sich Aussetzer bei den Aufnahmen, welche bei der Fahrt unbemerkt blieben. Gerät wurde durch Fa. Adam ausgetauscht. Auch die zweite hatte diesen Fehler, welcher jedoch nicht ganz so ausgeprägt war. Die Bildqualität dieser Cam war von beeindruckender Qualität. Die Optik des Gehäuses war dem der Rollei mehr als ähnlich. Zweite dann auch retour.

Nach lesen von Tests und Forenbeiträgen ist es nun die Transcend geworden.
Lieferumfang wie hier bei Amazon beschrieben.
Für mich gewöhnungsbedürftig war die Größe des Gehäuse, da dieses fast doppelt so hoch baut wie die der vorherigen zwei Cams.
Hat natürlich den Vorteil, dass der Bildschirm größer ausfällt.
Ich habe die Cam mit der Klebehalterung geordert, da die mit Saugfuß nicht lieferbar war. Den Saugfuß habe ich als extra gekauft.

Erstinbetriebnahme:
Sehr einfach, Die Cam erst einmal komplett aufgeladen.
Dann die Grundeinstellungen vorgenommen. Habe hier alle Warner vorab deaktiviert.
Anschließend die Speicherkarte ins Gerät. 16GB reichen hier völlig aus, da ich mit dieser Cam keine Kinofilme aufnehmen möchte.
Für die Aufzeichnungsdauer habe ich, wie bei der iTracker, eine Minute gewählt.
Automatisches Einschalten nach Zündung an und 30 Sekunden nach Zündung aus abschalten. Passt.
Der Klebefuß hält nach vorheriger Reinigung des Befestigungsbereichs mit reinem Alkohol wie verschweißt!
Da der Fuß ein Kugelgelenk besitzt, ist eine genaue Ausrichtung in alle Richtungen abschließend möglich.
Nach der ersten Fahrt habe ich mir die Aufnahmen am heimischen PC angesehen. Als Viewer habe ich zum einen den VLC Player (nicht so toll) und den RegistratorViewer benutzt. Vorteil des zweiten, es werden ALLE Daten des GPS dargestellt.
Ach ja der GPS Empfang der Transcend. Hat beim ersten Anschließen doch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis ein stabiler Sat Fix vorhanden war. Das hat sich im alltäglichen Nutzen jedoch auf wenige Sekunden reduziert bzw. eingependelt. Erheblich besser und schneller als es unsere iTracker kann.
Das Abschalten nach Zündung aus funktioniert sehr zuverlässig. An Bahnübergängen oder Ampeln schalte ich sehr gerne den Motor ab. Kein Problem, die Aufnahme geht weiter wenn ich den Zündschlüssel innerhalb der 30 Sekunden in Stellung I oder II bringe.

Aufnahmequalität:
Tadellos!
Die Belichtung der Aufnahmen tendiert etwas ins zu helle. Ist jedoch nicht dramatisch. Hat den Vorteil, dass Aufnahmen in der Dämmerung und Nacht mehr Detail zeigen. Wer nun in dem Irrglauben ist, bei dunkler Nacht ohne Fremdlicht etwas bei der Videoauswertung sehen oder erkennen zu können der Irrt gewaltig. Ohne irgendeine Art von Beleuchtung ist nichts zu erkennen.
Bilddetails, die Farbdarstellung und auch die Schärfe reicht von Rand zu Rand! Keinerlei Randunschärfe.
Besonders schön beim Video ansehen zu erkennen, wenn entgegenkommende Fahrzeuge langsam aus dem Bild verschwinden. Kurz vorher die Pause Funktion des Players nutzen und........ das Kennzeichen ist problemlos abzulesen. Hätte ich bei dem geringen Kaufpreis nicht erwartet. Der Ton der Aufnahmen ist brauchbar aber nicht sehr laut. Okay, sie hat einen. Da gibt es bestimmt schlimmeres.

Fazit:
Für mich, nach dem Frust mit den beiden ersten Cams, ein mit Sicherheit gut angelegter Kaufpreis.
Das kleine Gerät bringt alles mit, was für den "Erstfall" wirklich wichtig ist oder wäre.
Ob das Gerät nun Speicherkarten bis 64GB oder höher unterstützt ist mir absolut egal. Habe mich sogar bewusst gegen die Verwendung einer 32GB Speicherkarte entschieden. Für mich ist wichtig, wenn es zu einem Unfall kommt habe ich die Minuten oder sogar Stunden vorher festgehalten. Wen interessiert, wo ich in den letzten 20 Tagen herum gefahren bin. Mich nicht.
Ich bin von der Cam und dem was diese kann restlos überzeugt.
Von mir eine Kaufempfehlung ohne wenn und aber.

Castrol Magnatec Professional E 5W20 5W-20 1L Motoröl
Castrol Magnatec Professional E 5W20 5W-20 1L Motoröl

5.0 von 5 Sternen nach Hersteller Vorgaben und daher keine Probleme bei der Inspektion, 17. April 2016
An unserem Ford mit dem 1.0 liter EcoBoost Motor war mal wieder der jährliche Service fällig.

Leider fällt in diesem Zusammenhang die Rechnung beim freundlichen Ford Händler, eben genau wegen des vorgeschriebenen
Motoröls und dessen Preis/ltr, ganz schön heftig. aus.
Ich habe mir aus diesem Grund das Öl hier bestellt und es entspricht genau den Herstellervorgaben.
Alle Aufdrucke (sogar das Ford Emblem) sind wie beim "originalen beim Ford Händler" vorhanden.
Habe also das Öl ins Auto gelegt und bei der Übergabe zum Service Termin den Annahme Meister darauf aufmerksam gemacht,
nur dieses einzufüllen. Dies wurde auf dem Auftrag so vermerkt.
Bei der Abholung wurde im Service Protokoll die Korrektheit des von mir angelieferten Motoröls sogar bestätigt.

Keinen Kommentar oder gar eine Abwertung zum vorgeschriebenen 5W-20 von mir.
Ford wird schon wissen was sie da für ihre Motoren vorschreiben.

Also bleibe ich weiterhin dabei, nicht das Öl der Werkstatt einfüllen zu lassen.

PS. Eine Abwertung auf weniger als 5 Sterne halte ich für falsch, da dieses Produkt genau dem entspricht was gekauft und gefordert wird.

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie)

5.0 von 5 Sternen Alles was beworben wird, wird auch gehalten, 17. April 2016
Habe mir diesen Nasen & Ohrhaartrimmer nun auch zugelegt, da mir das ständige mit der Schere in der Nase herum gefuchtel
auf die Nerven ging. Außerdem, mit einer Friseurschere, auch nicht ungefährlich da diese recht scharf ist.

Der Artikel wird verblistert geliefert.
Also heißt es erst einmal mit einer scharfen und großen Schere die Kunststoffpackung seitlich aufschneiden.

Lieferumfang ist wie beschrieben.
Gerät am hinteren Teil durch eine Drehung geöffnet und die mitgelieferte Batterie (AA) eingesetzt.
Gerät durch eine rechtsdrehung des Batteriedeckels eingeschaltet.
Ein vernehmliches Brummen ist zu hören. Das Gerät selbst läuft relativ vibrationsarm.
Im Hinterkopf, sich das mit einem schwingenden Scherkopf bewaffnete Teil, in die Nase zu stecken und es sich womöglich
mit den darin befindlichen Haaren verhäddert erfordert schon eine gehörige Portion Überwindung.

Nach langsamen heran Tasten bin ich dann mutiger geworden.
Die Haare in der Nase werden geschnitten und nicht gerupft. Erleichterung!
Nächstes Ziel der Klinge sollten dann die um ein vielfaches feineren Härchen in den Ohren sein.
Auch hier ein herantasten und der Gedanke an einen peinlichen Notarzt Einsatz der lauten könnte
"festgefressener Ohrhaartrimmer chirogisch aus einem Gehörgang entfernen" oder so ähnlich.
Aber, auch hier Fehlanzeige! Brauchte weder Notarzt noch die Feuerwehr.
Auf dauer nervt der Brummton im Gehörgang schon. Aber wer eifrig schneiden lässt, hat innerhalb von 60 Sekunden
alle Haare in einem Ohr entfernt.

Von mir eine Kaufempfehlung, da wirklich KEIN Haar oder Flaum heraus gerissen wurde/ wird.
Traut euch, ich habe es nicht bereut.

Sollte ich nach längerer Nutzung noch den einen oder anderen erwähnenswerten Punkt finden, werde ich meine Rezension
entsprechend weiter führen.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Huawei Honor 4X Hülle Rückschale Schutz Hülle Silicon Case USA Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen tja, passt wackelt nicht und hat keine Luft!, 3. März 2016
Ich mache es dieses mal kurz und knapp.

Geliefert wird in einer Folie.
Einfach zu öffnen.
Die Verarbeitung ist tadellos. Alles fein entgratet. Keine scharfen Kanten.
ALLE nötigen Aussparungen sitzen an der richtigen Stelle. Incl. einer für das zweite Mikrofon!
Der Druck wirkt genau wie in der Produktabbildung hier bei Amazon. Etwas verwaschen und vergilbt.
Hat etwas nostalgisches.
Die Passform ist vorbildlich.Das Honor 4X passt genau hinein. Es handelt sich hier nicht um ein Hardcase!
Eine Geruchsbelästigung konnte ich nicht feststellen.
Für die On/Off Taste sowie Lautstärkewippe gibt es keine Aussparungen. Diese sind an der Hülle entsprechend
ringsum filigraner ausgeführt. Bei der Bedienung gibt es keine Probleme.
Die Hülle passt auch super, wenn schon eine etwas dickere Glas-Schutzfolie angeheftet ist.

Alles in allem ein guter Kauf. Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12