Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Etaeb > Rezensionen

Beiträge von Etaeb

Etaeb (Moers)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TOP TEN® Minz Zahnschutz Kids transparent
TOP TEN® Minz Zahnschutz Kids transparent
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

4.0 von 5 Sternen Besser keinen Wasserkocher benutzen., 26. Februar 2016
Heute kam der Zahnschutz und beim anpassen habe ich folgenden Fehler gemacht. In der Beschreibung steht in " leicht kochendes Wasser legen " also dachte ich Wasser aus dem Wasserkocher geht auch. Nachdem das Wasser gekocht hatte, habe Ich es in einen Topf geschüttet und den Zahnschutz reingelegt. Dieser zog sich nach kurzer Zeit so zusammen das er aneinander klebte und ich ihn auseinander machen musste:( dann etwas gewartet und ab in den Mund. Passte nicht so richtig und dasselbe nochmal. Jetzt passt er. Also besser in einem Topf das Wasser zum kochen bringen. Der Wasserkocher war wohl zu heiß. Schmeckt etwas nach Minze. Dose erfüllt ihren Zweck.

TY 7136803 - Waddles Boo X-Large - Pinguin schwarz/weiß, 42 cm, Beanie Boos, Glubschis

4.0 von 5 Sternen Tolle Größe schöne Ware, 5. Mai 2014
Der Glubschi Pinguin ist schön groß. Er ist ganz kuschelig mit tollen großen Augen. Gut Verarbeitet und sehr zu empfehlen.

Nintendo Wii - Rasanter Hexenbesen
Nintendo Wii - Rasanter Hexenbesen

2.0 von 5 Sternen Plastik halt, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Rasanter Hexenbesen (Zubehör)
Das Plastik ist sehr dünn und geht sehr schnell kaputt. Ist nicht gerade die beste Qualität. Reibungsloser Umtausch dank amazon

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klein aber niedlich, 4. Mai 2014
Vom Kopf bis zum Schwanz ca. 24 cm schräg gemessen wie man da auf 25,5cm gekommen ist ist mir ein Rätsel. bei einem anderen Verkäufer steht bei dergleichen Katze ein Maß von 19,8 cm das kommt wohl eher hin. Naja meine Tochter findet sie zwar klein aber trotzdem toll und das ist die Hauptsache.

DAS GESPENST AUF DEM DACHBODEN: In Großbuchstaben (Leserabe - 1. Lesestufe)
DAS GESPENST AUF DEM DACHBODEN: In Großbuchstaben (Leserabe - 1. Lesestufe)
von Katja Königsberg

5.0 von 5 Sternen Super zum lernen schöne Geschichte, 11. November 2013
Unsere Tochter ist vor einem Monat in die Schule gekommen und lernt in dem Buch zu lesen. Mit den Großbuchstaben klappt das super. Wir werden nochmehr Bücher mit Großbuchstaben kaufen.

Hilfiger Denim Damen T-Shirt Slim Fit, Paula bn tee 3/4 / 1657614690, Gr. 38 (L), Blau (002 / Black Iris / Garnet)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 15. Oktober 2013
Super Qualität sehr schön, kleines Metall Label, lässt sich gut waschen. Knittert kaum und passt zu allem am besten zu Jeans.

Stopp die Zeit! Multiplizieren und Dividieren, Mathematik-Übungsbuch mit Stoppuhr
von Phoenix International Publications Germany GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut zum üben, 15. Oktober 2013
Gute Qualität, der Stift hält lange, wegwischen klappt mit einem feuchten Läppchen. das Buch hält es aus es hat dicke abwischbare Seiten. Die Stopp Uhr benutzen wir nicht. Aufgaben werden nach hinten hin schwerer.

Smiffys, Damen Piraten Augenklappe, Strassstein Totenkopf Motiv, One Size, Schwarz, 31955

4.0 von 5 Sternen Viel Glitzer, 15. Oktober 2013
Ich hatte die Augenklappe eigentlich für mich bestellt aber als meine Tochter den Glitzertotenkopf sah war die Augenklappe schnell weg! Hält super gute Qualität.

Pixi-Bundle 8er Serie 212: Hexe Lilli
Pixi-Bundle 8er Serie 212: Hexe Lilli
von Knister
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bücher, 15. Oktober 2013
Ich habe die Bücher als Mitgebsel für den Geburtstag unserer Tochter bestellt und finde sie sehr schön. Schön bunt und abwechslungsreich! 8 Verschiedene Geschichten.

Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Lurch 10250 Drehwolf mit Gebäckvorsatz aubergine / creme
Wird angeboten von Casa Haushalt

4.0 von 5 Sternen Hält Bombenfest!, 5. Dezember 2012
Dieser Wolf hält super auf unserem Glastisch, er sitzt richtig fest! Plätzchen kommen gut raus, man muss wohl öfter den Teig nachdrücken, aber sonst klappt es super. Unsere Tochter hat alle Formen ausprobiert, die Plätzchen sind schon weg und wir müssen schon wieder neue backen:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6