Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für RiffRaff > Rezensionen

Beiträge von RiffRaff

RiffRaff

Pattex PXS37 Montagekraftkleber Superstark Kartusche a 370 g
Pattex PXS37 Montagekraftkleber Superstark Kartusche a 370 g
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Haftung, 13. Juli 2014
Die Klebehaftung ist nicht zu übertreffen. Habe bisher mit diesem Montagekleber so ziemlich alles festgeklebt bekommen.
Immer wieder gerne Pattex PXM40

Kann ich jeden empfehlen.

BisLinks® iPhone 5 Nano Sim Card Tray + Sim Eject Ejector Pin Sim Removal Tool
BisLinks® iPhone 5 Nano Sim Card Tray + Sim Eject Ejector Pin Sim Removal Tool
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 13. Juli 2014
Das Produkt ist vom original Simejector nicht zu unterscheiden. Passt perfekt in den Schlitz.
Qualität: Sehr gut
Lieferung: Sehr gut
Preis-Leistung: Sehr sehr gut

Bin absolut zufrieden und würde das Produkt auch wieder kaufen.
Besitze den Simejector schon seit zwei Monaten und bin immer noch sehr zufrieden. Der Pin ist auch qualitativ hochwertig und eignet sich auch für andere Handys. Sehr gut

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen FINGER WEEEEEEEEEEEEEEGGGG!!!!!!!!!, 5. Oktober 2013
Auf den 4. April 1975 ist die Erfindung des schlechten Service datiert. Nämlich mit der Gründung der Firma Microsoft Corporation.
Leute wenn ihr Office 2010 besitzt solltet ihr euch NICHT Office 2013 ANTUN. Denn der Microsoft Support ist nach der Erfindung von Massenvernichtungswaffen das schlimmste, was die Menschheit je hervorgebracht hat.
Ich warte jetzt schon seit gefühlten drei Monaten auf die Anerkennung des Studentenstatuses. Ich konnte weder das Produkt downloaden noch habe ich irgendeine Bestätigung seitens des Supports erhalten und das trotz verschwendete Telefonkosten.
Am liebsten hätte ich den Produkt statt den einen Stern zehn M.tt.lfinger gegeben. Diese Möglichkeit bietet man leider bei Amazon nicht an.
LASST DIE FINGER DAVON. ANDERNFALLS WERDET IHR ES SEHR BEREUEN.....

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahres Abonnement - multilingual (Product Key) [Download]

fitBAG Classic Weinrot Handytasche Tasche aus original Alcantara mit Microfaserinnenfutter für HTC One M7 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 19. April 2013
Die Handytasche ist gekennzeichnet durch eine sehr hochwertige Verarbeitung und ein schönes Designe. Das Handy passt perfekt in die Tasche hinein und es ragt nichts heraus.
Ich empfehle ausdrücklich den Kauf des fitBAG*****

KOMPAX Wissen - Mikroökonomie im Studium (Lernhilfe / Lernkarten)
KOMPAX Wissen - Mikroökonomie im Studium (Lernhilfe / Lernkarten)
von Alexander Borisov
  Karten

4.0 von 5 Sternen Für die Prüfungsvorbereitung geignet, 28. Januar 2013
Die wichtigsten Themen, die man in VWL Mikroökonomie Vorlesung behandelt, findet man auf diesen sechs Seiten auf das wesentliche gut zusammengefasst.

Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler
Mathematische Formelsammlung: für Ingenieure und Naturwissenschaftler
von Lothar Papula

5.0 von 5 Sternen Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!, 21. November 2012
Wer Mathematik verstehen will muss diese Formelsammlung kaufen. Denn Papula dient der Verständnis und nicht wie bei anderen der Irritation.

Ich habe schon sehr viele Mathematik Bücher und Formelsammlung durchgeblättert und muss sagen bei vielen Mathebüchern muss man einen Doktortitel in Mathematik haben um sie überhaupt zu verstehen. Bei Papula wird jeder (und ich meine wirklich jeder) etwas verstehen, denn wenn man Papula nicht versteht dann finde ich wird man gar kein Mathebuch/Formelsammlung verstehen.
Nach beinahe jede Formel folgt ein Beispiel (sehr gut, denn so weiß man genau welche Größe was bedeutet).

+Beispiele sehr leicht verständlich
+im Anhang eine sehr ausführliche Integraltafel sowie Tabellen zur Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik
+grafische Darstellungen sind sehr gelungen und dienen der Verständnis
+prägnante Sätze zu den Anwendungsbereichen

Egal ob Ingenieur, Mathematiker oder Wirtschaftler diese Formelsammlung versteht jeder auch ein Alien.

Handbuch Islam: Die Glaubens- und Rechtslehre der Muslime
Handbuch Islam: Die Glaubens- und Rechtslehre der Muslime
von Ahmad Abdurrahman Reidegeld

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert*****, 8. Mai 2011
Dieses Buch kann ich jeden, der sich mit Islam auseinandersetzen möchte nur empfehlen. In diesem Buch werden alle relevanten Themen aus dem täglichen Leben trivial und ausführlich erklärt.
Alles was diffizil klingt oder nicht einfach zu definieren ist wird nummeriert und am Ende eines jeden Kapitels ausführlich erklärt. Das Buch eignet sich auch für Nichtmuslime da es keinerlei Vorwissen bedarf.

Microsoft Windows XP Home Edition
Microsoft Windows XP Home Edition

1.0 von 5 Sternen Achtung Finger weg!!!!!!!!!, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows XP Home Edition (CD-ROM)
Finger weg , denn diese Software kann nur mit einem Dell-PC vertrieben werden, worüber nichts vermerkt worden ist.Microsoft Windows XP Home Edition deutsch