Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 7.921.605

Patrick

Acer GF246 61 cm (24 Zoll Full HD) Monitor (VGA, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, Full HD Auflösung, 1920 x 1080) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kaputt!, 11. Februar 2017
Ich habe mir den Acer Monitor bestellt, da ich mir einen Gaming-PC gekauft habe.
Als der Monitor ankam sah er top aus alles war unbeschädigt und man hatte schon das Gefühl, dass der Monitor eine hohe Qualität hat.
Als ich ihn dann anschloss und spielen wollte kam die Ernüchterung: LED-Lämpchen kaputt
Es leuchtet penetrant rot, vor allem bei düsteren Spielen extrem nervig.

Erst mal zurückschicken das Ding -.-

Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte
Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte
von Zlatan Ibrahimovic

5.0 von 5 Sternen Der krasseste Stürmer, den es je gab, 9. Juni 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, da Zlatan mein absolutes Idol ist und ein echt toller Fußballspieler. In dem Buch lernt man nicht nur Zlatan gut kennen, sondern auch Leute wie Mourinho und Co. Nur zu empfehlen!!!