Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Der Mannheimer > Rezensionen

Beiträge von Der Mannheimer

Der Mannheimer ""Der Mannheimer"" (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jack Wolfskin Jungen Arctic Wolf Boys Fleecejacke, Glacier Blue, 176
Jack Wolfskin Jungen Arctic Wolf Boys Fleecejacke, Glacier Blue, 176

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke - nicht nur für Kinder, 4. November 2016
Auf der Suche nach einer Fleece-Jacke bin ich auf dieses Modell gestoßen. Ich muss dazu sagen, dass ich fast 30 Jahre bin ;-) Hab diese JAcke in Größe 176 bestellt und sie passt einwandfrei. Der Fleece-Stoff setzt sich auf der Innenseite fort, jedoch nicht (und das ist besonders wichtig) im Ärmel. Hier ist Polyester verarbeitet was dafür sorgt, dass man die Jacke selbst mit Pullover problemlos anziehen kann, ohne, dass sich der Ärmel hochkrempelt.

edc by ESPRIT Herren Jeanshose 086CC2B004, Schwarz (Black 001), W31/L30
edc by ESPRIT Herren Jeanshose 086CC2B004, Schwarz (Black 001), W31/L30

5.0 von 5 Sternen Super Jeans mit geringem Stretchanteil, 4. November 2016
Ich habe diese Jeans bereits in zwei Farben gehabt, jeweils Größe 31/30, und mir jetzt noch eine schwarze bestellt. Ich bin etwas klein geraten, daher freu ich mich umso mehr, dass es diese Größe gibt. Die Länge und Weite passt bei allen drei Hosen ausgezeichnet und selbst nach dem ersten Waschen ist die Hose nicht merklich eingegangen, was sehr wichtig ist.

Das Highlight der Hose ist jedoch der Elasthan-Anteil: 2% sind nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Jeans schmiegt sich prima an und man kann sich dadurch super bewegen, da sie quasi bei jeder Bewegung "mitgeht". Kann die Hose uneingeschränkt weiterempfehlen!

Lexware vereinsverwaltung 2016
Lexware vereinsverwaltung 2016

1.0 von 5 Sternen Arbeiten mit dem Programm ist (zum jetzigen Zeitpunkt) kaum/nicht möglich, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lexware vereinsverwaltung 2016 (CD-ROM)
Auf der Suche nach einer passenden Software bin ich auf dieses Programm gestoßen und habe zugeschlagen.

Leider kam nach kurzer Zeit bereits die Ernüchterung, enn ein arbeiten mit dem Programm ist für mich und viele weitere unmöglich (siehe das Lexware Forum zur Vereinsverwaltung - über Google suchen). Das Programm verlangt eine Bildschirmauflösen von mindestens 1280x1024 Pixeln. Diese Darstellung bieten jedoch die wenigstens Notebooks an. Das Ergebnis ist, dass Buchungen und Lastschrifteinzüge mit dem Programm nicht möglich sind, da die entsprechenden Buttons ausserhalb des Bildschirm liegen. Und nein, es gibt weder einen Scrollbalken an der rechten Seite, noch die Möglichkeit, das Fenster zu verschieben.

Jetzt könnte man natürlich sagen "Selbst schuld wenn du die Systemanforderungen nicht erfüllst", aber das wäre etwas einfach. Ich hatte die 2015er Version und bin durch das kostenlose Update auf 2016 quasi in diese Misere geschliddert. Downgrade geht natürlich auch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 2:56 PM MEST

Molto Fugen Neu Express, weiss, 220 ml
Molto Fugen Neu Express, weiss, 220 ml

4.0 von 5 Sternen Top um alte Fügen aufzumotzen, 9. August 2015
Die Fugen in meinem Bad haben mich schon lange gestört. Durch Zufall habe ich im Baumarkt das angegebene Produkt gesehen und direkt mitgenommen.

Die Farbe war relativ schnell auf allen Fugen aufgetragen, der Schwamm ist jedoch zu groß - etwa drei Mal so breit wie die Fuge. Nach einer Trockenzeit von etwa zwei Stunden, habe ich den ganzen Fliessenspiegel angefeuchtet und mit einer Schwamm in Kreisbewegungen die überschüssige Farbe von der Fließen entfernt. Dies funktionierte absolut problemlos und das Ergebnis ist beeindruckend - siehe mein Bild mit dem Vergleich.

Einziges Manko und deshalb ein Stern Abzug: an drei oder vier Stellen ging die Farbe auch von der Fuge ab und müsste nochmal nachgebessert werden. Ansonsten absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kitchenaid K45WW Schneebesen
Kitchenaid K45WW Schneebesen

4.0 von 5 Sternen Ideales Zubehör und gute Qualität!, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid K45WW Schneebesen (Haushaltswaren)
Ja, der Schneebesen ist aus Aluminium und daher nicht spülmaschinenfest - aber das weiss man vorher und kann entscheiden, ob man ihn trotzdem kaufen will oder nicht.

Ich hab mir den Schneebesen besorgt, weil es einfach praktisch ist, einen zweiten zu haben, gerade wenn man noch eine zweite Schüssel hat. So kann einfach weiter gearbeitet werden, ohne zwischendurch spülen zu müssen.

Der Schneebesen ist sehr stabil und qualitativ gut verarbeitet. Durch die dicken Stäbe ist es möglich, Sahne und Eiweiß perfekt und in kurzer Zeit aufzuschlagen. Die Passform ist einwandfrei und wie erwartet.

Ich empfehle ihn!

iPhone SE Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Metal Slate] Durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case, iPhone SE/5S/5 Cover - Metal Slate (SGP10711)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform!, 9. Januar 2015
Ich benutze die Hölle nun schon seit über einem Jahr und sie ist immer noch einwandfrei. Die Investitionen hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Passform ist perfekt und rutscht nicht. Die Rückseite sieht selbst nach so langer Zeit noch schön aus und ist nicht verkratzt.

Bugatti U40073G, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 610), 43 EU
Bugatti U40073G, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 610), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Passform, 9. Januar 2015
Der Schuh passt einwandfrei und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut. Ich habe mir dieses Paar Schuhe fürs Büro gekauft. Sie sind schlicht, aber dennoch modern. Was mich ein bisschen stört, sind die lauten Laufgeräusche auf hartem Boden. Weiterhin sieht das Velour nach einiger Zeit nicht mehr ganz so schön wie am Anfang aus. Das tut dem Schuh allerdings keinen Abbruch, im Gegenteil, es sieht nun ein bisschen used aus.

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

5.0 von 5 Sternen Kleines Produkt jeden Tag große Freude!, 9. Januar 2015
Ich habe zwei dieser Leuchten im Flur knapp über den Boden aufgehängt. Der Bewegungsmelder reagiert zuverlässig und einwandfrei. Die drei LEDs erleuchten dem Boden und machen alles hell genug. Weiterhin können die Lampen ein bisschen nach oben beziehungsweise unten geneigt werden. Außerdem hängen die Leuchten durch eine magnetische Platte an der Wand. Dadurch können Sie auch mal abgenommen werden, falls man an einer anderen Stelle etwas Licht benötigt.

Auraglow Automatische LED-Lichtleiste Bewegungsmelder Kabelloses Superhelles mit 6 LEDs - Tageslicht-weiß
Wird angeboten von Safield Dist. Ltd

4.0 von 5 Sternen Licht ist sehr weiß, 9. Januar 2015
Ich habe mir diese Leiste gekauft, um Licht in die Speisekammer zu bringen. Der Bewegungsmelder reagiert einwandfrei und die Lampen erleuchten alles hell genug. Die Farbe des lichtes ist nicht besonders schön. Es ist sehr weiß und wirkt etwas kalt. Er noch würde ich dieses Produkt wieder kaufen.

ABUS Kettenschloss 1200, Black, 60 cm, 56341
ABUS Kettenschloss 1200, Black, 60 cm, 56341

4.0 von 5 Sternen Praktisches Schloss, jedoch nicht besonders dick., 9. Januar 2015
Das Schloss ist sehr praktisch, handlich und nicht zu schwer. Es reicht auf jeden Fall aus, um ein Fahrrad anzubinden. Jedoch würde ich davon abraten, hochwertige Fahrräder an unbeaufsichtigten Orten mit diesem Schloss zu befestigen. Es ist nicht besonders dick und daher sicherlich leicht zu knacken. Praktisch ist das Zahlenschloss, so muss man keinen Schlüssel mit sich führen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5