Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ThomasR > Rezensionen

Beiträge von ThomasR
Top-Rezensenten Rang: 1.555.122

ThomasR

Bitmain AntMiner U1 1.6GH/s - USB Bitcoin ASIC Miner
Bitmain AntMiner U1 1.6GH/s - USB Bitcoin ASIC Miner

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 23. Februar 2014
läuft stabil mit 1,9GH/s ohne jegliche Modifikation, einfach und USB Hub angeschlossen, ein Update auf in Minepeon auf dem Raspberry pi gestartet und fertig

c't Dossier: Der Bitcoin-Goldrausch: Wie die digitale Währung funktioniert, wie man an Bitcoins kommt, was man damit anfangen kann.

3.0 von 5 Sternen guter Überblick für Neueinsteiger,, 18. Januar 2014
Das Ebook gibt einen guten Überblick für Bitcoin Einsteiger. Der Artikel stnad jedoch so auch in der Zeitschrift ct. "Nur" drei Sterne da dies nicht aus der Beschreibung hevorging und ich diesen Artikel somit zwei mal gekauft habe,

THB Bury UNI System 9 Halter für Smartphones
THB Bury UNI System 9 Halter für Smartphones
Wird angeboten von telebox-live

5.0 von 5 Sternen guter alternative zu Original VW Handyadapter, 25. Juli 2013
Diese universelle Handy Halterung ist eine gute alternative zum dem Original "VW Universeller Handy Adapter 3C0051435CB".
Er passt perfekt in die Mobiltelefonvorbereitung meines Passat B7. Die Halterung lässt sich ins Hoch- oder Querformat drehen. Über das beiliegende Mirco USB Kabel kann das Gerät geladen werden. Anschluss an z.B. den Zigarettenanzünder ist dann nicht mehr notwendig. Durch die beiliegenden zusätzlichen Halteecken und die Verstellmöglichkeiten lässt sich die Halterung auf div. Handys bzw. Smartphone Größen einstellen. Zum Lesen der Anleitung muss man ein PC mit CD-ROM Laufwerk benutzen, da keinerlei gedruckte Anleitung bei liegt, nur eine CD mit der Bedienungsanleitung.

POWERFLARE orange LED Warnleuchte
POWERFLARE orange LED Warnleuchte

3.0 von 5 Sternen Technisch Super, Bedienung mangelhaft, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: POWERFLARE orange LED Warnleuchte
Technisch hält die Powerflare was beschrieben wird. Helle LED's robustes, wasserfestes Gehäuse mit einer Befestigungsöse. Die Batterielaufzeit scheint auch wie auf der Homepage versprochen. Nach 24 Stunden Dauerblinken habe ich die LED's wieder ausgeschaltet.
Nur 3 Punkte da keinerlei Beschreibung beiliegt. Die Batterie muss selbst eingelegt werden. Doch ohne Beschreibung habe ich einige Zeit gebraucht um herauszufinden wie das Gehäuse geöffnet wird. (Nachdem die Schrauben entfernt wurden).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 4:55 PM MEST

Powerflare LED Warnleuchte in gelb
Powerflare LED Warnleuchte in gelb

3.0 von 5 Sternen Technisch Super, Bedienung mangelhaft, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Powerflare LED Warnleuchte in gelb
Nur 3 Punkte da: 1.) keinerlei Beschreibung beiliegt. Die Batterie muss selbst eingelegt werden. Doch ohne Beschreibung habe ich einige Zeit gebraucht um herauszufinden wie das Gehäuse geöffnet wird. (Nachdem die Schrauben entfernt wurden).
2. ) Der Schalter lässt sich auch nur recht schwer drücken und ist im dunklen fast nicht zu finden.
3. )Warum müssen es Blisterpackungen sein, die man nur mit Werkzeug öffnen kann?

Powerflare LED Warnleuchte WEISS (Weiß) Warnlicht, Unfallleuchte, Warnblitzer, mit Batterie und Magnet

3.0 von 5 Sternen Technisch Super, Bedienung mangelhaft, 18. September 2012