find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für RT > Rezensionen

Beiträge von RT
Top-Rezensenten Rang: 1.450.501

RT (Wuppertal)

HTC One Mini Handy Deluxe Leder Tasche Case Hülle in Schwarz, Covert Retail Verpackung

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 19. Februar 2016
Edel wirkende Ledertasche mit guter Passform und einem gut funktionierenden Magnetverschluss. Kann bislang (nach einem Monat) noch keine Nachteile entdecken.

Kostüm Edelmann Pirat Kapitän Barock Herren Gr. 52 Pirate, Nobleman
Kostüm Edelmann Pirat Kapitän Barock Herren Gr. 52 Pirate, Nobleman
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 5. Februar 2016
Gut verarbeitete und wertig aussehende Artikel. Die Größe 52 pass mir (178 cm / 83 kg) prima. Sehr Guter Kauf!

kwmobile Hülle für Sony Xperia Z3 Compact - Backcover Case Handy Schutzhülle Kunststoff - Hardcase Cover Marmor Design Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Geht so, 30. Januar 2016
Meines Erachtens bietet das Hardcase keinen ausreichenden Schutz, da insbesondere die beiden unteren und die obere rechte Ecke vorderseitig vom Case nicht umschlossen werden und somit bei einem Fall des Handys hier fast zwangläufig Schäden entstehen dürften. Zu dem Preis kann aber mehr vielleicht nicht verlangt werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 4:41 PM MEST

xubix Ultradünn PREMIUM Leder Flip Case HTC One Mini M4 Tasche schwarz
xubix Ultradünn PREMIUM Leder Flip Case HTC One Mini M4 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen wirkt edel und schützt, 10. Januar 2015
Ich habe das Leder Flip-Case nun seit ca. einem Jahr. Das Handy ist mir in dieser Zeit bereits zwei mal aus der Hand auf den Boden (Fliese, Asphalt) gefallen. Beide male ohne erkennbare Spuren am Handy oder Case hinterlassen zu haben. Leder Flip case sieht m.E. daher nicht nur gut aus sondern schützt auch zuverlässig. Die Passform ist auch prima. Der Kauf hat sich daher absolut gelohnt.

Ravensberger STRUKTURA-MED 60 7-Zonen HYLEX+HR Kaltschaummatratze H 3 RG 60 (80-120 kg) Medicott-SG 140x200
Wird angeboten von Ravensberger Matratzen GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 3. Juni 2014
Guter Kundenservice. Schnelle Lieferung der Matratze in einem Karton bis vor die Haustür. Die Härte H 3 ist m. E. auch für Personen, die knapp über 80 kg wiegen, bestens geeignet. Mit einem RG von 60 dürfte eine Formstabilität für mind. 10 Jahre gegeben sein. Für diesen Preis ein - soweit ich das nach 2 Wochen beurteilen kann- ausgezeichneter Kauf.

AmazonBasics Tasche für Navigationsgeräte (mit 10,9 cm (4,3 Zoll) Display) schwarz

4.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 27. Dezember 2010
Die Tasche wurde zusammen mit einem Navigon 40 (4,3 Zoll) zur gekauft und. Sie ist gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Aufgrund der seitlichen Gummibänder passt das Gerät so genau in die Tasche, dass es -auch auf dem Kopf gestellt- nicht herausfallen kann. Wer eine Tasche vorwiegend nur zum Schutz während des Transports und zur Aufbewahrug des Navi-Geräts in der Handtasche oder im Handschuhfach benötigt, macht hier einen guten Kauf. Wie der Name "Basic-Tasche" schon sagt, ist mehr, z.B. ein Gürtelclip bzw. eine Gürtelschlaufe oder ein Sichtfenster (für den Out-door-Einsatz), nicht dran. Insgesamt eine preisgünstige, einfache und gut verarbeitetete Tasche.

Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511
Talbot Torro Badmintonschläger ISOFORCE 511

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 7. April 2009
Spiele den Schläger seit ca. 1 Monat. Ich (Hobbyspieler mit langjähriger Spielpraxis) empfinde den Schläger als leicht, nicht kopflastig und daher eher für eine variable -allround- Spielweise als für das Angriffspiel ausgelegt. Negatives kann ich bislang nicht feststellen. Meine Empfehlung für das mittlere Preissegment.