Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für ufpotw > Rezensionen

Beiträge von ufpotw

ufpotw "ufpotw" (hamburg)

Seite: 1 | 2
Energiespar Deckenventilator weiß 112 cm mit Leuchte und Fernbedienung
Energiespar Deckenventilator weiß 112 cm mit Leuchte und Fernbedienung
Wird angeboten von Vam Ventilatoren

5.0 von 5 Sternen SEEEEEEHR leise und Stromsparend, 4. Juni 2017
Habe mir vor 3 Jahren als es im Sommer sehr Heiß war den ersten VAM Factory gekauft. Mittlerweile habe ich 3!! .. 2 davon in Schlafzimmern und einen im Wohnzimmer.
Der Ventilator ist in den ersten 2 Stufen geräuschlos (mit Geräuschlos ist tatsächlich auch Geräuschlos wörtlich gemeint, mit Augen zu kann man sich daneben stellen und nicht sagen ob er an oder aus ist, wenn der Windzug nicht wäre) in der 3ten Stufe quasi Geräuschlos (man muss sich anstrengen um das ganz leichte Windgeräusch zu hören) und ab Stufe 4 gibt es Windgeräusche die aber erst in 5 und 6 wirklich laut (aber nicht unangenehm laut) werden - dann hat man aber auch schon einen Orkan erzeugt. Im Sommer laufen die Ventilatoren in den Schlafzimmern auf Stufe 2 oder 3 die Nacht durch und es ist herrlich! Ich könnte im Sommer ohne diese Geräte nicht mehr leben, sie sind jeden Cent wert! Man sollte aber vorher prüfen ob die Decke an der man sie befestigen will, auch entsprechend tragend ist (am besten Beton), die Geräte sind nicht gerade Leichtgewichte (ca. 9kg). Der Stromverbrauch ist lächerlich (3 Watt in Stufe 1). Ich bin ein Fan dieses FAN's geworden und würde mir jederzeit noch einen kaufen, wenn ich noch Räume dafür hätte! :)

Heimeier Adapter zum Anschluss an Vaillant inkl. Imbusschlüssel
Heimeier Adapter zum Anschluss an Vaillant inkl. Imbusschlüssel
Wird angeboten von MGR-Energie e. K.

5.0 von 5 Sternen Passt auch auf Vailiant Ventilen mit 40mm Überwurfmutter, 6. Dezember 2016
Dank diesen Adaptern kann ich unsere Uralt-Vailiant-Heizungsventile mit EQ-3 Smarthome Reglern ausstatten.
Eine wichtige Information konnte ich bei der Suche im Netz nirgends finden und deshalb hatte ich den Adapter zunächst auf "gut Glück" gekauft:

Der Adapter passt auch auf Uralt-Vailiant-Ventile die ein 40mm Anschlussgewinde mit Überwurfmutter haben.
Der Adapter sitzt dann nicht auf dem Gewinde, sondern auf dem Ventilhals davor - oder wie auch immer man das auch ausdrücken mag.
Im Netz habe ich nur Beschreibungen gefunden, dass dieser Adapter wohl auf andere Arten von Vailiant Ventilen passt, z.B. gibts wohl auch welche ohne Gewindeanschluss. Hiermit möchte ich also allen kundtun: passt auch auf die mit 40mm Gewinde.

Wie auch immer, passt und sitzt stabil und macht nicht den Eindruck, man könnte die gesamte Konstruktion auf Dauer irgendwie wieder kaputt kriegen.

Ich bin jedenfalls dankbar, jetzt doch auch eine Smarte Heizung zu haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 3:14 PM MEST

Slim Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 58mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Filterset, 8. Oktober 2015
- Qualitativ sehr hochwertiges Filterset, Mechanisch (Gewinde) und Optisch (Glas) Top verarbeitet
- Jeder Filter in einer eigenen Plasitkbox und zusätzlich eine Metallschachtel die Platzsparend alle 3 Filter schützt.
- eine Obkjektivkappe gibts auch noch dazu
- Lieferung prompt

uneingeschränkte 5 Sterne

Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht!, 21. Januar 2015
Freundin hat Geburtstag und als Geschenk musste eine Konsole her.
Völlig uninformiert standen die beiden "großen" zur Diskussion: Playystation 4 oder Xbox One.
Doch irgendwie war da ein Bauch der nein, nein, nein geschrien hat und plötzlich war die WII U da ... und wie!!!
Nach der ersten Runde Mariocart habe ich heimlich geweint!!! ,Man war auf einmal nicht mehr 46, sondern wieder 13! Das ist alles so liebevoll, so lustig, bringt einen höllen Spaß und man wird wieder zum Kind ... alles ist wie früher!
Danke Nintendo, es gibt noch Licht in einer dunklen Welt! Microsoft und Sony können ihre dunkle, hochgerüstete und blutige Welt für sich behalten, kein Interesse! :) Ich bin lieber Joshi und rette die Prinzessin als ein einsamer Massenmörder! ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 8:50 AM CET

mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 25. November 2014
IPhone 6, passt perfekt, liegt super in der Hand und macht das Iphone kaum dicker/grösser, es gibt nix zu meckern, für 4 Euro schon gar nicht,

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Mach genau das was es soll, 7. November 2014
Funktioniert wunderbar und verschafft meinem alten Panasonic Plasma ein paar zusätzliche HDMI Ports!
Die Fernbedienung wirkt ein wenig billig tut es aber.

TXJ®2200mAh Iphone 5/5c/5s Akku Batterie Schutzhülle Cover Case Ladegerät- Extern Akku (iOS7 kompatibel)?Schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt gut und nicht klobig., 7. November 2014
Das Powercase passt gut, macht das Iphone vergleichsweise zu anderen Powercases nicht zu klobig und liegt gut in der Hand. Das Material fässt sich angenehm an und wirkt auch nicht billig. Das Gerät liefert locker eine Komplettladung bei einem leeren Iphone 5c.
Einziger kleiner Nachteil: es wird erst der Akku geladen, dann das Iphone. Wenn man das andersherum möchte, muss man den Akku immer erst in den Lademodus schalten. Ich hätte es persönlich defaultmässig lieber andersherum (erst Iphone und wenn das voll ist dann der Akku) aber das ist Geschmacksache.
Das Gerät ist jetzt 2 Wochen Problemlos im Einsatz, einen längeren Zeitraum kann ich nicht beurteilen.

Wicked Chili Powercase / Zusatzakku für Apple iPhone 4 / 4S (Batterie / Schutzhülle mit Akkupack, 1500mAh)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. April 2014
Hätte ich bloß auf die schlechten Bewertungen gehört:
Nach der ersten "Ladenacht" war zwar der Akku geladen, das Iphone aber nicht mit geladen. Gut dachte ich, muss man vielleicht den Knopfdrücken damit es mit geladen wird. Als ich dann dann den Knopf zum Iphone Laden gedrückt habe (weils ja leider nicht mitgeladen wurde) hat die Hülle ganz den Geist aufgegeben - jetzt leuchten nur noch die äußeren beiden Kontrolllampen und es tut sich nix mehr! Nach 1 Tag Verwendung!!!!
Ich Trottel hab aufgrund des schönen Designs gleich noch eine zweite Hülle für meine Freundin bestell, die liegt heute in der Post und geht unausgepackt zurück! Mit so einer unterirdischen Qualität hab ich einfach nicht gerechnet, so ein mieses Produkt habe ich in Deutschland noch nie erworben!

Gourmesso Etiopia Blend Forte - 10 Nespresso kompatible Kaffeekapseln - Fairtrade

1.0 von 5 Sternen Inaktzeptabel, 22. November 2013
Muffig, Wässrig, Geschmackslos ...
Für den gewohnten Nespressotrinker eine Affront. Das ist kein Kaffee, das ist Plörre. Schmeckt wie Kantinenkaffee. Nespresso Freunde lasst es bleiben, dieser Seitensprung ist es nicht wert. Da sind selbst die Kapseln vom Blaugelben Discounter eine Wucht dagegen.

Teac WAP 8200 Audio Player (LC-Display, 2,4GHz Fernbedienung mit 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchpad, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Dezember 2010
Im meinem Schlafzimmer hab ich einen relativ hochwertigen Radiowecker (Boston Acoustics Trio) in dem man allerdings noch "von Hand" CDŽs wechseln musste. Mein Traum war es schon immer, abends vorm einschlafen noch einmal ein bisschen in der CD Sammlung zu "surfen" - das ist mit einzelnen CDŽs einlegen natürlich uncool. ;o)
Das Ding erfüllt jetzt alle meine Wünsche, Mini 500GB USB Platte reingestöpselt(übrigens ohne externe Stromversorgung, die Empfängerstation kann also auch Festplatten ohne externen Strom, mit dem gesamten CDŽArchiv drauf (FLAC Audio Format - kann das Gerät also auch) und los gehts. Ich habe den Eindruck mein Boston Wecker klingt damit sogar noch besser, als wenn er vom eigenen internen CD Player abspielt, der Sound ist superb! Man kann mit dem Touch-Controller in der Hand jetzt enstpannt da liegen und die Sammlung durchsurfen .. das ist wirklich super!

Bei einigen Songs hatte ich ein kleines Problem, im Tag waren 2 oder mehr Albumcover gespeichert (hat aber nicht mit diesem Gerät zu tun, das muss vorher mal beim Tagen irgenwo schiefgegangen sein), das mag das Gerät nicht und hat immer einen Fehler angezeigt, konnte diese Dateien nicht abspielen. Nachdem ich die überflüssigen Covers aus dem Tag entfernt hatte und alle nur noch 1 Cover im Tag hatten, liefen auch diese Stücke wieder reibungslos.
Je besser die Sammlung "getaggt" ist umso mehr macht der Controller natürlich Spass, weil er die IDTags der Stücke eben ausließt. Um Coverart anzuzeigen muss diese im IDTag gespeichgert sein und darf nicht seperat im Ordner liegen (wie z.B. beim Windows Media Player) aber das ist bei solchen Geräten ja Standard.

Verbinduns oder Connect Probleme hatte ich bisher keine und die Bedienung reagiert sehr zügig. Man muss den Controller auch nicht in Richtung Station halten damit die Befehle ankommen (wie bei so manch anderer Fernbedienung). Bei mir im Raum hab ich den Controller schon aus allen möglichen Ecken und in alle möglichen Richtungen gehalten und die Station hat immer sofort reagiert.
Beim einschalten muss man dem Gerät schon so 5-6 Sekunden zugestehen um die Station zu finden und die Platte zu erkennen, in dieser Zeit sollte man auch nicht wirr drauf rumdrücken, ich finde das aber normal.

5 Sterne würde es geben, wenn man am Controller noch durch Plattencover scrollen könnte, das geht hiermit nicht. Das wäre aber auch nur die Sahnehaupe, das sind also eigentlich 4,5 Sterne und den 0,5 gäbe es fürs Plattencover scrollen.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Seite: 1 | 2