Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Wolfgang Müller > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Müller
Top-Rezensenten Rang: 3.509.700

Wolfgang Müller

PRiSMA Bildschirm Clip-On bluelightprotect Lite, 1er Pack
PRiSMA Bildschirm Clip-On bluelightprotect Lite, 1er Pack
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Hilfstool, 10. Mai 2013
Ich sitze täglich für sehr lange Zeit vor dem Monitor und hatte dementsprechend oft brennende, schmerzende Augen.

Dann hat mir ein bekannter die Schutzbrillen empfohlen und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Ja, es dauert 2 bis 3 Tage bis man sich an die etwas veränderten Farbtöne gewöhnt hat, aber danach ist es einfach ideal. Selbst nach 6-8 Stunden fast ununterbrochener Bildschirmarbeit - kein brennen - keine Schmerzen.

Scythe SCKTN-3000A Katana 3 CPU-Kühler für AMD weiß
Scythe SCKTN-3000A Katana 3 CPU-Kühler für AMD weiß
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Guter, leiser Kühler zum günstigen Preis, 5. April 2013
Ich habe, bevor ich diesen Kühler gekauft habe, mit dem Boxed-Kühler meines Prozessors gearbeitet. Da war der Prozessor immer auf den höchsten, zulässigen Temperaturen unterwegs und beim Rendern von Videos sogar darüber.
Mit diesem Kühler hingegen bin ich fast 20° C unter den früheren Werten - und das ständig.
Noch dazu ist dieser Kühler um einiges leiser.

Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset ohrumschließend
Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset ohrumschließend

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Headset, 12. Februar 2012
Bisher musste ich immer auf Nackenbügelheadsets zurückgreifen, da ich vom tragen "normaler" Headsets relativ schnell Kopfschmerzen bekomme. Dieses Headset wurde mit von einem Bekannten empfohlen und ich bin begeistert. Es ist ein klasse Headset und das Erste, bei dem der Bügel nicht im Nacken verläuft, von welchem ich keine Kopfschmerzen bekomme.

Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Rätselspaß pur!, 12. Februar 2012
Professor Layton und der Ruf des Phantoms spielt zeitlich vor den ersten drei Teilen (Geheimnisvolles Dorf, Schatulle der Pandora, Verlorene Zukunft), bietet aber exzellente Rätsel, die einen manchmal schon länger beschäftigen können.

Dass der Teil vor den ersten dreien spielt, stört eigentlich nicht, denn man wird (wie immer) behutsam in die Geschichte hineingesetzt und hat so vollen Spielspaß.

Wer auch nur einen der bisherigen Layton-Teile gespielt hat und ihn gut fand, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Asus RT-N13U UMTS 3g Version WLAN Router 300 Mbit/s, 802.11n Mimo, Fast Ethernet LAN, 1x USB, UMTS Stick Support, Print FTP Server, Weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Februar 2012
Ich hatte mir den Router als Ersatz für meinen bisherigen gekauft, da dieser kaputt ging. Mit dem RT-N13U bin ich sehr zufrieden. Sowohl per LAN als auch per WLAN hat man exzellente Verbindungsqualität und Geschwindigkeit. Kann ich nur empfehlen.

One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen
One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht!, 8. Januar 2010
Dieses Spiel macht der Serie "One Piece" alle Ehre. Ich habe selten beim spielen so gelacht xD