Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Todo_71 > Rezensionen

Beiträge von Todo_71
Top-Rezensenten Rang: 2.786.614

Todo_71

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Schutzfolie AntiReflex matt (NICHT Galaxy Y Young Duos S6102)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen passt gut uns lässt sich Blasenfrei anbringen, 17. Januar 2014
Bin mit der Folie zufrieden lies sich auch gut anbringen. An Matt muss man sich erst mal gewöhnen, hatte bisher immer klare Folien.
War aber so gewünscht um Spiegelungen im Freien zu vermeiden , bei beleuchteten Display fällt es eh kaum auf.

Samsung Original USB-Datenkabel ECC1DP0UBECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab) in schwarz
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen für den Preis Top, 17. Januar 2014
Das Kabel funktioniert, ist zwar noch kürzer als das Original, aber wer 3 Meter braucht muss halt auch 3 Meter kaufen und nicht 1 Meter :-)
Bisher also voll zufrieden über die Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen .

Mobistel SH26167 Schutzhülle für Cynus F3 blau
Mobistel SH26167 Schutzhülle für Cynus F3 blau

5.0 von 5 Sternen sieht super aus, 19. Oktober 2013
Es gibt ja nicht viel Zubehör für das F3 ich habe nun endlich was passendes gefunden, jetzt auch zum annehmbaren Preis unter 10€.
Passgenau und die Qualität ist auch super.

Black+Decker 300W Multifunktionswerkzeug, Mehrzweckwerkzeug, 11000-22000U/min, Super-Lok Schnellspann-System, Staubabsaugung, 11-tlg. Zubehörset, werkzeugloser Positionswechsel des Sägeblatts, ergonomische Form, MT300KA

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Werkstatt !, 19. Oktober 2013
Nachdem ich Mir innerhab von 2 Wochen 2 mal die Bosch Variante ausborgen musste und schon wieder eine Reparatur anstand für die das genau das richtige Werkzeug ist, musste was eigenes her. Also im Web gesucht und bei Amazon unter 90 € als Angebot gefunden. Wie gewohnt sehr schnell geliefert.
Nun zum Produkt: Ich habe mich für Black & Decker entschieden, da es zur Zeit am Günstigsten ist und sich das Werkzeug schnell wechseln läßt. Es gibt von verschiedenen Herstellern dieses Mutifuntionswerkzeug, von den Discounter Angeboten habe ich Abstand genommen, da ich schlechte Bewertungen gefunden habe und auch das Zubehör nicht so toll sein soll. Leider haben nicht alle diese Schnellwechselfunktion die sehr Praktisch ist. Diese ist näturlich Hersteller gebunden funktioniert also nur mit Orginalzubehör, aber es leigt ein Adapter bei um auch Universalzubehör verwenden zu können. ( dann klassisch mit Imbus zu wechseln). Ich bin sehr zufrieden mit dem Werkzeug und bereue meine Wahl nicht , Preis Leitung super. Das Gerät ist etwas leiser als die Bosch Version die ich bereits verwendet habe, aber leise sind wohl alle nicht.