Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für A. Hohage > Rezensionen

Beiträge von A. Hohage
Top-Rezensenten Rang: 6.519.675

A. Hohage "Der_Papst" (München)

Komputerbay 128GB Professionelle COMPACT FLASH CARD CF 1000X 150MB/s Extreme Speed   UDMA 7 RAW 128 GB
Komputerbay 128GB Professionelle COMPACT FLASH CARD CF 1000X 150MB/s Extreme Speed UDMA 7 RAW 128 GB
Wird angeboten von Komputerbay

1.0 von 5 Sternen AM FALSCHEN ENDE GESPART! !!!!!DATENVERLUST!!!!!, 23. Juli 2013
Ich habe mir auch einer dieser Karten bestellt weil, der Preis zunächst erst günstig schien dann aber mit zwei Bilderserien musste die Karte formatiert werden es ist Vorsicht Geboten.
Nacharmer Produkt!
Dann doch lieber das Original Sandisk, Lexar, Thosiba. Da weiss man was man hat. Diese Firmen stellen auch selber ihre Karten her und Testen Sie vorher!
Da bezahlt man etwas mehr muss aber auch keine Datenverluste in Kauf nehmen. Zwei Karten gekauft 10GB DATEN beschrieben dann mussten die Karte formatiert werden :(
Und noch was das ist ein Amerikanischer Händler wenn man Probleme hat kann man sich nur bei Amazon melden. TOLLE SACHE! FINGER WEG! GELD NICHT WEG!

You Are Home
You Are Home

5.0 von 5 Sternen Sau gut, 14. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: You Are Home (MP3-Download)
Guten Tag an alle,

Das Album von Mittekill ist da und als ich rein hörte war ich echt überrascht was man für geile Melodien mit Deutschen Texten anstellen kann.

Stilvoll und stimmige Texte mit hervorragend Neuzeit klängen machen dieses Album zu ein Muss für Elektro freaks^.

Ich kann das Album nur mal empfehlen, hört mal genauer rein.

Es bietet echt viel und bei 10mal rein hören immer noch ein geiler Stimmung Macher.

Meine Favoriten Lieder sind:

-20000 Klassen
-Harter Rock
-Wasser oder Wodka

Meine Meinung nach nicht so der Bringer.
Bitte Mittekill beim nächsten Album so was langweiliges Englisch mistiges weglassen.

gefällt überhaupt nicht:

-So far so good - Nicht berauschtes das gibst besseres
und You are home^ -Das Lied für ein Album Namen hätte ich mehr erwartet

Aber in allem noch sehr gut, gebe trotzdem 5 Sterne

Das Lazarus Projekt
Das Lazarus Projekt
DVD ~ Paul Walker

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Minuten musste ich kotzen, 21. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Lazarus Projekt (DVD)
Diese DVD ist einer der Schlechtesen und langweiligsten Filme den ich je gesehen habe, selbst ein B-Movie wie Camp Blood hat spannender stellen.. Ich musste ihn mir Zwangsweises anschauen, aber nach 10 Minuten passierte es, ich musste auf Toilette.

Wie kann man einen Film nur so derart langweilig gestalten das ein die Galle hochkommt?
Alleine die Leistung von Paul Becker ist dermaßen schlecht. Man meint er hat die Rolle nur wegen eines Drogenproblems übernommen, den die schauspielerischen Leistungen gleich Nordpol null sind.

Eine Langweilige Story und unrealistische Ereignis machen diesen Film zur einer vollen Katastrophe.

Ich kann nur raten ihn nicht zu sehen und nicht zu kaufen der Gedanke ist schon ein Verbrechen und eure DVD Sammlung wird die Galle kommen also Finger weg.

Alle anderen mit dem Namen Michel greifen zu
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 11:53 AM CET