Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Fehlerquotient > Rezensionen

Beiträge von Fehlerquotient

Fehlerquotient (Berlin)

Seite: 1 | 2
ROMMELSBACHER EKM 200 elektrische Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk / Kaffeepulver täglich frisch / 9 Stufen-Mahlgrad / Mengendosierung / 110 W / schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide Kaffeemühle, 27. Juli 2017
Länge:: 0:27 Minuten

Bin sehr zufrieden mit der elektrischen Kaffeemühle!

Lieferzeit und Verpackung war in Ordnung. Das Gerät mahlt meine Kaffeebohnen wie erwartet, der Lärm hält sich in Grenzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Reflektoren, 30. Mai 2017
Habe diese Reflektoren gekauft, da ich das minimalistisch Design meines Rades nicht mit anderen "ruinieren" wollte. Bin sehr zufrieden damit!

Tchibo Cafissimo Pure Kapselmaschine (für Kaffee, Espresso, Caffé Crema und Tee) weiß
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden...., 12. Juli 2016
Ich war lange Jahre überzeugter Tassimo Nutzer und bin jetzt auf diese wunderschöne Cafissimo Modell umgestiegen. Der Kaffee ist sehr lecker, die Maschine sieht süß aus, und sie lässt sich auch einfach bedienen. :-)

Tolle Picknickdecke mit Sterne in Normal- und XXL-Grösse, 200x200 - grau
Tolle Picknickdecke mit Sterne in Normal- und XXL-Grösse, 200x200 - grau
Wird angeboten von MERTINAT-EXCLUSIVE

4.0 von 5 Sternen Tolle Picknick-Decke, 12. Juli 2016
Die Picknick-Decke ist super und schön groß.
Auch wenn man kleckert, lassen sich Flecken leicht wegtupfen.

Ich war von der Rückseite ein wenige enttäuscht und es entsprach nicht so ganze meinen Erwartungen einer "wasserabweisenden" Unterseite. Das Material aus Polyester ist sehr weich und erinnert eher an das "Innenfutter" eine Handtasche.

Ansonsten kann man sie gut - wenn man den Dreh raus hat - zusammenfalten und am Griff tragen.

[A4E] Apple iPhone 4 4G 4S Ersatzteil Backcover Rückseite Schale mit Blumen / Tribal look in pink / rosa

2.0 von 5 Sternen Nicht für iPhone 4S geeignet, 12. August 2014
Die Halterungen des Covers sind komplett anders als das es fürs iPhone 4S möglich wäre, das Backcover anzustecken. Leider demnach falsche Artikelbeschreibung.

Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12
Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12

4.0 von 5 Sternen Optimaler Winterschuh, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Die Qualität der Schuhe ist okay. Sie wirken ein wenig geknautscht. Aber ich mag diesen Stil. Sie wirken live klobiger als auf den Fotos. Ich dachte erst, sie wären ein wenig wie Chucks, aber das täuscht. Sie sind eher wie die Stahlkappenschuhe, nur eben ohne Stahlkappe. Das Leder ist matt und ich schätze etwas anfällig. Dafür sind sie innen schön flauschig und warm.

Die Schuhgröße ist etwas seltsam. Ich habe eine 41.5 - also manchmal passt 41, mal 42. Bei diesen Schuhen hätte ich locker eine 40 kaufen können. Sie fallen sehr groß aus!

Wie lange sie halten werden, wird sich zeigen. Ein Update diesbezüglich wird folgen. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 8:22 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 27. April 2012
Hübsch und niedlich anzusehen. Vor dem Kauf unbedingt die Maße beachten, sie entsprechen wirklich denen, die Amazon angibt. Also locker mal Brust, Hüfte und Taillenumfang abmessen und dann die entsprechende Größe bestellen.
Leider fällt der "Bolero-Jacken"-Part etwas knapp aus und man sollte drüber nachdenken, ihn doch mehr zu fixieren. Da er mit zwei Fix-Punkten an den Seiten etwas zu loose ist. Ich werde ihn auf jedenfall mit ein paar extra Nähten am "Korsett"-Part fixieren. Oder ihn abtrennen und als getrenntes Kleidungsstück verwenden.

Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden rot
Speedlink Snappy Smart Mobile optische Notebook Maus schnurgebunden rot

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 25. März 2012
Ich nutze diese Maus oft zu Hause für semi-professionelle Arbeiten. (Bildbearbeitung, Layout-/Satzarbeiten etc.).

Vorteil:
Ich liebe sie, weil sie klein und leicht ist. Manch einem mag dieser Umstand allerdings nicht gefallen! Wer lieber etwas großes in der Hand haben möchte, sollte sich für eine andere Maus entscheiden!
Sie funktioniert an einem Mac ebenso wie an einem Windows-Rechner (beides getestet und für gut befunden).

Sie ist äußerste robust. Meine jetzige besitze ich seit 3 Jahren und ich trage sie oft in meiner Laptoptasche/ meinem Laptoprucksack mit mir herum. Ein anderes vorheriges Modell war da, was die Verbindungsstelle zwischen Kabel und Maus anging, nicht so widerstandsfähig.

Nachteil:
Ohne Mauspad bzw. Unterlage ist die Maus etwas nervenaufreibend das sie dann keinen Halt zum Abtasten findet (weiße Schreibtischplatten mag sie ganz und gar nicht, greift man zu einem Blatt Papier funktioniert sie hingegen tadelos). Also lieber noch ein Mauspad/ eine Unterlage organisieren! Daher nur 4 von 5 Sternen. :)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aus meiner Sicht!

Clatronic HPS 2777 Profi Lockenstab & Haartrockner schwarz-chrom
Clatronic HPS 2777 Profi Lockenstab & Haartrockner schwarz-chrom

3.0 von 5 Sternen Nett. Vom Profi weit entfernt., 3. Oktober 2010
Ausgangssituation: Ich habe lange, sehr glatte Haare und wollte mit einem Lockenstab etwas Volumen und Schwung in meine Haare bringen.

Das Produkt:

Köfferchen:
- Das Köfferchen wirkt professionell, auch wenn es sicherlich "besser" verarbeitete Koffer in dieser Kategorie gibt. Nett ist der kleine Spiegel, wobei ich auf Reisen diesen kleiner Spiegel eher zum Schminken nutzen würden, als zum Stylen meiner Haare, da viel zu klein.

Inhalte:

- Fön: (5/5 Punkte)
Der Fön hat ordentlich Power, meine Haare sind damit fix trocken. 2 Stufen und Kaltföntaste. An ihm gibt es nix auszusetzen.

- Lockenstab: (2/5 Punkte)
Der Lockenstab wird mit zwei Aufsätzten geliefert. Ich finde ihn schlecht, der eine Aufsatz ist zu dünn. Er packt meine langen, dünnen Haare nicht. Das als "große Lockenbürste" zu bezeichnen finde ich lächerlich, meine Mutter hat einen Lockenstab von der selben Firma, aber die Lockenbürste ist viel größer! Desweiteren gibt es zwei Einstellungen, selbst die Stufe 2 ist mir persönlich viel zu schwach um auch nur ansatzweise zu Trocknen und zu Modellieren. Schade! - Der Metallaufsatz für Locken erscheint mir gut, aber ich glaube kaum, das er funktionieren wird, da 300 Watt einfach zu wenig sind, um den Stab angemessen zu erhitzen. Jedenfalls für meine Haare. ;)

- Stylingbürsten: (2/5 Punkten)
Anbei werden eine kleine Lockenstabähnliche Bürste und eine große Bürste geliefert. Die große Bürste ist wirklich gut, man kann seine Haare damit gut kämmen. Die kleine Bürste ist ein Witz. Die Plastikborsten pieken und kratzen an der Kopfhaut. Ich hab damit eher Angst, dass sich das Ding in meinen Haaren verfängt und ich es nicht mehr rausbekomme. Glatt durchgefallen!

- weiteres Zubehör: die Haarspangen sind klassische Haarspangen, würde ich zum Bearbeiten und Wegstecken meiner Haare während des Frisierens nicht benutzen, eher fürs fertige Styling als Highlight.

Fazit: Ein Profiset stelle ich mir anders vor. Ich hab jedoch nicht viel erwartet, da der Preis für ein sogenanntes Profiset zu niedrig ist. Daher: Als Erstaussattung für ein junges Mädchen, dass gerade seine eigene Wohnung bezieht oder das Haarstylen für sich entdeckt: Okay! - Für eine erwachsene Frau: Nicht geeignet. Dann doch lieber mehr Geld investieren!

Video zu VGA/SVGA/XGA/SXGA Konverter V2V
Video zu VGA/SVGA/XGA/SXGA Konverter V2V

5.0 von 5 Sternen Flachbildschirm mit PS2 verbunden = funktioniert einwandfrei, 29. September 2010
Habe mir den Converter gekauft, da ich keinen Fernseher besitze,
aber dennoch meine PS2 spielen wollte (an einem Flachbildschirm)

Kabel werden mitgeliefert, aber auch das VGA Kabel vom Flachbildschirm passt.
Einfache Bedienung, störungsfreies Bild - auch das Audiosignal wird ohne
Störungen an meine Anlage per "Aux" gesendet.

Habe jetzt meine NoName Musikanlage für Audio und
meinen LG 22" Widescreen Flachbildschirm für Video mit der PS2 verbunden.

Rundum zufrieden, Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.

Seite: 1 | 2