Profil für d.a.m > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.786.110

d.a.m

Die Fußball-Matrix: Auf der Suche nach dem perfekten Spiel
Die Fußball-Matrix: Auf der Suche nach dem perfekten Spiel

5.0 von 5 Sternen Fuer fussballbegeisterte die das thema eher aus dem bauch erleben, 18. Dezember 2012
Ein tolles buch und garnicht so abwegig wie man als leidenschaftlicher oldschool fussballfan glauben wuerde, wuerde es auch dem hartnaeckigsten stammtischfussballer empfehlen

Numia Bookstyle Handytasche Samsung Galaxy Note N7000 i9220 mit Magnetverschluss + Trageband Braun Orange

3.0 von 5 Sternen Eigentlich perfekt aber...., 18. Dezember 2012
Leider gibt es keine aussparung und somit keinen zugang zum stylus, nachdem ich aber mit verarbeitung, optik und sonstiger funktionalitaet zufrieden bin hab ich mir bei den ueblichen schuh- und schluessel-fritzen in den kaufhaeusern fachmaennisch die eine ecke abschneiden lassen. Aufgrund der o. g. Unanehmlichkeit kann ich leider keine 5sterne vergebe

Logistik Simulator
Logistik Simulator

1.0 von 5 Sternen bin eigentlich sprachlos..., 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Logistik Simulator (Computerspiel)
... und versuche hiermit nur diesen Zustand zu verarbeiten,
kann also nichts Neues hinzufügen sondern muss mich meinen vorrednern anschließen
habe den Titel ich glaube im März oder April vorbestellt und ging recht optimistisch und geduldig durch die gefühlt 17 Emails mit den Verzögerungsinfos, bis es gestern endlich soweit war.
PC an, DVD rein..... WAS IST DAS?
eine Auswahl an 3 nachweislich miesen Simulations-Titeln?
kann doch nicht sein? oder doch?
Tatsächlich - was eine Frechheit!
Den einen Stern gibt es nur weil man hier leider keine Minussterne vergeben kann.