Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Jan Suchorski > Rezensionen

Beiträge von Jan Suchorski
Top-Rezensenten Rang: 2.300.383

Jan Suchorski

Bier leben: Die neue Braukultur
Bier leben: Die neue Braukultur
von Oliver Wesseloh

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. November 2015
Es gibt einfach so viel mehr als nur Pils und das bringt Oliver Wesseloh in seinem Buch super rüber. Für Bierliebhaber und Hobbybrauer eine absolute Pflichtlektüre, aber auch für Nicht-Bierkenner ist dieses Buch mit Sicherheit eine Bereicherung.

Wer ein bisschen mehr über das Thema Bier erfahren möchte und dies auch noch eine viele umständliche Fachbegriffe, ist mit diesem Buch auf dem richtigen Weg.

A1 activefirst Fahrrad-Hundeanhänger inkl. Reflektoren, Wimpel und große Seitenfenster

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel!, 25. April 2014
Habe mir den Anhäger für Ausflüge an die Elbe mit meinem Hund geholt und bin total begeistert. Sehr guter Anhäger!

Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter
Papa To Go: Schnellkurs für werdende Väter
von Christian Busemann

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe!, 27. März 2014
Sehr gute HIlfe für werdende Väter und dann auch noch witzig geschrieben. Also perfekt geschrieben für uns Männer. Kann man nur empfehlen!

Kein Wort zu Mutti!: Die geheimen SMS-Protokolle unserer Promis und Politiker
Kein Wort zu Mutti!: Die geheimen SMS-Protokolle unserer Promis und Politiker
von Christian Koch

5.0 von 5 Sternen Sehr witizg!, 27. März 2014
Sehr witziges Buch mit vielen SMS Dialogen die einfach nur zum Lachen sind. Man kann sich richtig vorstellen, dass es manchmal so tatsächlich abläuft!

Unser Mann in London
Unser Mann in London
von Moritz Volz

5.0 von 5 Sternen Sehr menschlich..., 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Unser Mann in London (Taschenbuch)
Eine tolle Geschichte und ein sehr menschliches Buch! Es geht nicht um einen berühmten Fußballer und seine großartig erfolgreiche Kariere, sondern viel mehr darum, was ein junger Mensch in einer fremden Kulter erlebet und wie er mit den vielen neuen Eindrücken zurecht kommt. Man merkt sofort, dass sich Volzy nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr wohl in England gefühlt hat und dies auch trotz vieler oder gerade dieser kuriosen Momente und Unterschieden zu Deutschland.

Sogar mein englischer Kollege hat sich in den Beschreibungen seiner Landsleute wieder erkannt!

St. Pauli unser
St. Pauli unser
von Julia Suchorski

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 22. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: St. Pauli unser (Taschenbuch)
Schönes Buch, das den Verein mal aus der Sicht der Fans darstellt und auch wie er von Leuten gesehen wird, die vielleicht mal nicht so oft die Gelegenheit haben live am Millerntor zu sein!