Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Damen-Sommer-Sleeveless Kleid mit Damast-Muster-Druck und Patch-Entwurf
Damen-Sommer-Sleeveless Kleid mit Damast-Muster-Druck und Patch-Entwurf
Wird angeboten von Craze Trade Limited

4.0 von 5 Sternen Super schön., 27. November 2015
Finde es toll, die Farbe, der Schnitt. Es gibt nicht zu meckern, außer das es ein Stück länger sein könnte. Bis zu Knie wäre toll, das man es im Sommer auch ohne Leggings tragen kann.

Desigual Jungen Langarmshirt TS_JUJU, Gr. 140 (Herstellergröße: 9/10), Blau (Royal 5010)

5.0 von 5 Sternen Cool, 27. November 2015
Wir sind sehr zufrieden. Wenn es nur nicht so teuer wär. Im Angebot völlig in Ordnung. . . . . . .

art.269/ NEON !! TURNSCHUHE SCHUHE SNEAKER SPORTSCHUHE NEU HERREN, Schuhgröße:45
Wird angeboten von Planet-Shoes

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 27. November 2015
Super leichter und bequemer Schuh. Wir sind zufrieden und kauften gleich noch einen in ner anderen Farbe. . . .

PUMA Tasche Team Cat Bag, Black/Puma Red, 48 x 26 x 24 cm, 29 Liter, 071432 02
PUMA Tasche Team Cat Bag, Black/Puma Red, 48 x 26 x 24 cm, 29 Liter, 071432 02

5.0 von 5 Sternen Super Sporttasche, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Tasche Team Cat Bag (Ausrüstung)
Wir sind vollkommen zufrieden. Alles prima, gerne wieder. . . . . . . . . . . . .

Shagwear Junge-Damen Geldbörse , Large Purse: verschiedene Farben und Designs: (Henna Beige/ Henna)
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2015
So schön wie auf dem Bild. Habe es jetzt ein halbes Jahr und es ist noch genauso schön. . .

BONAMART ® Festival Hippie Geflochten Haarband Blumen Blätter Stirnband für Damen Mädchen 24893
Wird angeboten von BONAMART DE

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. November 2015
Hübsch aber leider ging gleich beim ersten mal tragen eine Blume ab. Der Gummi ist auch schnell ausgeleihert. . .

Puma Velize II FG Jr 102979, Unisex-Kinder Fußballschuhe, Schwarz (black-blazing yellow-brilliant blue 02), EU 37 (UK 4) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll., 27. November 2015
Super leicht. Unser Sohn liebt sie. . . . . . . . . . . . . . . . .

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Popstars: Usborne zum Mitmachen
Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Popstars: Usborne zum Mitmachen
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. November 2015
Immer wieder toll. Gerne wieder. Unsere Tochter liebt diese Hefte. . . . . . . . . . .

Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Rustikal Rindleder Leder (Grau)
Herren Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Rustikal Rindleder Leder (Grau)
Wird angeboten von Tasche51

4.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2015
Hält, passt alles rein. Sind zufrieden. . . . . . . . . . . . . . .

Puma evoSPEED 5.3 IT Jr, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 34 EU (1.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 27. November 2015
Bestelle für meine Tochter immer Puma Hallenschuhe. Sie sind super leicht zu tragen, bequem und sehen toll aus. Preiswert und super Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9