Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rilk > Rezensionen

Beiträge von Rilk
Top-Rezensenten Rang: 6.144.578

Rilk (Norderstedt)

Seite: 1 | 2
Easyplace Hülle aus Leder und TPU, um 260 Grad, mit Halterung, für Apple iPad Air, iPad 2/3, iPad Mini, Samsung Galaxy Tab 2 10.1, Tab 2 7.0, Tab 3 10.1, Tab 3 8.0, Tab 3 7.0, dünn und drehbar, plus gratis Stift und Schutzfolie, original Easyplace® Ipad 2/3/4 schwarz - schwarz
Wird angeboten von Mizar4Shop

1.0 von 5 Sternen Hülle aus Leder, 29. Mai 2016
Die Hüllenbestellung nach der Beschreibung und Kennzeichnung haute nicht hin. Die Hülle war zu groß.
Die passende Hülle, die wir dann endlich gefunden hatten, im Programm des Anbieters, sollte fast 20,-- Euro Porto kosten!!!
Nein Danke

Kommode Vintage Retro Schrank Anrichte Highboard mit 8 Schubladen Silber LV1090
Kommode Vintage Retro Schrank Anrichte Highboard mit 8 Schubladen Silber LV1090

3.0 von 5 Sternen Retro Schrank, 29. Mai 2016
Die Kommode ist wirklich sehr schön. Sie hatte aber einen Verpackunsschaden und deshalb war ein Fuß beschädigt. 10 % Nachlass und etwas Eigeninitiative und alles ist gut!

MSM - eine Supersubstanz der Natur: Hilfe bei Schmerz, Entzündung und Allergie (vak vital)
von Frank Liebke

4.0 von 5 Sternen MSM-Buch, 29. Mai 2016
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und es klärt sehr gut auf und man schöpft Hoffnung, wenn man MSM nimmt.

Spiralgartenschlauch 15 m + Sprühpistole POW63853
Spiralgartenschlauch 15 m + Sprühpistole POW63853
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Spiral Gartenschlauch, 5. November 2015
Der Schlauch ist sehr leicht und nimmt wenig Platz weg. In der Praxis auch sehr gut. Mal sehen, wie er den Winter überlebt.

World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (Fire TV 2014 Edition)
World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (Fire TV 2014 Edition)

3.0 von 5 Sternen World at Arms, 5. November 2015
Das Spiel kann wohl sehr interessant sein, ist aber beim Spielen mit dem Fire stick ziemlich umständlich, da ich in solchen Sachen nicht sehr gut bin.

Balloon Hit HD (Fire Tv Edition)
Balloon Hit HD (Fire Tv Edition)

4.0 von 5 Sternen Ballon schießen, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Balloon Hit HD (Fire Tv Edition) (App)
Ganz interessant und wenigstens kein Blut. Genaues Auge und gutes Timing ist erforderlich. Mit etwas Übung ist es sehr interessant.

Warntafel Italien Aluminium mit Ösen 500x500mm reflektierend rot-weiß
Warntafel Italien Aluminium mit Ösen 500x500mm reflektierend rot-weiß
Wird angeboten von moin authentitec

5.0 von 5 Sternen Warntafel für Italien, 18. März 2015
Die Tafel ist sehr stabil, von guter Qualität und man kann sie sehr gut am Wohnmobil befestigen. Sie wird uns also vor Ärger mit der italienischen Polizei bewahren.

Italien Fahne 60x90 cm mit 2 Metallösen
Italien Fahne 60x90 cm mit 2 Metallösen

5.0 von 5 Sternen Italienflagge, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Italien Fahne 60x90 cm mit 2 Metallösen
Die Flagge ist sehr gut verarbeitet, hat stabile Ösen und wird im Italienurlaub sehr gute Dienste an unserem Wohnmobil leisten.

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Der Augenjäger, 18. März 2015
Ein spannender und mitreißender Krimi, der einen total fesselt!! Ich habe ihn in sehr kurzer Zeit gelesen und bin begeistert!

Emsa 508456 Gewürz-Kartei, 6 Gewürze, 0.075 Liter, Schwarz/Transparent, Spice Box

5.0 von 5 Sternen Meine Zufriedenheit, 23. April 2014
Der Artikel ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Passt super in unser Wohnmobil und ist auch noch sehr dekorativ.
Verpackung war sehr gut und Lieferzeit unschlagbar. Kann ich an jeden weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2