Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für User > Rezensionen

Beiträge von User

User

KAISER Herdbackblech 39,5 x 36,5 x 3 cm Cuisine Line schnitt- und kratzfeste Emaillie-Oberfläche spühlmaschinenfest extra hoher Rand

5.0 von 5 Sternen Herdbackblech, 22. Januar 2016
Was soll ich zu einem Herdbackblech sagen. Produkt wie beschrieben. Sehr gut.
Lieferung zügig.
Unterm Strich, alles in bester Ordnung.
Probleme mit der Haltbarkeit, Pflegeleichtigkeit über die Zeit werden, falls sie auftreten, berichtet.
Soweit gibts volle Punktzahl

Wolfcraft 6900000  Master Cut 2000 - Präzisionssägetisch
Wolfcraft 6900000 Master Cut 2000 - Präzisionssägetisch

3.0 von 5 Sternen Ohne Eigeninitiative nicht brauchbar, 29. November 2015
Mit dem Kauf dieses Tisches wollte ich mir die Grundlage für erleichtertes und genaueres Arbeiten schaffen. Hat auch funktioniert, allerdings erst nach einigen Modifikationen.
Beispiel Queranschlag. In der gelieferten Version absolut unbrauchbar. Mehrere Millimeter Spiel. Präzision und Wiederholbarkeit nicht gegeben. Im Kaufzustand kein wirkliches Konzept wie die Schiene (für Handkreissäge) reproduzierbar, zu plazieren ist.
Wer etwas Geduld und handwerkliches Verständnis mitbringt kann aus diesem Tisch tatsächlich etwas sehr brauchbares machen. Wem diese Bastelei zu aufwendig ist sollte wohl eher zum Original greifen.

Thomas 784020 Crooser  turbooz 2.0, Bodenstaubsauger
Thomas 784020 Crooser turbooz 2.0, Bodenstaubsauger

4.0 von 5 Sternen Fast alles gut, 29. November 2015
Grundsätzlich gibt es an diesem Staubsauger fast nichts auszusetzen. Saugleistung gut, zumindest nach meinem Empfinden. Lärmbelästigung OK. Kabellänge super, endlich entfällt die permanente Umsteckerei. Hier liegt aber leider auch der Minusstern begraben, die Kabelaufrollung. Schon nach ein paar Verwendungen funktioniert diese m'nicht mehr einwandfrei. Der letzte Meter Kabel bleibt unaufgerollt.
Ansonsten, Daumen hoch.

ENT Oberfräser HSS Nutfräser S8 Z2 D14x20 GL50mm
ENT Oberfräser HSS Nutfräser S8 Z2 D14x20 GL50mm
Wird angeboten von INTECRO

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 29. November 2015
Lieferung schnell. Gutes Fräsbild. Über Standzeit kann ich noch keine Aussage treffen. Bisher alles super. Einzig bei der Fettung für den Versand könnten die Kollegen von ENT etwas sparsamer sein (mit einem Tuch aber leicht zu beheben).

Trend - Router Tiefenmesser - metrisch/imperial - GAUGE/1
Trend - Router Tiefenmesser - metrisch/imperial - GAUGE/1

3.0 von 5 Sternen Nix Genaues, 29. November 2015
Da eine exakte Tiefeneinstellung des Fräsers bei einer Oberfräse mit einem herkömmlichen Messschieber eher einer groben Schätzung entspricht, habe ich mich auf die Suche nach einer einfacheren Einstellmöglichkeit gemacht. Der niedrige Preis und die simple Bauart des Artikels haben dann schließlich zu meiner Wahl geführt.
Allein wegen dem niedrigen Preis waren meine Erwartungen nicht all zu hoch.
Der Aufbau ist wirklich sehr billig. Wackelig und ungenau. Mit etwas Übung ist es aber möglich zumindest so zu messen, dass man immer annähernd den gleichen Fehler in seiner Messung hat, also leicht korrigierbar.
Wer auf solche Fummelei keine Lust hat, mehr Geld für mehr Qualität ausgeben und glücklich werden. Wer gerne fummelt und improvisiert, viel Spaß damit.

Reinigungsbürste Elektrisch 4tlg.
Reinigungsbürste Elektrisch 4tlg.

2.0 von 5 Sternen Reinigungsbürste, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Reinigungsbürste Elektrisch 4tlg.
Habe mir diesen Artikel aus einer Laune heraus bestellt. Die Performance diesere Reinugungsbürste könnte man auch am Preis ablesen. Wird mit der Bürste Druck auf den zu reinigenden Gegenstand ausgeübt, bleibt die Bürste relativ bald stehen => zu wenig Power. Generell macht das ding einen recht billigen Eindruck. Gebt lieber etwas mehr Geld aus, dann gibts vielleicht auch was Vernünftiges.
Verkäufer gut, Lieferung pünktlich wie im Produktfenster beschrieben.

Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Metabo 600129000 Exzenterschleifer SXE 450 Turbo Tec
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Metabo SXE 450 Turbo Tec, 28. Mai 2013
Habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Produkt entschieden, meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Als Härtetest habe ich das Gerät zum Abschleifen eines Rauhputzes verwendet. Als Konkurrent ist ein ähnliches grünes Gerät aus eines schwäbischen Herstellers angetreten.
Fazit: Metabo hat eindeutig gewonnen. Mit dem richtigen Schleifpapier kann ordentlich Abtrag generiert werden. Die ganze Aktion dauerte 5 Stunden. Metabo OK, Konkurrent ist recht heiß gelaufen.

Zum Verkäufer:
Alles OK, kann ich empfehlen.