Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil f├╝r ­čöŁ DerBerater ­čöŁ > Rezensionen

Pers├Ânliches Profil

Beitr├Ąge von ­čöŁ DerBerater ­čöŁ
Top-Rezensenten Rang: 470

­čöŁ DerBerater ­čöŁ
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
R├╝cksitz-Organizer mit iPad-Halterung von colourful clouds, wasserdichter R├╝ckenlehnenschutz, praktische R├╝cksitztasche universell passend (schwarz)
Wird angeboten von Odoris

4.0 von 5 Sternen Gadget mit kleiner Schwäche, 28. August 2016
Unsere "Kleine" wird mit 2 Jahre ja nun auch bald zur "Großen" und liebt es im Auto natürlich mit dem dreckigen Schuhen gegen den Vordersitz zu trommeln. Eine "Kickmatte" musste her.

Ein Vorteil gegenüber eines normalen Sitzschutzes ist dass es bei diesem Produkt noch diverse Staumöglichkeiten für längere Fahrten gibt. z.B für Knappersachen, das Lieblingskuschel, Bücher oder sogar ein Tablet.

Das Tablet kann hinter einer touchsensitiven Folie verstaut werden, sodass dieses zum Umschalten nicht immer herausgenommen werden muss. Klappt im Praxistest auch ordentlich.

Tipp: Wer keine Lust hat das 1000mal das Intro von Bibi und Tina zu hören kann auch die Löcher an der Seite nutzen um dort das Kopfhörerkabel durchzuführen. ;-)

Die Ränder sind gut eingeschlagen und fest vernäht, hier sieht man keinen losen Faden oder sonst etwas hervorstehen.

Das Anbringen gestaltet sich ebenso einfach, da die Matte mit den typischen Rucksackklippern anzubringen ist.

Ein Nachteil der uns aufgefallen ist:
Sollte der/die Kleine noch im Kindersitz für Kleinkinder hocken, kommt das Kind nur schwer/gar nicht an die unteren Fächer (diese befinden sich zumindestens bei uns in einem Fiat Punto 188 auf Höhe ihrer Füße und sind unerreichbar).

Fazit: Für kleines Geld erhält man sowohl Stauraum für alles was das Kind so auf einer langen Fahrt braucht, als auch einen Kickschutz für den Vordersitz. Für Kleinkinder mit Kindersitz nur bedingt geeignet, für etwas größere aber ein klarer Alltagshelfer.

### Das Produkt wurde zum Zweck der Produktbewertung über AMZStars vergünstigt zur Verfügung gestellt ###

Morpheus Labs M4 Bike-Kit Fahrrad-Halterung f├╝r Apple iPhone 6/6S | Sichere Smartphone-Halterung & H├╝lle, einfache Handhabung, stabile Lenker-Befestigung f├╝r das Handy | Bike-Case f├╝r Fahrrad-Navigation, orange [Orange]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Sicher ist.., 28. August 2016
.. sicher! Sollte es zumindestens allgemein für Smartphone-Halterungen speziell für das Fahrrad heißen. Denn worin liegt der Sinn sein 600€ Smartphone mit einer 5,95€ Halterung bei seiner Tour vor Stürzen oder herausfallen zu schützen?

Wer Wert auf die Sicherheit seines elektronischen Begleiters legt, der kann hier getreu nach dem Motto "Made in Germany" beruhigt zugreifen.

Das Modell M4 von MORPHEUS LABS verspricht hohe Qualität, leichte Handhabung und durchdachtes Design - aber hält es auch was es verspricht?

Tut es!
Egal ob am Mointainbike oder Kinderwagen, ob runde oder ovale Lenkstange, das M4 lässt sich leicht per Verstellschraube an die Form/Durchmesser der Lenkstange anpassen. Das ganze sogar ohne Werkzeug (wichtiger Punkt für uns weil wir öfters zwischen Kinderwagen und Fahrrad wechseln möchten).

Ist die Stangenhalterung ersteinmal fixiert, muss nur noch die Hülle auf das iPhone gekloppt werden und kann nun mit dem auf der Rückseite befestigten Magneten an der Stangenhalterung befestigt werden.

Zusätzliche Sicherheit verschaffen hier nicht nur die starken Magnete, sondern auch ein Sicherungshebel der Hülle und Stangenhalterung untrennlich miteinander verbindet.

Info: Das iPhone kann sowohl vertikal als auch horizontal befestigt werden. Super für Navigation oder Einkaufsliste.

Lautsprecher, sowie Klinkenanschluss und Mute-Schalter sind frei zugänglich. Wer hier im Regen fahren möchte sollte besser zu einem anderen Produkt greifen. Dies ist aber sofort ersichtlich und deshalb gibt es auch volle 5 Sterne von uns.

Fazit: Wer seinem Smartphone vollen Schutz während des Ausflugs geben möchte und wert auf deutsche Qualität legt, ist bei dem M4 Modell auf der sicheren Seite.

Tipp:
Wer das Handy auch gerne in der Küche nutzt kann dieses (natürlich mit der Hülle) an eine magnetische Oberfläche z.B Kühlschrank befestigen und hat es somit von der Arbeitsfläche ;-)

Hinweis: Mir wurde das Produkt kostenfrei zur Vergütung gestellt. Die Bewertung wurde ehrlich und unvoreingenommen geschrieben. Der Verkäufer hat keinen Einfluss auf mich oder meine Rezension genommen.

iLP Malervlies ca. 1 m x 50 m = 50 m┬▓ Abdeckvlies in Premium Qualit├Ąt Einzelpack mit PE Anti Rutsch Beschichtung 180g je qm stark, rutschhemmender Malerfilz
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Gehört zur Grundausstattung.., 16. August 2016
.. bei jeder Renovierung! Wer jemals eine Wand ohne Malervlies gestrichen hat weiß das Zeitungspapier und Co. nur ein sehr dürftiger Ersatz sind wenn es um Vermeidung von Farbe auf dem schönen Parkett geht.

Beim Auspacken wirkt das Vlies stabil und seiner Aufgabe gewachsen. Auch meine ich ( kann es nicht beschwören, da die letzte Wand vor bald 2 Jahren gestrichen wurde) dass das Vlies 1-2mm dicker ist als das Standartvlies aus einem namenhaften Baumarkt. Im großen und ganzen überzeugt das Vlies so auf den ersten Blick sowohl qualitativ als sich quantitativ!

Denn mit geschlagenen 50m kann man wirklich ausreichend (und vor allem gleichzeitig in mehreren Räumen gleichzeitig) arbeiten. Der Preis von nur 19€ finde ich wirklich günstig, denn der Preisvergleich zeigt dass das Vlies in einem großen Baumarkt zwar nur 16,99€ kostet, dafür aber nur 25m vorhanden sind.

Wer eine Rolle auf Vorrat oder eben für den neuen Frühjahrsanstrich benötigt, kann hier beruhigt zuschlagen!

Ein kleiner Tipp für Laien noch am Ende:

Das Malervlies im Ende einfach auf den Balkon zum trocknen hängen. Sobald die Farbe fest ist mit einem Teppichklopfer grob abklopfen und dann wieder zusammenrollen. Kann wunderbar wiederverwendet werden ;-)

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 5:17 PM MEST

10594 Fashion4Young Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid Mini Bluse Sch├╝rze Trachten Oktoberfest (40, Beige-Wei├č)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Günstige Trachtenmode.., 16. August 2016
.. für Jedermann (-Frau) gibt es hier von Fashion4Young.

Das Dirndl kommt incl. Bluse und Schürze daher und bringt erstaunlich leichte 350gr auf die Waage was meine bessere Hälfte erstmal einen verwunderten Blick entlockte.

Ersteinmal ausgepackt schlägt sich das Set auf den ersten Blick doch recht wacker. Die Farben sind dezent und genau richtig wenn man nicht im Mittelpunkt stehen möchte. Nichts desto trotz wirkt die Farbkombination doch stimmig und macht Lust das "Wiesn Stöffli" auch mal anzuprobieren.

Während des anziehen fällt leider auf dass sich sowohl bei der Bluse, als auch bei der Schürze und dem Schnürband Fäden abstehen - bei der Bluse sogar ein Stoffstück von 3cm am linken Ärmel. Prickelnd ist hier etwas anderes, mit der Schere ist dem aber beizukommen.

Anziehen und Schnüren lässt sich die Tracht gut und ist alleine gut machbar, nur beim Reisverschluss am Rücken kann Man(n) gerne nachhelfen ;-)

Der Tragekompfort wird von meiner Frau als angenehm beschrieben. Hier drückt und zwickt nichts. Das Dirndl entspricht der angegeben Größe.

Info: Zur Reinigung sei gesagt, dass das Produkt nur per Handwäsche gereinigt werden sollte!!

Fazit:
Für einen Trachtenset in der Preiskategorie unter 50€ brauch sich das Dirndl nicht unterm Biertisch verstecken - es wirkt äußlich grazil und über die kleinen Mängel konnten wir (fast) hinwegsehen.

Standhafte 4 von 5 Punkten gibt es hier mit bestem Gewissen!

Ber├╝hrungsloser Seifenspender - keine Angst mehr vor Keimen
Ber├╝hrungsloser Seifenspender - keine Angst mehr vor Keimen
Wird angeboten von cadkas

4.0 von 5 Sternen Bereits unser..., 9. August 2016
.. zweiter NoTouch Seifenspender den wir uns zugelegt haben. Der erste konnte leider nur vorgefertigte Seifenbehälter nehmen, welche leider mit knapp 3€ für 250ml doch ziemlich teuer auf Dauer sind. Von Faktor Umwelt möchte ich hier nicht anfangen..

Der Vorteil von diesem NoTouch Seifenspender liegt hierbei auf der Hand:

- Hygienischer (gerade bei Krankheitwellen)
- Mit jeglicher Flüssigseife befüllbar
- großer Tank mit 400ml Kapazität

Neutral:
- Die "Chrom" Plastik Optik hätte jetzt nicht wirklich sein müssen und führt leicht in die Irre, da man das Material falsch einschätzt.
- Einfüllstutzen könnte etwas größer sein

Negativ:
- Wieso brauch ein Seifenspender eine LED im Tank und eine Geräusch bei Seife "spenden"?!
Lässt sich zum Glück abschalten!!

Fazit:
Für den Preis von aktuell 15€ gibt's hier ein Produkt dass seinen Sinn erfüllt und einige "Extra-Features" bereit hält die aber nicht sein müssten.

Das Produkt wurde zum Zweck der Produktbewertung über AMZStars vergünstigt zur Verfügung gestellt.“.

Papierloser Kaffeefilter aus Edelstahl von coffeebear | hochwertig & edel | wiederverwendbar & umweltfreundlich | perfekt f├╝r 1 bis 4 Tassen Filterkaffee | Dauerfilter/Permanentfilter
Wird angeboten von produktfabrik

5.0 von 5 Sternen Schluss mit.., 9. August 2016
.. Kannenmaschine und Umweltverschmutzung durch Einmal-Filter.

Für unserer 2-Personen-Haushalt nutzen wir normalerweise eine Kapselmaschine. Aufgrund der großen Umweltbelastung (Kapselmüll) versuchen wir schon länger auf eine kostengünstigere Alternative umzusteigen - ein Dauerfilter-System musste her.

Der papierlose Kaffeefilter auf Edelstahlbasis bietet hier folgende Vorteile gegenüber einer konventionellen Kapselmaschine:

- Keiner Zubehör muss dauerhaft gekauft werden (Filter, Kapseln). Nur normaler Pulverkaffee wird benötigt.
- Kein zusätzlicher Müll
- Niedrige Anschaffungskosten
- Kein Stromverbrauch
- Kaum Platz wird in der Küche benötigt

Nachteil:

- Eigentlich nur dass man einen Wasserkocher benötigt. Wobei der Punkt für mich persönlich nicht negativ gewertet wird.

Die Nutzung ist denkbar einfach:

- Edelstahl Filter auf die Kanne/Tasse aufsetzen
- Kaffeepulver einfüllen
- Heißwasser darüber leeren
- Kaffeesatz ausspülen
... und Kaffee genießen :-)

Das Filtersystem lässt sich leicht per Hand oder eben in der Spülmaschine reinigen.

Mehr haben wir uns nicht erhofft und sind voll zufrieden. Hier gibt es guten Gewissens 5 Sterne von uns Kaffeetrinkern ;-)

Stra├čenteppich/Spielteppich Sugar Town, Pink, Rosa, Oeko-Tex, weich (140x200cm)
Wird angeboten von onloom

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker.., 1. August 2016
..unter den Kinderteppichen. Endlich auch für Mädels ;-)

Da im Kinderzimmer unserer Tochter bisher noch kein Teppich mit "kindgerechtem" Motiv liegt und wir dies schnell ändern wollten, haben wir uns für diesen Shortfloor Teppich (Motiv Stadt) entschieden.

Das Bild einer belebten Stadt mit Straßen und Häusern belebt nun den Boden (und das Herz) unserer Kleinen. Die Rändern sind gleichmäßig abgebunden, so wird ein ausfransen verhindert.
Achja, und es stört kein "Chemiegeruch". Sowas kommt uns sonst nicht ins Kinderzimmer!

Die Motive wirken gut durchdacht (die Straßen sind breit genug um sie mit kleinen Autos zu "befahren" o.ä). Die Farben sind kräftig und laden zum Verweilen ein. :-)

Wichtig für uns war der Punkt der Reinigung. Nun es sind schließlich Kinder wo auf dem Teppich spielen. Da wird schonmal das Marmeladenbrot fallen gelassen oder der Saft verschüttet.

Durch die Shortfloor Webung lässt sich der Stoff einfach mit einem Universal-Fleckenentferner reinigen. Schnell und einfach. Klasse!

Der Preis ist hier, wie wir finden angemessen und entspricht dem Preis-Leistung-Verhältnis. Können wir so mit gutem Gewissen empfehlen.

### Ich habe das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und bewerte dieses hier ehrlich und ungeschönt ###

Cujas® | Transparent TPU Comic Schutzhülle (iPhone 6/6S Gelber Mann)
Cujas® | Transparent TPU Comic Schutzhülle (iPhone 6/6S Gelber Mann)
Wird angeboten von Cujas

3.0 von 5 Sternen Lustiges Motiv - hält leider nicht sehr lange, 1. August 2016
Die Hülle besteht aus leichtem Silikon mit einem Aufdruck von "Homer" auf der Rückseite, wie er den "Apfel" des Apple-Logos isst.

Da mir auch solche verspielten Hüllen als Abwechslung gefallen habe ich mich für diese entschieden.

Die Hülle ist weich, leicht und ist flexibel. Alle Tasten und Anschlüsse sind vollumfasst und ausgespart. Grate und Gießkanten gibt es soweit nicht.

Das Logo wirkt gut und die Farben sind auch okay. Allerdings beginnt sich "Homer" nach nur 1,5 Wochen aufzulösen. Die Farbe wird in der Hosentasche scheinbar abgescheuert - wirklich mega schade!

Die Hülle würde keiner besonderen Belastung ausgesetzt. Normaler Alltagsgebrauch eben. Klar ist der Preis jetzt auch nicht gerade Wucher und die Hülle lässt sich auch so weiter Nutzen, allerdings fällt der Eyecatcher weg.

Deswegen nur drei Sterne.

### Das Produkt habe ich kostenfrei als Testobjekt erhalten. Trotzdem bewerte ich hier ehrlich und unvoreingenommen ###

Ultratec Handy Schutzh├╝lle f├╝r iPhone 6 und 6s mit Naturholz, Bambusholz
Ultratec Handy Schutzh├╝lle f├╝r iPhone 6 und 6s mit Naturholz, Bambusholz

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingshülle, 27. Juli 2016
Vorab: Ich beziehe mich hier auf die Hülle für das iPhone 6/6s in der Farbe "Bambus".

Das Backcase mit heller Holzoptik kommt stilgerecht in einer Pappverpackung aus nicht gebleichtem Karton (allerdings mit Plastikfenster) - hier bleibt der Hersteller seiner Konzeptlinie "Holz/Natur" treu. Freut mich dass sich offenbar jemand darüber Gedanken gemacht hat.

Die Hülle umschließt das iPhone an den beiden "Buttonseiten" und an der kompletten Rückseite. Die Oberseite und die Unterseite mit dem Klinkenanschluss bzw. dem Lautsprecher bleibt frei zugänglich. Auch die Buttons an der Seite sind ausgespart, was ich persönlich wirklich liebe, da so der Druckpunkt nicht verfälscht wird.

Die Rasterhülle wo das Smartphone reingeklippt wird, besteht aus Plastik, wirkt aber durch eine dünne Gummierung durchaus griffig und wertig. Die Ränder sind frei von Graten und Pressrändern - so muss es sein.

Das Backcover besteht aus hellem Echtholz, dass in Streifen zusammengeleimt wurde. Hört sich billig an, wirkt aber gegenteilig. Die Maserung ist gut zu erkennen und gibt ein gewissen Unique-Feeling.

Die Ränder sind leicht abgerundet, was der Haptik noch einen gewissen Schliff gibt.

Bisher war ich von Silikonhüllen überzeugt, diese liegt aber jetzt in der Ecke und musste meinem neuen "Liebling" weichen :-)

Fazit: Preislich erstaunlich günstig. Ich wäre auch bereit 20€ dafür zu bezahlen, denn die Verarbeitung überzeugt mich persönlich voll und ganz.

# Mir wurde dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotzdem ist die Bewertung ehrlich und wurde nicht beeinflusst ###
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aerobed 2000025559 Luxury Collection Luftbett beflockt mit eingebauter Pumpe und Fernbedienung, Antimikrobiell, 198 x 99 x 56 cm

4.0 von 5 Sternen All-in-One Gästebett, 18. Juli 2016
Da wir gerade in den Sommermonaten gerne Feste feiern, bleiben Übernachtungsgäste kaum aus. Zum Leidwesen der "Gäste" mussten diese bisher auf unserem Ausklappsofa residieren, welche zugegebenermaßen recht hart und nicht sehr komfortabel ist.

Ein Alternative musste her, an diese wir folgende Anforderungen gestellt haben:

- leichter Auf- und Abbau
- Größe im aufgebauten / abgebautem Zustand
- Gewicht
- Schlafkomfort
- Härtegrad einstellbar wenn möglich

Das Aerobed in der Singleversion (198x99x56cm) landete so schließlich in unserem Gästezimmer und wurde sogleich begutachtet. Was sofort ins Auge (oder auf die Arme) fällt, ist das hohe Gewicht welches bei um den 10kg liegt. Zuerst ein klarer Negativpunkt, der im zweiten Anlauf aber nun doch von einer hohen Qualität zeugt.

Viel gibt es nicht auszupacken, denn dem Aerobed liegt nur eine Tasche zum verstauen des selbigen bei. Nun zum spannenden Feature - der integrierten und elektrischen Pumpvorrichtung. Zu beachten gibt es hierbei eigentlich nicht viel. Stecker rein und Schalter umlegen. Das Geräusch des Motors ist defintivi hörbar (Bett sollte evtl nicht gerade mitten in der Nacht aufgestellt werden), kann allerdings überhaupt nicht negativ gewertet werden. Ein entsprechend starker Motor kann nicht zeitgleich flüsterleise sein Werk verrichten. Und wenn ich von "starkem Motor" reden, dann aus Überzeugung ;-) Dank Stoppuhr konnten wir nicht nur dem flotten "Aufbau" zusehen, sondern auch das Ergebnis Schwarz auf Weiß sehen ... Sagenhafte 1:20min hat der Kompressor nur benötigt um das komplette Aerobed auf meinen geschwünschten Härtegrad aufzupumpen - Hut ab, hätte ich schlechter erwartet!

Der Härtegrad lässt sich im nachhinein aber noch über ein Drehventil am Kompressor regeln. Kein Problem also wenn man sich beim ersten "Aufbau" verschätzt.

Nun zum spannenden Teil - wie war die Nacht?

Gewöhnungsbedürftig.
Wer hier erwartet wie in seinem eigenen Bett schlafen zu können, wird am Morgen nicht wunschlos glücklich aufwachen. Fairerweise muss ich hier aber erwähnen dass das noch kein Gästebett geschafft hat. Und ja, es ist eben ein "GÄSTE"-Bett. Dafür ist es aber erstaunlich komfortabel. Ein Manko, was mich die erste halbe Stunde beschäftgt hat war die Stabilität. Dadurch dass das Bett in zwei "Lagen" geteilt ist, schwankt bei jeder Drehung die obere "Lage" bedrohlich mit. Da könnte man etwas Gegenwirken, indem man die zwei "Lagen" großflächiger miteinander verbindet. Diese sind nämlich nur mittig zusammengeschweißt, was wiederum bedeutet dass die obere "Lage" auf der man schläft gerne zu den Seiten hin "ausbricht".

Nun nach einer guten halben Stunde konnte ich mich daran gewöhnen und einschlafen. Die Nacht verlief gut und auch der Morgen konnte ohne Rückschmerzen oder sonstige Leiden beginnen. Was wünscht man sich mehr von einem Gästebett?

Der Abbau ging genauso fix vonstatten wie der Aufbau. Drehventil auf und Luft raus. Zusammenklappen und ab in den mitgelieferten Tragesack. Das Gewicht beeindruckt uns erneut - meiner besseren Hälfte ist er zu schwer. Spricht aber wie ich nun denke für die Dichte des Materials und so eben auch für die Qualität.

Fazit: Wer seinen Gästen eine schnelle und (für ein Gästebett) bequeme Lösung bieten will, der muss ordentlich in die Tasche greifen! Hat dann aber am nächsten Morgen auch mit relativer Sicherheit keine langen Gesichter :-)

### Mir wurde dieses Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt. Trotzdem ist diese Rezension wahrheitsgemäßig und in keinster Weise geschönt ###

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11