Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Musikfreund > Rezensionen

Beiträge von Musikfreund
Top-Rezensenten Rang: 6.047.095

Musikfreund "IKL" (München)

Freunde
Freunde

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 27. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Freunde (Audio CD)
M&A mal ganz anders. Zuerst war ich skeptisch, aber schon beim ersten Hören der neuen CD war ich überzeugt, dass sich Marshall & Alexander bei dieser Produktion wieder einmal erfolgreich neu erfunden und ihre neuen Ideen fantastisch umgesetzt haben.
Das ist eine CD für alle Gelegenheiten: eingängige Melodien, die man gut nebenher hören kann und die einfach gute Laune machen, aber auch Texte, bei denen sich das konzentrierte Zuhören lohnt und die Situationen beschreiben, die wohl jeder kennt. Die Texte sind teils voller Poesie, teils aber auch selbstironisch und witzig.

Besonders begeistert bin ich - neben den Stimmen von Marc Marshall und Jay Alexander natürlich - von den wunderschönen, raffinierten Arrangements von Frank Lauber. Und mit Roberto di Gioia und Tim Lefebvre haben sich M&A hervorragende, vielseitige und international gefragte Musiker geholt.