Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für M.R. > Rezensionen

Beiträge von M.R.
Top-Rezensenten Rang: 3.386.742

M.R.

Arena Eins: Die Sklaventreiber (Band #1 Der Trilogie Des Überlebens)
Arena Eins: Die Sklaventreiber (Band #1 Der Trilogie Des Überlebens)

2.0 von 5 Sternen Schade ..., 5. März 2015
warum nur hat niemand dieses Buch, als es fertig war, durchgelesen. Es scheint, als wäre es mit einem automatischen Übersetzer erstellt. So viele falsche Wörter, so viele fehlende Worte, das erste Kapitel stand doppelt drin. Manchmal verstand man den Sinn eines Satzes überhaupt nicht. Das Buch hätte eigentlich nur einen Stern verdient. Den zweiten gebe ich für die Handlung, die so voller Power und Spannung ist (wenn man dann versteht, was dort steht). Einfach nur super schade!!!!

La Veganista (GU Autoren-Kochbücher)
La Veganista (GU Autoren-Kochbücher)

2.0 von 5 Sternen Ein wenig enttäuschend, 27. November 2013
Die Aufmachung ist schön...keine Frage, allerdings bezweifle ich, dass die Schriftstellerin wirklich alle Rezepte selber ausprobiert hat. Ein Beispiel: kocht man den Seitan so, wie es in der Rezeptangabe steht, entsteht eine zähe Kaugummimasse, die fast ungenießbar ist. Da ich mir genau wegen dieser Grundrezepte das Buch gekauft habe, war es schon recht ärgerlich. Als Tipp: fügt man ein Fünftel Weizenmehl dem Gluten zu, wird das Ganze genießbar. Leider musste ich es selber herausfinden. Ansonsten kann ich es nicht empfehlen, wenn man eine GESUNDE Ernährung bevorzugt. Einzig die Ideen sind es Wert einen Blick in das Buch zu riskieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 2:12 PM MEST

China Study: Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise - Bio
von T Colin Campbell

5.0 von 5 Sternen Die beste Begründung, die ich jemals gelesen habe, 12. Mai 2013
wenn es für vegane Ernährung überhaupt eine Begründung bedarf, liefert dieses Buch die absolut zuverlässigste, umfangreichste und seriöseste Begründung, die ich bisher gelesen habe. Und dieses auch noch in einer für jedermann verständlichen, populärwissenschaftlichen Schreibweise. Wer vor den Tatsachen dieser Studie die Augen verschließt ist blind oder nicht ernsthaft gewillt seine bisher praktizierte, krankmachende Lebensweise zu verändern. Ich hoffe, dass dieses Buch möglichst viele Menschen lesen werden, damit es ihnen helfen kann.

Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
Ab jetzt vegan!: Über 140 Rezepte: Gesund essen ohne tierische Produkte
von Gabriele Lendle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolle Rezepte, 12. Mai 2013
ich benutze eigentlich keine Kochbücher, aber dieses Buch gibt ungeübten Vegan-Köchen eine gute Grundlage. Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen.

Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
DVD ~ Lee Fulkerson

5.0 von 5 Sternen dieser Film hat unser Leben verändert, 12. Mai 2013
jeder Mensch sollte sich diesen Film anschauen. Er ist weder reißerisch aufgemacht, noch scheint er eine Lobby zu vertreten. Es ist einfach nur die ungeschminkte Wahrheit, die dieser Film zeigt.