Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für P. Tanja > Rezensionen

Beiträge von P. Tanja

P. Tanja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
findout Damen Sterling Silber blauen Kristall Schneeflocke Anhänger Halskette .für Frauen Mädchen
Wird angeboten von findout

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Juni 2017
Eigentlich eine schöne Kette, aber das "Silber" wird sehr schnell matt und stumpf. Sehr, sehr, s schade um den Artikel.

Heine Mini 3000 Otoskop 2,5 V schwarz + Gratis Aufbewahrungstasche
Heine Mini 3000 Otoskop 2,5 V schwarz + Gratis Aufbewahrungstasche
Wird angeboten von medi versand

3.0 von 5 Sternen Für Kinderohren gut., 28. Juni 2017
Für Kinderohren ist dieses Otoskop vollkommen ausreichend, weil sie einen kurzen Gehörgang haben.
Bei Erwachsenen ist dieser jedoch viel länger. Dafür ist der Aufsatz zu kurz und das Licht zu schwach.

Yahee XXL Kühltasche 30L Kühlbox Kühlkorb Thermotasche Isoliertasche Campingtasche
Wird angeboten von Yahee365

3.0 von 5 Sternen Für ein paar Std. in Ordnung, 28. Juni 2017
Die Tasche ist schön gross, unsere hat auch nicht gestunken. Aber leider hält sie unsere Getränke trotz großer, gefrorener Kühl-Akkus nicht kühl genug. Für einen Freibadausflug reicht sie aber auf jeden Fall.

WAS IST WAS Junior Band 25. Die Schule geht los: Spielend in die erste Klasse!
WAS IST WAS Junior Band 25. Die Schule geht los: Spielend in die erste Klasse!
von Birgit Bondarenko

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2017
Ganz tolles Buch. Es gibt sehr viele Klappen und alles ist schön niedergeschrieben. Macht Lust auf Schule, was will man mehr....

wader 51060 Parktower mit 7 Etagen und 2 Autos
wader 51060 Parktower mit 7 Etagen und 2 Autos
Wird angeboten von Biberland-Kidsshop

5.0 von 5 Sternen Super toll, 19. März 2017
Habe diesen Tower für meine Mutter-Kind-Gruppe gekauft und er ist jedes Mal der Hit. Es können viele Kinder gleichzeitig damit spielen und sehr stabil ist er auch noch. Nur leider brauchen die Kinder bei dem Aufzug Hilfe.
Man sollte als Erwachsener Lust haben ihn aufzubauen, dauert eine Weile, macht aber Spass.

Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink
Lenco SCD-24 MP3 Stereo UKW-Radio (CD/MP3-Player, Teleskopantenne) pink
Wird angeboten von Reznikov Elektronik Versand - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Kein schöner Klang, 19. März 2017
Der Klang ist wirklich nicht schön, bei Musik geht es noch, aber sobald jemand spricht klingt dieser total blechern und rauschend. Und je lauter man macht desto schlimmer wird es natürlich.

Emartbuy® LG L65 Glänzend Gel Hülle Schutzhülle Case Cover Hot Rosa
Emartbuy® LG L65 Glänzend Gel Hülle Schutzhülle Case Cover Hot Rosa
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2016
Die Hülle sitzt perfekt und das Handy ist bestens vor Stößen geschützt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

ElternWissen. Kinderkrankheiten: Die 150 wichtigsten Kinderkrankheiten erkennen und behandeln
von Philippa Kaye

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2016
Jedes Mal wenn mein Kind krank ist schaue ich in diesem Buch nach, wie ich ihm am Besten helfen kann, oder auch welche Krankheit es ist. Bis jetzt war alles super hilfreich, nur die Krankheit Mundfäule hat gefehlt.

Weil wir dich lieb haben: Unser Baby-Album
Weil wir dich lieb haben: Unser Baby-Album
von Katja Reider

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 14. März 2016
Ich liebe dieses Buch. Hab es auch für mein 2. Kind bestellt. Es ist viel Text vorgegeben, damit man nur kurz das Datum einschreiben muss, wann das Kind z.B. das erste mal gebadet wurde. Es sind am Anfang aber auch leere Seiten zum selbstgestalten enthalten. Ganz toll finde ich die Zeichnungen und kleinen Texte, wenn das Kind wieder ein Jahr älter geworden ist. Es ist Platz Abdrücke von Händen und Füssen, für abgeschnittene Haare uvm.

100 Luftballons 1A Qualität, ø30 cm Gemischte Farben metallic
100 Luftballons 1A Qualität, ø30 cm Gemischte Farben metallic

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 14. März 2016
Wir haben diese Luftballons mit Helium gefüllt und am nächsten Morgen war schon das Helium durchgegangen und der Ballon lag am Boden. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4