Profil für Michael > Rezensionen

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zolimx 5000lm Taschenlampe, 25. Januar 2017
Diese Taschenlampe wurde für den Hausgebrauch dank seiner kleinen Größe gekauft,
und übertrifft meine Erwartungen.
Es wurde ja schon geschrieben, dass sie sehr hell ist, aber so hell........ :-)
Sehr gut ist, dass sie nur eine AA Batterie braucht.
Der Kopf ist hin und her schiebbar und damit verstellt man die Leuchtweite.
Wenn man zweimal den An-Ausknopf betätigt, kommt ein Stroboskoplicht.

Durch diese sehr positive Erfahrung, habe ich mir gleich nochmals zwei dieser Taschenlampen bestellt.
Eine wandert in die Mittelkonsole vom Auto, so dass man bei Bedarf ein Licht hat.

Verdiente 5 Sterne.

ELEGIANT 3D VR Headset Virtuelle Realität Headset Virtual Reality Brille Headset 3D VR Brille 3D Filme Video Box mit Kopfhörer + Bluetooth Controller Fernbedienung für 3D Fiome und Spielen Kompatibel mit 4 ~ 6 Zoll Smartphones iPhone 6 6Plus 6s 5S Samsung Note S5 S6 Edge Plus Note 3 4 5 HTC One M LG Sony usw
Wird angeboten von Qroiip

5.0 von 5 Sternen Elegiant 3D VR Brille mit Controller, 20. Januar 2017
Biese Brille erfüllt meine Erwartungen bzw. die Erwartungen meines Sohnes.

Wir sind beide Kurzsichtig (ich 7 Dioptrin) und können Dank der Verstellung diese Brille ohne unsere Hauptbrille benutzen.

Mein Sohn verwendet das Samsung S4 und damit funktioniert sie Tip Top.

Die Lautsprecher liegen angenehm am Ohr an und haben einen mehr wie zufriedenstellenden Klang.

Der Tragekomfort der Brille ist sehr gut, wenn man die Riemen individuell für sich angepasst hat.
Wenn sie zu locker sind, drückt die Brille auf der Nase.

Der Controller ist einfach über bluetooth zu binden.
Eingeschaltet wird er durch längeres Drücken auf der C- Taste.
Nach längerem Nichtgebrauch schaltet der Controller automatisch ab.

Von mir mehr als gerechtfertigte 5 Sterne

Die Kommunikation mit dem Versender Groiip ist mehr wie Vorbildlich.
Nachdem die erste Bestellung lange auf sich warten ließ, hat der Absender (Groiip) sofort das Geld zurück erstattet und
nachdem ich gesehen habe, dass diese Brille bei Amazon auf Lager war, habe ich sie beim gleichen Absender nochmals gekauft.
Dann war sie am nächsten Tag da.

Premium WC Sitz mit Absenkautomatik - "Alte Weltkarte" Design - Toilettendeckel aus Duroplast inkl. Montagesatz - VENKON
Wird angeboten von Venkon GmbH

5.0 von 5 Sternen Toilettensitz mit Weltkartendesign, 19. Januar 2017
Der Toilettensitz macht einen sehr hochwertigen Eindruck und das Material ist sehr stabil.
Der Aufbau ist anhand der Anleitung sehr gut beschrieben.
Auch sieht man in der Anleitung das die Buchstaben R und L bei der Montage sichtbar sein müssen.
Entsprechend große Aufkleber sind angebracht.
Sofern man nicht rechts und links 1m Platz von der Toilette hat, braucht man jemand Zweites der einem bei der Befestigung hilft.
Ansonsten ist es eine ziemliche Fummelei, die man aber auch Bewerkstelligen kann.
Sehr praktisch ist der Plastikschlüssel um die Mutter fest zu ziehen (geht mit einer Hand), so muss man nicht mit einem 10-Schlüssel ran.

Das Design ist mal was anderes und gefällt mir persönlich sehr gut.

Die Unterseite hätte man farblich anpassen können, aber mich stört es nicht.

Für mich verdiente 5 Sterne

ATIKA Bandsäge Holzbandsäge Holzsäge Tischsäge Säge BS 205 - 2 NEUES MODELL ***NEU***
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen Atika BS 205-2 Bandsäge, 18. Januar 2017
Ich habe diese Bandsäge bei Hornbach gekauft und möchte auch hier eine Bewertung abgeben.

Der Aufbau inclusiv aller Einstellungen hat 20 Minuten gedauert.
Das Einstellen der Sägeblattführung ist kinderleicht.

Ich benutze diese Säge für den Modellbau, dass heisst für Holzstärken bis 20mm.
Sie geht durch MPX-Platten durch wie Butter und Radien sind auch kein Problem.

Für meine Zwecke verdiente 5 Sterne.

AVM FRITZ!Box 4020 WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, WLAN N, 450 MBit/s (2,4 GHz) 4 x Fast-Ethernet, 1 x USB 2.0, Mediaserver) rot/weiß, geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top W-Lan Router, 12. Januar 2017
Ich habe einen Kabel BW, jetzt ja Unitymedia, Anschluss und hatte von D-Link den W-Lan Router.
Der ist nach 3 Jahren (zum Glück) kaputt gegangen.
Nach Recherche für einen passenden W-Lan Router bin ich auf die Fritz Box 4020 gestoßen, da sie mit meinem Router kompatibel ist.
Das Anschließen ist sehr einfach und innerhalb zwei Minuten erledigt. (Bei D-Link dauerte es sehr lange, da über PC konfiguriert werden muss).
Die W-Lan Geschwindigkeit ist um Welten besser wie bei meinem ehemaligen D-Link Router, deshalb zum Glück kaputt gegangen :-)
Die Fritz Box ist im Wohnzimmer hinter dem Fernseher befestigt und zwei Zimmer weiter (Kinderzimmer) hat mein Sohn seine PS4 und andere Konsolen.
Die haben die Fritz Box sehr viel schneller erkannt als den vorherigen Router und das Signal ist auch wesentlich besser.
Ganz Klar 5 Sterne.

Duell [Blu-ray]
Duell [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Weaver

5.0 von 5 Sternen Duell von Steven Spielberg, 29. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Duell [Blu-ray] (Blu-ray)
Über diesen Film bin ich beim Durchstöbern gestoßen.

Da ich diesen Film mal auf Videokasette hatte, und er für mich ein Klassiker ist, wurde er als Blu-ray bestellt.

Für mich einer der "Musthave" Filme die man haben sollte.

WMF Küchenschere Touch schwarz
WMF Küchenschere Touch schwarz

5.0 von 5 Sternen WMF Küchenschere, 29. Dezember 2016
Ich hatte bzw. habe noch das Vorgängermodell, was immer noch sehr gut seit über 10 Jahren seinen Dienst verrichtet.

Diese Küchenschere habe ich mir wegen der inneren weichen Unrandung zusätzlich gekauft und sie verrichtet ihren Dienst ebenfalls sehr gut.

Wenn man Verpackungen (Bspw. Soßen) aufschneidet, bleibt es manchmal nicht aus, dass etwas von der Flüssigkeit an der Schere hängen bleibt.
Dann kommt sie in die Spülmaschine und nach bisher ca. 10 Spülvorgängen ist sie immer noch wie neu.

Verdiente 5 Sterne

ChiliPower EN-EL5 Kit: 2x Akku + Ladegerät für Nikon Coolpix P3, P4, P80, P90, P100, P500, P510, P520, P5000, P5100, P6000, S10, 3700, 4200, 5200, 5900, 7900

5.0 von 5 Sternen Ersatzakkus und Ladegerät für Nikon P100, 29. Dezember 2016
Ich habe die Nikon Coolpix P100 und die Akkus passen wie beschrieben optimal rein.

Da meine bisherigen Akkus und Ladegerät in die jahre gekommen sind, habe ich mich für dieses Set entschieden und bin vollstens Zufriden.

Verdiente 5 Sterne

Applaws Katze Erwachsene, Huhn mit Extra Lachs, Trockenfutter, 1er Pack (1 x 7.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Applaws Huhn mit Lachs 7,5kg, 29. Dezember 2016
Ich benutze dieses Futter seit über zwei Jahren als Alleinfutter für meine zwei jeweils 5kg schweren Hauskatzen.

Ein 7,5kg Sack reicht für zwei Monate.

Dieses mal wurde das Futter bei Amazon bestellt, da es fast 10,-€ günstiger war wie woanders.

Durch den sehr hohen Fleischanteil und keinerlei Füllstoffen oder Süßungsmitteln wie bei anderen Herstellern ist dieses Futter optimal.

Da meine Katzen regelmäßig beim Tierarzt Durchgecheckt werden, wurden keinerlei Mangelerscheinungen festgestellt.

Verdiente 5 Sterne

Warme Flausch Winter-Bettwäsche Mikrofaser Fleece 2-tlg. | verschiedene Größen | kuschelig flauschig 135 x 200 cm | Style Daniela | kariert gestreift beige grau schwarz | CelinaTex 003227
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Flausch Bettwäsche, 29. Dezember 2016
Die bettwäsche wurde schneller geliefert wie angegeben und gleich nach Anleitung gewaschen und im Trockner getrocknet.

Ich habe 4 einzelne Sets (ein Kopfbezug und ein Deckenbezug) bestellt, da sie günster waren wie die zweier Sets.

Die schwarze Farbe wie auf den Fostos ist nicht so intensiv, aber immer noch sehr Ansprechend.

Nach dem Waschen und trocknen war die Bettwäsche wie vorher, sehr flauschig.
Im Trocknersieb waren fast keine Flusen, was für eine gute Qualität spricht.

Der Bezug ist sehr Angenehm und in Verbindung mit einer leichten Decke nicht zu warm.

Für mich verdiente 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13