Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nina Härtel > Rezensionen

Beiträge von Nina Härtel
Top-Rezensenten Rang: 6.222.633

Nina Härtel

Seite: 1 | 2
Naturschiefer Türklingel Klingel Klingelplatte "Fischer-s" mit LED Taster / Drücker (z.B. weiß / blau...), Acrylglasplatte und Gravur / Namensgravur (1 Familienhaus) - schöner Wohnen schönes Hochzeitsgeschenk / Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von chrisckdesign

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Klingel, 16. Juni 2016
Heut ist unsere angekomm, die Gravur gefällt uns sehr gut und auch das man sich die Farbe dürfte led Lampe aussuchen kann, wir haben grün gewählt, falls wir wieder eine brauchen gerne wieder!Hat Alles reibungslos geklappt!

Polisport Kinder Fahrrad-Kindersitz, beige, 61006700
Polisport Kinder Fahrrad-Kindersitz, beige, 61006700

2.0 von 5 Sternen Passte leider nicht an mein Holland Rad, 12. Juni 2016
Hatte aufgrund einer Rezension den Kindersitz bestellt, an mein Rad montiert und konnte nicht vernünftig lenken! Hät nur gerade aus fahren können, aber zum Glück gibt's Omas mit alten Rädern im Schuppen! So funktioniert es dann doch. Macht super Spaß!

Ergobaby Babytrage Kollektion Original (5,5 - 20 kg), Galaxy Grey
Ergobaby Babytrage Kollektion Original (5,5 - 20 kg), Galaxy Grey

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung!, 14. Mai 2015
War diesen Tragen gegenüber immer skeptisch! Aber wenn die klein alt genug sind meine Tochter war 3 Monate als ich das bestellte, hab's getestet und sie liebt es! Würd ich wieder kaufen! Glück gehabt mit dem
Preis! Das Gerät möcht ich nicht missen!

Philips AVENT SCF619/05 Aufbewahrungsbecher für Muttermilch, 5x 180 ml Becher inklusive Deckel

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Becher!, 14. Mai 2015
Ging alles schnell und alles Super! Bin sehr zufrieden hätte doch die 10 ner Packung nehmen sollen! Lohnt sich!immer wieder!

Spiegelburg 90403 Wickeltasche BabyGlück
Spiegelburg 90403 Wickeltasche BabyGlück

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche!, 3. Februar 2015
Super tolle Tasche!
Ich weiß nicht was manche Leute haben, die meisten neuen Sachen riechen halt neu, aber auslüften fertig!
Eine Super tolle geräumige Tasche! Bin begeistert jederzeit wieder!

Ausstechset "Weihnachten 10" Putte- Tanne - Stern 3er-Set Keksausstecher Ausstecher Ausstechform

5.0 von 5 Sternen Wunderbare weihnachtskekse!, 7. Dezember 2014
Ging Super fix! Sind pünktlich eingetroffen! Und macht Spaß damit zu Backen! Würd ich wieder kaufen!
Bin Sehr zufrieden damit!

Die Original BUNTE NERD® Club Brille 100% Original CLEAR Set 5 Stück !verschiedene farben!
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Gefallen sehr gut!!, 9. April 2013
Die teile lohnen sich wirklich! Trage sie selber,und bekomme jedes mal komplimente!
Sie eignen sich super um mal anders auszusehen!!! Top!!

Eifel-Bullen: Der 22. Siggi-Baumeister-Krimi
Eifel-Bullen: Der 22. Siggi-Baumeister-Krimi
von Jacques Berndorf
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 9. April 2013
Wird gelesen und bekomme jeden tag positive resonanz,bei gelegenheit werde ich es auch lesen,
Auf jeddenfall nur positiv!!!zu empfehlen! macht spass!!

Die Verratenen: Band 1
Die Verratenen: Band 1
von Ursula Poznanski

5.0 von 5 Sternen Nicht Beirren lassen von Schlechter Bewertung!!!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verratenen: Band 1 (Gebundene Ausgabe)
Ich war absolut gefesselt von dem Buch,Konnte es nicht aus den händen legen 2 tage da hatte ich es durch!!!

Bullyland 12422 - Spielfigur - Walt Disney Rapunzel - Pascal, ca. 6 cm
Bullyland 12422 - Spielfigur - Walt Disney Rapunzel - Pascal, ca. 6 cm

5.0 von 5 Sternen Der Kleine Süße Pascqual!!!!, 9. April 2013
Den Habe ich auch verschenkt,er kam voll gut an wurde nur umgetauft,er heisst nun Froopi!!!
Würd ich wieder bestellen! Begeistert!

Seite: 1 | 2