find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für P. Walter > Rezensionen

Beiträge von P. Walter

P. Walter "kind regards Piotre"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Küche Armatur herausziehbar Geschirrbrause Küchenarmatur Einhebelmischer Wasserhahn mit Brause Handbrause küchenarmaturen armaturen
Wird angeboten von J&L@home

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. September 2017
Laut meines Installateurs handelt es sich um sehr gute Baumarktqualität. Die Armatur ließ sich problemlos anschließen. Sie sieht gut aus (schöne Materialoberfläche) und funktioniert einwandfrei. Sehr praktisch auch die Funktion mit der ausziebaren Schlauch zum leichteren Reinigen des Beckens. Durch den Stab am Temperaturregler lässt sich diese sehr bequem und einfach einstellen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden.

Pink Moon
Pink Moon

5.0 von 5 Sternen Unglaublich..., 24. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Pink Moon (MP3-Download)
...dass dieses Meisterwerk aus dem Jahr 1972 ist. Das ist der Singer-Song-Writer-Sound der heute Goldene Schallplatten abräumt - vorweggenommen - pur, echt, ergreifend. Eine feine Stimme und schöne Melodien zeichnen das Album aus sowie ein simples aber gutes Fingerpicking-Gitarrenspiel. Der Mann war seiner Zeit weit voraus - sehr empfohlen. Aber Achtung - sehr puristisch.

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 19. März 2017
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Ich war wirklich extrem positiv überrascht, da ich eigentlich kein Katy Perry-Fan bin - aber die unplugged Songs dieses MTV-Liveauftritts sind schlicht fantastisch. Hier ist sie um Längen besser als auf den überproduzierten Popalben. Tolle angejazzte Versionen von "I kissed a Girl" und "Ur so Gay", ein sehr berührendes "Brick bei Brick" - die Stücke sind live viel stärker, eindringlicher und emotionaler.

Auf diesem Album zeigt Katy Perry welch fantastische Musikerin sie eigentlich ist - tolle Gitarrenarbeit und eine wandelbare,sehr ausdrucksstarke Stimme. Schade, es könnten wirklich mehr Titel sein - trotzdem 5 Sterne, einfach Spitze!

Panasonic RP-HT090E-H Kopfhörer (5 m Kabel, Lautstärkeregler, besonders leicht und angenehm zu tragen) grau

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Klang, 19. März 2017
Der Kopfhörer in Leichtbauweise von Panasonic besticht vor allem durch sein langes Kabel und sein geringes Gewicht. Er bietet somit Beweglichkeit bzw. großen Aktionsradius bei gutem Hörgenuss. Durch seine einfache leichte Bauweise mit kleinen Hörmuscheln darf man einen ordentlichen Klang aber keine Soundwunder erwarten.

EROTIC FOTOART (Wandkalender 2017 DIN A4 quer): Exotische Schönheit in der sinnlich, erotischen Akt-Fotografie (Monatskalender, 14 Seiten ) (CALVENDO Menschen)
von Peter Walter Fotoart
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sinnlich, erotisch, 19. März 2017
Ein schöner Wandkalender für Liebhaber der sinnlichen und stilvollen Aktfotografie. Das bildhübsche asiatische Model ist in schicken Inszenierungen, erotisch, sexy und edel fotografiert. Sehr empfehlenswert.

Doppelkochplatte Doppel Camping Kochplatte Kochfeld Herdplatte in Silber
Doppelkochplatte Doppel Camping Kochplatte Kochfeld Herdplatte in Silber
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung - toller Preis, 19. März 2017
Wir renovieren gerade unsere Küche und suchten nach einer Möglichkeit doch ab und zu etwas zu kochen. Die Doppelplatte wird schnell heiß und hat eine gute Power. Wir haben selbst gemachte Suppe, Nudeln, Tomatensoße, gekochte Eier, geschmorten Fisch und Gemüse gekocht und die Platten hatten für alles genug Hitze. Auch werden nur die Platten heiß und nicht das ganze Gerät, wie wir es bei einer anderen Platte schon mal erlebt hatten. Die Einstellungsskala reicht von 1 bis 5 ist aber stufenlos regelbar.

Die Platte wurde schnell geliefert und ist gut verarbeitet. Hinweis: die Platten und auch das silberne Metallgehäuse sind solide aber nicht völlig unempfindlich, deshalb sollte die Reinigung des Gerätes am besten nicht all zu lange nach dem Kochen erfolgen, das sich sonst an den Platten Rost absetzen kann oder Spuren auf dem Silber, wenn man mit kratzigen Reinigungsschwämmen zu stark scheuert. Dies ist aber die einzige Einschränkung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.

Toni Erdmann
Toni Erdmann
DVD

3.0 von 5 Sternen Brillant gedacht aber nur teilweise gut gemacht., 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Toni Erdmann (Amazon Video)
Dieser Film polarisiert - das ist klar. Die Protagonisten: Ein skuriler alternder Lehrer, besucht seine Tochter (eine 200-prozentige Businessfrau) an ihrer Wirkungstätte in Rumänien, wo die toughe Dame ein Unternehmen verschlanken, sprich viele Arbeiter auf die Strasse setzen soll. Im Grunde sind beide Existenzen gescheitert und reiben sich aneinander. Der vielbeschäftigten aber unglücklichen Tochter (und im Grunde auch dem kranken Business der Unternehmensberater) versucht der alternde Vater den Spiegel vorzuhalten, und als fiktive Figur (Toni Erdmann) bringt er so manche Peinlichkeit aber auch Lebendigkeit in ihr Leben.

Die beiden Hauptdarsteller sind brillant und tauchen außerordentlich tief in ihre Figuren ein. Die Sozialkritik an unserem herrschenden kapitalistischen System ist bissig und entlarvend. Die Traurigkeit dieser emotions- und ethikfreien Welt ist fast deprimierend gezeichnet. Der Film hat durchaus komische, lustige Elemente die allesamt den Aktionen des Vaters entspringen und dessen skurilen Einfällen. Auch lehnt er sich ein wenig an Parabeln an wie "Des Kaisers neue Kleider".

Von der Inszenierung und den filmischen Mitteln ist er eine Absage an Glamour ala Hollywood. Er wirkt eher wie ein Indepent Film, Roadmovie oder eine Studentenarbeit. Dieses Stilmittel ist jedoch sicher bewusst gesetzt.

Warum ich nun 3 Sterne gebe und mich zwischen die Stühle setze, ist dass der Film (bzw. der Regiseur) zwar vieles richtig macht, allerdings mit seinen 2,5 Stunden Spieldauer doch stellenweise etwas langatmig daherkommt und insgesamt zu wenig drive und Lacher entwickelt bzw. mitreißen kann. Da finde ich Borat-Filme oder Filme von Jim Jarmush einfach lustiger und temporeicher. Toni Erdmann ist zwar eine Art Tragikkomödie, aber für seine Spieldauer ist er doch etwas zäh geraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2017 11:19 PM CET

Fifty Shades of Grey [dt./OV]
Fifty Shades of Grey [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen 2 Stunden Hochglanz ohne Tiefgang, 19. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades of Grey [dt./OV] (Amazon Video)
Kenne die Bücher nicht, aber der Film konnte nicht überzeugen. Die optische Inszenierung hat viel von einem zweistündigen Werbefilm. Die beiden Hauptdarsteller sind mäßig besetzt und wirken unglaubwürdig. Sie haben wenig Charisma - allerdings trägt auch die schleppende Inszenierung und die flachen Dialoge sowie Dramaturgie viel dazu bei, dass die Wendung der weiblichen Hauptfigur von der naiven Dorfschönheit zur selbstbewussten Frau, ebenso unglaubwürdig erscheint, wie auch die Figur des charismatischen Milliardärs seltsam stilisiert und blass bleibt. Zu guterletzt sind die erotischen Szenen nicht erotisch, eher unspektakulär in der Darstellung und Kameraführung, mit langatmiger unpassender Musik unterlegt, das gab es alles schon viel besser. Auch als Trash geht der Film nicht durch, dazu nimmt er sich viel zu ernst.

Octopus
Octopus

4.0 von 5 Sternen Feiner Classic Rock, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Octopus (MP3-Download)
Octopus machen auf diesem Album klassisch amerikanischen Melodic-Rock auf hohem Niveau. Sauber produziert, klanglich auf neustem Stand ist ihre Musik aber eher eine Homage an vergangene Zeiten. Schwärmerische Gitarrensolis, einen stimmgewaltigen Sänger, viele Balladen, das macht "From the fire" aus. Wer Bands aus den 70ern und 80ern wie Journey, Toto oder Foreigner mag, der kommt hier sicher auf seine Kosten. Prädikat: Empfehlenswert.

Intenso Rainbow Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 transparent
Intenso Rainbow Line 32 GB USB-Stick USB 2.0 transparent

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur für PC, 23. August 2016
Der Stick tut was er soll, er speichert und transportiert Daten. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist aber nur mittelmäßig. Von Apple-Computern wird er nicht erkannt. Das ist schade, da ich Daten zwischen beiden Systemen hin und her verschiebe. Alle meinen anderen USB-Sticks sind systemübergreifend. Deshalb der Punktabzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5