Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Steven > Rezensionen

Beiträge von Steven
Top-Rezensenten Rang: 1.839.643

Steven

Seite: 1 | 2 | 3
GHB Digital Audiowandler Toslink/SPDIF Konverter Stereo Koaxial zu Analog (Cinch) Audio 2x RCA Konverter R/L Adapter Wandler Encoder
Wird angeboten von gohappybuy

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. September 2015
Hallo,

Der Converter tut was er soll, Leider funktioniert aber das dazugehörige Kabel nicht.
Mit einem anderen Kabel funktioniert es schon.

Liebe Grüße

Runes of Magic Chapter V: Fires of Shadowforge (PC)
Runes of Magic Chapter V: Fires of Shadowforge (PC)
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Runes of Magic Chapter V: Fires of Shadowforge (PC), 23. März 2013
Was soll man dazu noch sagen? Alles wie beschrieben :) So wie es sein soll. Macht aufjedenfall einen riesen heiten Spaß

Klare Kaufempfehlung

Adapter für Kopfhörer (3,5mm Klinke) kabellos für LG KM500 KP130 KP170 KP260 KT520 KT610 KU950 KU970 Shine

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. März 2013
Nach 4x benutzen hat es einen Wackelkontakt. Ich würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Ist sein Geld nicht wert.

DAEWOO RADIOADAPTER Radio Adapter Kabel Stecker ISO
DAEWOO RADIOADAPTER Radio Adapter Kabel Stecker ISO
Wird angeboten von tomzz

5.0 von 5 Sternen DAEWOO RADIOADAPTER, 23. März 2013
Habe diesen Adapter für ein Daewoo Espero gekauft. Adapter passt sehr gut an ein neuwertiges Kenwood Radio und natürlich sicher auch andiverse andere

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen SD, 23. März 2013
Habe mir die SD card für mein Smartphone geholt. Was gibts groß zu sagen? Es erfüllt seinen Zweck. Habe die Karte voll mit Lieder :D

Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

5.0 von 5 Sternen Rammstein, 23. März 2013
Habe dieses Album zum Geburtstags eines Bekannten gekauft. Geschenk kam sehr sehr gut an.
Top Album.. Alle Tracks die man kennen sollte sind drauf :)

mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt
mumbi Universal USB Netzteil 220V schwarz 1000mAh Ladegerät 5V 1A 100-240 Volt

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät für wenig Geld, 23. März 2013
Erfüllt all seine Zwecke :) Smartphone wird sehr schnell geladen :)
Klare Kaufempfehlung für alle die damit ihr Smartphone, Tablet laden wollen

N8000 MTK6575 1GHz 5 Zoll android 4.0 Touchscreen Handy Smartphone (weiß)
N8000 MTK6575 1GHz 5 Zoll android 4.0 Touchscreen Handy Smartphone (weiß)

4.0 von 5 Sternen Super tolles Smartphone trotz kleines Manko :), 23. März 2013
Für das was man bezahlt kriegt man Top Qualität.
Das Smartphone ist nahezu sehr geeignet für Anfänger sowohl auch profis.
Ich bin hiervon absolut überzeugt und merke keinen einzigen Unterschied zwischen Marken Smartphones wie HTC, LG, SE etc.
Man kann auf diesem hier sogar Fernsehen schauen !!

Kleines Manko ist das der USB Ladeadapter bzw. Ladegerät nicht beigefügt war, doch dieses kann man für sehr kleines Geld nachkaufen

Absolute Kaufempfehlung von mir

Ich würde dieses Phone wieder kaufen, oder ein anderes von ''STAR'' :)

lg

Philips SHE8000 In-Ear Kopfhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz/silber
Philips SHE8000 In-Ear Kopfhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz/silber
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. März 2013
Klare Kaufempfehlung für jeden der auf Bass steht :) Ich nutze die Kopfhörer hauptsächlich für Dubstep, Hardstyle und Gabber Musik.

-WELTNEUHEIT- Designer USB Feuerzeug: Glühspirale, benötigt kein Gas und kein Benzin, wird durch USB aufgeladen in Gold (Gold)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen USB Feuerzeug, 10. März 2013
Ich habe dieses Feuerzeug als Geschenk gekauft. Mein Vater freute sich sehr darüber, doch nach einiger Nutzung (1-2 Wochen) ist die Glühspirale kaputt gegangen. Daraufhin haben wir den Verkäufer angeschrieben der uns prompt ein neues zugeschickt hat. Bis jetzt ist kein Fehler mehr aufgetreten.

4 Sterne von mir

Seite: 1 | 2 | 3