Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Joachim > Rezensionen

Beiträge von Joachim
Top-Rezensenten Rang: 6.450.339

Joachim

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
style3 Moderner grafisch-gemusterter Crinkle-Schal in verschiedenen Farben, SCHAL Farbe:Sand
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 6. April 2016
Ich bin sehr zufrieden, preiswert und schnell, qualitativ prima. Ich kann das Produkt weiter empfehlen. Danke und alles Gute für weiteren Umsatz.

Drive Medical mit zwei Hygieneaussparung, Duschhocker Delphi, weiß
Drive Medical mit zwei Hygieneaussparung, Duschhocker Delphi, weiß
Wird angeboten von rehatechnik-loesch

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 9. Februar 2016
Der Hocker entspricht ganz unseren Vorstellungen, er ist stabil verstellbar und passt auch gut in die Duschkabine. Wir können den Hocker empfehlen zum Kauf.

Gmundner Keramik Manufaktur 0321KRWA10 streublumen Wasserkrug, 1,2 L
Gmundner Keramik Manufaktur 0321KRWA10 streublumen Wasserkrug, 1,2 L
Wird angeboten von Gmundner Keramik

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2015
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware verspricht was ich darüber hörte, eine sehr guter Krug, sieht gut aus und funktioniert. Warum haben wir vorher noch nicht hier gesucht und bestellt. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

400083 03|MBT SCHUHE KARANI BLACK|42 1/3
400083 03|MBT SCHUHE KARANI BLACK|42 1/3

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schuhe, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: MBT KARANI BLACK TOP 400083 03 (Textilien)
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware verspricht was ich darüber hörte, eine sehr gute Qualität. Ich trage schon länger MBT Schuhe und dieser Schuh hat mich nicht enttäuscht. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)
Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)

5.0 von 5 Sternen Ich wurde positiv überrascht, 4. Juli 2015
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware verspricht was ich darüber hörte, eine sehr gutes Produkt. Endlich habe ich einen Nasen und Ohrenreiniger von Haaren, welcher wirklich sehr gut funktioniert und das Gerät kann noch mehr. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

EiioX Keramikmesser Obst und Gemüsemesser grüner Griff mit weißer Klinge 6 Zoll
EiioX Keramikmesser Obst und Gemüsemesser grüner Griff mit weißer Klinge 6 Zoll

3.0 von 5 Sternen Leider, 4. Juli 2015
Es wurde sehr schnell geliefert, aber leider bin ich nach kurzer Benutzug vom Messer enttäuscht, den das Messer löste sich und fiel vom Griff. Ich habe lediglich Gemüse geschnitten. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

Varta LED Day Light - Taschenlampe (inklusive 2AA) Drei-Komponenten-Gehäuse spritzwassergeschützt

5.0 von 5 Sternen endlich eine gute Taschenlampe, 4. Juli 2015
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware verspricht was ich darüber hörte, endlich eine sehr gute Taschenlampe , ich bin mit der Lampe sehr zufrieden. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Rothenberger Ropump Rohrreinigung Rohrverstopfung
Rothenberger Ropump Rohrreinigung Rohrverstopfung
Wird angeboten von HausundWerkstatt24

5.0 von 5 Sternen wir sind alle sehr zufrieden, 4. Juli 2015
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware verspricht was ich darüber hörte, eine sehr gute Handpumpe für die Rohrreinig, endlich läuft das Wasser wieder gut ab und wir können alle sorgefrei Duschen und baden. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Siemens MQ96470 Handrührer Ergonomic Edition, Edelstahl-Mixfuss, Mixbecher, 450 Watt, weiß / blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 4. Juli 2015
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware verspricht was ich darüber hörte, eine sehr guter Handmixer mit guter Leistung und auch sehr lese beim arbeiten. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z3 Compact (D5803)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juli 2015
Es wurde sehr schnell geliefert und die Ware verspricht was ich darüber hörte, eine sehr gute Handytasche, die gleichzeitig das Handy poliert. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6