find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Metal Master > Rezensionen

Beiträge von Metal Master

Metal Master

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Der Teufel macht Spaß!, 26. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Lucifer ,Produzent Jerry Bruckheimer!, ist eine coole,witzige,spannende und aussergewöhnliche Serie!SO hat man den Teufel noch nie gesehen😊!Und auch die Konstellation ist im Bereich Buddy Movie/Serial neu!Zum Inhalt brauche ich nichts mehr zu schreiben-einfach die Synopsis lesen!Nur noch kurz ein Satz zu den (wenigen) schlechten Bewertungen:Was läuft bei Euch falsch?Sicher,ALLES ist Geschmackssache!Aber 1,2 oder 3 * Wertungen???? Unfaßbar!
Fazit:Eine Serie abseits der üblichen Pfade-Absolute Empfehlung!9,5 von 10*

Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 DVDs)
Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 DVDs)

2.0 von 5 Sternen Schwein gehabt-als Schnäppchen erstanden!, 22. Juli 2016
Meine Bewertung bezieht sich auf die BR Veröffentlichung.
Zuerst muss ich"zugeben",das ich die Box zu einem Superpreis(8€!!!) bei MM bekommen habe.Zwar bin ich jetzt nicht so der Riesen Epica Fan,aber da musste ich einfach zugreifen!Auch bei meiner Box war das Problem mit der falschen Bestückung gegeben,aber der Kundenservice von Nuclear Blast hat direkt weiter geholfen und schon am nächsten Tag war BR1 bei mir im Briefkasten!!!!Das nenne ich Kundenservice-VORBILDLICH!
Nun aber zu der Retrospect Box.Zuerst muss ich sagen das ich sehr (negativ) davon überrascht war,das man nicht, während man sich das Konzert ansieht,auf das absolut übersichtliche Menü (2! Menüpunkte!)zugreifen kann!Keine Chance sich einen anderen Song im Betrieb der BR auszuwählen!Was soll das?Dann kann ich auch direkt die (im Normalfall!) günstigere DVD Box kaufen!Bild und Ton geben in diesem Fall nicht die Berechtigung her sich die BR zu zulegen.Alles ist okay,mehr aber auch nicht.Des weiteren gibt es nicht mal einen noch so kleinen Bonus-für eine Veröffentlichung mit Jubiläumshintergrund,eine absolute Enttäuschung!
Zum Konzert bzw. zur Leistung der Band,kann ich auch nicht schreiben das ich vor Begeisterung ausgeflippt wäre.Sicher,wer ein Fan von Epica ist der sieht das sicher anders!Aber ich finde das man gerade mit solchen Outputs sich neue Hörer erschließen kann bzw. sollte!Und das dürfte Epica hiermit nur schwer gelingen.Ich fand das Konzert teilweise sehr lahm,ja fast schon schnarchig.Ein wenig mit der Matte zu schütteln,ist für mich nichts was ein elektrisierendes Konzerterlebniss ausmacht!Ich kann auch die teilweise vorhandene Begeisterung für Simone Simons nicht nachvollziehen!Da sind mir zu oft Fehler bzw. unsauberer Gesang mit Schwächen die Töne zu halten vorhanden.An andere Symphonic Metal Bands mit einer Sängerin wie Nightwish oder Whitin Temptation können Epica nicht heran reichen.Insgesamt fehlt ihrer Musik was man mit dem zündenden Funken bezeichnet.Oft zu beliebig und wenig im Ohr verbleibend sind die meisten Songs!
Fazit:Eine wenig mitreißende Darbietung und dazu miserable technische Umsetzung des Konzerts zum 10Jährigen bestehen!Gerade noch 5 von 10*

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Teil!Bin begeistert!, 20. Juli 2016
Heute habe ich meine alte Hülle gegen die Transparent Hülle ausgetauscht und ich bin begeistert!!!Es geht damit los das mein A3 in 5Sekunden passgenau in der neuen Hülle verstaut war!Alle Funktionen sind ohne Probleme weiterhin machbar,dazu ist das Display und auch die Rückseite wie gewohnt geschützt!Und ich kann mich man an der Optik meines Handys erfreuen!Auch die Haptik ist für meine Begriffe besser als vorher! Nochmal - ich bin vollauf begeistert!10 von 10*

SLEO Hülle für Samsung Galaxy A3 (2016) Hülle Retro PU Lederhülle Wallet Deckel mit Kartensteckplätze - Dunkelblau
Wird angeboten von SLEO Accessories

4.0 von 5 Sternen Gut,aber leider nicht für mich!, 20. Juli 2016
Grundsätzlich ist das zu diesem Preis eine gute Hülle.Trotzdem habe ich mittlerweile eine andere bestellt und ausgetauscht.Der Grund ist das mich das seitliche aufklappen irgendwie genervt hat und auch das ich dauernd das Gefühl hatte,das mich der "Deckel" gestört hat.Zudem vermisse ich die automatische An/Aus Funktion!Aber was Preis und Qualität angeht kann ich nichts Negatives berichten.Fazit: Für viele andere sicher die richtige Wahl,daher 8,5 von 10*

Doro - 20 Years A Warrior Soul [2 DVDs]
Doro - 20 Years A Warrior Soul [2 DVDs]
DVD ~ Doro Pesch
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Diskutabel,aber sicher keine Geldverbrennung!, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Doro - 20 Years A Warrior Soul [2 DVDs] (DVD)
Leider ist es bei dieser VÖ wie so oft!Das Wertungssystem bei Amazon ist nicht"flexibel" genug!!!Lange habe ich hin und her überlegt ob ich nun 3 oder 4* vergebe!Ich habe mich dann aus 3Gründen für 4*entschieden!
Grund 1)Man bekommt hier einen Konzertmitschnitt geboten,der weit über das übliche Zeit Niveau heraus geht.Gute 3Stunden!!! rockten Doro und ihre Fans die altehrwürdige Philips Halle.Das ist ziemlich aussergewöhnlich.Aber auch das man auf DVD1 ein Gut Teil des gleichen!Auftritts verwurstet, ist ziemlich ungewöhnlich!!!Was sollte das???!!Das ist der erste negative Aspekt.
Grund 2: Viel wurde hier über den Sound geschrieben.Sicher ist er nicht perfekt,aber man könnte auch sagen -er ist Authentisch! Ausserdem wird er mit der Zeit immer besser und ganz ehrlich,ich habe schon schlimmeres gehört!Am Anfang (die ersten ca.40 Min.) kann man von akzeptabler Bootleg Qualität sprechen und bis zum Ende steigert sich die Qualität bis zu einem guten Live Sound!Aber was Spielfreude und Publikumsressonanz angeht,ist das 20 Jahre Jubiläumskonzert Top!
Und Grund 3:Wenn ich die (absolut irrwitzigen)Preise die auf dieser Plattform teilweise aufgerufen werden sehe, dann kann dieser DVD Doppelpack soooo schlecht nicht sein!
Fazit:Ein würdiges Jubiläumskonzert was die Gäste,das Publikum,die Power und Songauswahl angeht!Abstriche in der B Note gibt es für eine ziemlich unsinnige Zusammenstellung der ersten DVD (Doppelnutzung ein und des selben Auftritts!?!?)und den nicht gerade perfekten(aber tolerierbaren!)Sound!
Wertung:8,5 von 10*

Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb
Panasonic Nasen-/Ohrhaarschneider ER-GN-30K mit Batteriebetrieb

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 16. Juli 2016
Bis jetzt kann ich nur positives berichten!Nasenhaare,Konturen,Ohrenhaare-alles schnell,schmerzlos (kein Ziehen oder Zupfen),kurz geschnitten und das Gerät wird auch nicht heiß! Besonders gut und hygienisch finde ich die Reinigung!
Fazit:Bis jetzt volle Punktzahl! KAUFEMPFEHLUNG!

Mausoleum 20th Aniversary Concert
Mausoleum 20th Aniversary Concert

4.0 von 5 Sternen Memories of Metal, 16. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Mausoleum 20th Aniversary Concert (Audio CD)
Der Hauptgrund für mich war das auf dieser CD Ostrogoth mit dabei ist!Aber auch mit Killer/Belgien und unserer Doro kann ich gut leben! Also hab ich mir diese "Birthday" CD von Mausoleum für kleines Geld bestellt,ist ja schließlich auch schon einige Jahre her/alt und kann mich nicht beschweren! Songauswahl ist NATÜRLICH wie immer Geschmackssache,aber der Sound,die Atmo und Laufzeit sind absolut im grünen Bereich! Anspieltips gibt es bei einer solchen VÖ natürlich nicht!
Fazit:Gutes Zeitdokument das die für den Metal wichtigen 80er aufleben lässt und sich schon wegen des geringen Preises UND OSTROGOTH(WARUM hatten die nicht mehr Erfolg????) in der Anschaffung lohnt!
Wertung:8,5 von 10*

Elixir-Live
Elixir-Live

4.0 von 5 Sternen British Metal von der Ersatzbank! Interessant!!!, 16. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Elixir-Live (Audio CD)
Elixir gehörten nicht unbedingt zu den Größen der Metalszene als sie zwischen 1983-2012 insgesamt 5 Studio und das hier vorliegende Live Album aufnahmen.Aber sie hatten immerhin ein berühmtes Mitglied-Clive Burr!den ehemaligen Maiden Drummer!Trotzdem handelte es sich bei Elixir eher um eine Band aus dem Metalunderground.Auf der Live CD aus dem Jahr 2006 wird ein Querschnitt von allen bis dahin erschienenen Alben geboten(Sons of Odin-1986/Lethal Potion 1990 bzw. als ReRelease Sovereign Remedy von 2004/The Idol 2003/Mindcreeper 2006 sowie die Songs der Debüt Single Treachery (Ride like the Wind)/Winds of Time). Geboten wird typisch Heavy Metal Britischer Prägung der heutzutage für manchenvielleicht altbacken wirkt,Tradionalisten mit einem Herz für das Unbekannte,aber Freude bereiten kann.Wer zum Beispiel Bands wie Tygers of Pan Tang,Y&T (ich weiß-sind Ami's!!!) Angel Witch oder Diamond Head mag,sollte hier ruhig mal "ein Ohr riskieren"!Es wird nichts überragendes geboten,dann wären Elixir sicher auch erfolgreicher gewesen,aber trotzdem gibt es einiges was sich für den geneigten Hörer zu entdecken lohnt!Als Anspieltips seien hier :Trial by Fire,Sovereign Remedy,Born Loser,Metal Trance und Deal with the Devil,genannt.Die Produktion bzw.der Sound haben sicher keine Unsummen verschlungen-Underground eben!Das macht es aber auch Authentisch! Genauso die kaum vorhandene bzw.hörbare Publikumsreaktion-kennt jeder Metalfan der schonmal auf Konzerten abseits von Maiden,AC/DC oder Metallica war🙆! Fazit:Elixir Live ist sicher kein Hammer,aber beileibe auch kein Rohrkrepierer!Authentischer 80er Metal mit NWOBH Schlagseite kompetent und ohne große Kritikpunkte dargeboten von einer der zahlreichen Bands dieser Zeit aus der 2ten oder 3ten Reihe!
Wertung:7,5 von 10*

Skat
Skat

1.0 von 5 Sternen Wut!!!!!, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Erst war ich ziemlich zufrieden, nur die immer gleichen Sprüche nervten.Aber gleich wird diese &%&*@#@#€%@ APP gelöscht! Teilweise dauerte es Minuten ein Spiel zu spielen,weil sich diese verdammte APP immer wieder von allein schließt! So ein Sch.......!Darauf habe ich keinen Bock mehr!😣

UnREAL - Staffel 2 [dt./OV]
UnREAL - Staffel 2 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen DIE Serie der Saison!, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: UnREAL - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Fand ich schon Staffel 1 großartig,kann ich sagen das sich Unreal in Staffel 2(4te Folge), noch gesteigert hat.Die Geschichte(n) um Rachel (so süß und falsch),Quinn (was für eine Bitch😉)und Chet (ein Irrer!) sind noch besser,spannender,böser und fieser als in der 1ten Staffel!!!Ich hatte die erste Staffel schon verschlungen,aber nun muss ich immer auf Freitag warten um über die neusten Irrungen und Wirrunger bei Everlasting auf den aktuellen"Stand" gebracht zu werden😖!Und seit es UnREAL gibt,finde ich eine Woche seeehhhhrrrr lang!Darum habe ich mit viel Freude gelesen das eine dritte Staffel bestellt wurde! Für mich ist UnREAL DAS Serienhighlight der Saison und nun warte ich voller Spannung auf Folge 5! Fazit: Für Serien Junkies ein absolutes MUSS!Aber auch wer sich Versuchsweise auf Drama,Ränkespiele,Love und viele Bosheiten einlassen will und kann,der wird es nicht bereuen! NEIN -er/sie wird süchtig auf die Welt von Everlasting!Fette 10 von 10 Punkten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20