Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Hanno-Sepp Thörnphlyx > Rezensionen

Beiträge von Hanno-Sepp Thö...
Top-Rezensenten Rang: 1.508.616

Hanno-Sepp Thörnphlyx (Königswinter, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ROMMELSBACHER WA 1000/E - WAFFEL AUTOMAT - 1000 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER WA 1000/E - WAFFEL AUTOMAT - 1000 Watt - Edelstahl
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Solide Technik, 6. März 2013
Alles wie gewünscht. Allerdings muss der Temperaturschalter recht hoch gedreht werden, um einen vernünftigen Bräunungsgrad zu erreichen. Ist aber kein Problem. Um eine einigermaßen gleichmäßige Bräunung hinzubekommen, muss man anfangs schon dabei stehen bleiben und den Deckel leicht andrücken, wie es in der Betriebsanleitung empfohlen wird. Das ist vielleicht ein wenig störend, aber auch nicht weiter dramatisch. Hoffentlich hält das Gerät länger, als der Billig-Vorgänger in unserem Haushalt.

Final Straw
Final Straw

5.0 von 5 Sternen Neuen Fan gefunden, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Final Straw (Audio CD)
Die Scheibe ist einfach prima. Die Kapelle hat damit einen neuen Fan in mir gefunden. So kann man sich Pop-Musik wirklich wieder gefallen lassen. Klasse!

Brockhaus Das Taschenlexikon in 24 Bänden + DVD-ROM von Udo Lindenberg: Limitierte Künstlerausgabe Udo Lindenberg
von Udo Lindenberg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 7. September 2012
Eigentlich mag ich eher die klassischen Dinge. In der lockeren Aufmachung ist der Brockhaus aber erfrischend anders. Die bekannte Brockhaus-Qualität wird dabei aber dennoch beibehalten. Und das bei diesem günstigen Preis. Ich bin begeistert.

NEU Herren-Kostüm Kaiser Wilhelm, 4-tlg. Gr. XXL
NEU Herren-Kostüm Kaiser Wilhelm, 4-tlg. Gr. XXL
Wird angeboten von Krause & Sohn

4.0 von 5 Sternen Potzblitz, 29. Juni 2012
Polyester ist ein fürchterlicher Stoff, macht die Sache aber pflegeleicht und sehr billig. Also ein unglaublich günstiges Kostüm. Einzig die punktuelle Befestigung der Schärpe und des Gürtels ist etwas fummelig und daher nervig beim Überziehen. Wen das nicht stört: Zuschlagen! Günstiger kommt man da nicht ran.

ONE-STRAP-RUCKSACK "TRIANGLE"
ONE-STRAP-RUCKSACK "TRIANGLE"

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich,, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: ONE-STRAP-RUCKSACK "TRIANGLE" (Misc.)
wie viel in so eine kleine Tasche reingeht. Eine gute Alternative zum Rucksack, wie auch zur Bauchtasche. Vom Fassungsvermögen liegt diese Tasche dazwischen. Prima.

Tatonka SR-Buckle - Klippverschlüsse für Rucksack und Taschen
Tatonka SR-Buckle - Klippverschlüsse für Rucksack und Taschen
Wird angeboten von Bergsport-Welt

5.0 von 5 Sternen Wie gut,..., 19. Mai 2012
dass es solche Ersatzteile gibt. So musste ich mir keine neue Tasche kaufen.
Günstige Alternative. Zudem auch haltbarer als das Original.

Stern Ungarische Bartwichse Wachs, farblos, 1er Pack (1 x  8 ml)
Stern Ungarische Bartwichse Wachs, farblos, 1er Pack (1 x 8 ml)

4.0 von 5 Sternen Absolut tauglich, 19. März 2012
Habe die Bartwichse nach dem Auspacken gleich getestet: Beim Auftragen fällt einem der sehr unangenehme Geruch auf. Dieser ist aber Ruckzuck verflogen und kein Problem. Nach dem Trocknen hält das Zeug doch bis zum Zubettgehen. Die Nacht hat die Bartwichse dann aber doch nicht durchgehalten. War ja nur ein Härtetest. Im Alltag ansonsten aber gut zu gebrauchen!

Dual DAB 43 Portable Digitalradio Boombox (DAB/DAB+/UKW-Tuner, CD-Player) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 8. September 2011
Alles, was man sich von so einem Gerät wünscht, nett verpackt und offenbar von guter Qualität (habe das Gerät erst seit Kurzem). Um es perfekt zu machen fehlt allerdings ein größeres Display (um gleichzeitig mehr Informationen anzeigen zu können) und der USB-Anschluss müsste an die Seite oder nach hinten wandern, da das angeschlossenene Gerät sonst in den Bewegungsbereich hineinragt. Für Nostalgiker fehlt eventuell ein Kassettenabspieler, doch die hören meist kein digitales Radio ;-) Auf jeden Fall ein guter Klang!

14 Shades of Grey [DVD-AUDIO]
14 Shades of Grey [DVD-AUDIO]
Wird angeboten von Disco100

5.0 von 5 Sternen Treffer, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 14 Shades of Grey [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Wem die Musik von Staind grundsätzlich gefällt und über einen DVD-Player mit Surround-Anlage verfügt, sollte sich dieses Machwerk unbedingt zulegen! Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Overtures & Preludes [DVD-AUDIO]
Overtures & Preludes [DVD-AUDIO]
Wird angeboten von PressPlay

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Overtures & Preludes [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Beeindruckend, wie einem Wagners Heldenfantasien um die Ohren geschmettert werden! Ein guter Ansatz. Die Surround-Technologie hätte meines Erachtens noch besser genutzt werden können. Da habe ich mich in einer meiner anderen Rezensionen aber schon mal drüber ausgelassen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5