Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Amea > Rezensionen

Beiträge von Amea
Top-Rezensenten Rang: 1.532.470

Amea

Der Preiswerte: Stretchgürtel schwarz 95cm, 110cm, 125cm elasisch dehnbar
Der Preiswerte: Stretchgürtel schwarz 95cm, 110cm, 125cm elasisch dehnbar
Wird angeboten von ekkstrafein

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gürtel, habe ich woanders nirgends gefunden, 9. März 2016
Der Gürtel ist sehr ordentlich verarbeitet, gut zu handhaben und bestens anzupassen.

Seine Elastizität ist genau richtig, und er sieht tadelos aus. Beim Auspacken und die ersten 1-2 Tage danach riecht er arg nach "Chemie", aber das legt sich dann.

So ein Podukt habe ich bisher nirgendwo anders gefunden, insofern war dies hier eine echte Problemlösung.

Der zweite Gürtel kam leider nie an - wahrscheinlich liegt er noch heute bei der Deutschen Post, die in jüngster Zeit dafür bekannt ist.

Ekkstrafein hat mir dennoch erneut einen Gürtel zugesendet, den die Deutsche Post dann auch tatsächlich zugestellt hat - und zwar sehr schnell.

Top-Service von Ekkrastrafein - da gibt es nichts zu meckern. Später werde ich mir dort gewiss nochmals Stretch-Gürtel kaufen.