Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Dr.Semmelfratz > Rezensionen

Beiträge von Dr.Semmelfratz

Dr.Semmelfratz (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
tinxi® Explosionsgeschützte Tempered Glass Hartglas Schutzfolie für Asus Zenfone Selfie ZD551KL 5,5 Zoll Premium Screen Protector Ultra Hart Panzerfolie Glas Displayschutz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Hammerqualität!, 14. April 2016
Das ist der Hammer, so eine Folie hatte ich noch nie! Genial, ist fast schon eine 2te Glasscheibe. Es ist alles in der Packung dabei! Tücher, Werkzeug - hier kann nichts schief gehen! Mehr von sowas!!!

Asus Zenfone Zoom 5.5'' Hülle Case, EasyAcc Dünn Crystal Clear Transparent Handyhülle Cover Soft Premium-TPU Durchsichtige Schutzhülle Backcover Slimcase für Asus Zenfone Zoom
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Passt genau und fühlt sich hochwertig an, 14. April 2016
Passt hervorragend und fühlt sich gut und griffig an - bin ja kein Freund von Bumpern - aber durch die Kamera auf der Rückseite wird jedes Sleeve oder Case zur Qual - daher macht sich das Bumper sehr gut und trägt in dem Fall auch nicht so viel mehr auf!

Infiland ASUS Zenpad S 8.0 Z580CA / Z580C Hülle Case-Ultra Dünn Tri-Fold Smart-Muschel PU Leder Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche für Asus Zenpad S 8.0 Z580CA / Z580C (8 Zoll) Entertainment Pad Tablet-PC(mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Grün)
Wird angeboten von Britainbroadway

2.0 von 5 Sternen Anfangs hui, dann leider pfui, 14. April 2016
Die Hülle ist für das Geld toll, leider nicht wirklich passgenau - was man erst später merkt, denn alle Ecken platzen mit der Zeit aus,
die beiden Magnetstifte haben sich aus der Verankerung gelöst. Der erste Eindruck ist super, aber nach 5-10 Wochen sieht es aus,
als hätte man damit Leute erschlagen....

Kilbeggan 8 Jahre Whiskey (1 x 0.7 l)
Kilbeggan 8 Jahre Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter irischer Whiskey, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kilbeggan 8 Jahre Whiskey (1 x 0.7 l) (Wine)
Geschmack ist subjektiv - er ist für einen "Iren" sehr mild und angenehm - ein sehr feiner Whiskey! Werde Ihn in jedem Fall wieder kaufen!

2 x SWIDO® Displayschutzfolie Asus ZenFone Zoom ZX550 Displayschutz Folie "AntiReflex" antireflektierend
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Passen jetzt und lassen sich leicht aufbringen, 14. April 2016
Die erste Version, die man mir zugeschickt hat, passte nicht - habe der Firma daraufhin 2 Fotos und die korrekten Maße geschickt, 2 Tage später hatte ich die Folien erneut hier - passen nun perfekt, daher kann ich das vorbehaltlos empfehlen - Danke!

[100% Holz] Gehäuse Bambus-Schutzhülle/Hülle/Tasche/Etui/Case für iPhone 4/4S (M9 Camera) + Gratis Displayschutz Folie von SigniCASE

2.0 von 5 Sternen Schön, aber nicht praktikabel, 16. November 2011
Es sieht wirklich so gut aus, wie auf dem Bild! Es ist wunderschön.

Aber...

> das Holz braucht eine gewisse Stärke und Dicke, damit die feinen Übergänge nicht brechen - daher wird aus dem iPhone wenn man das Ding aufsteckt
regelrecht ein Ziegelstein.
> enorm Dicke wenn aufgesteckt
> die Stummschalttaste und die Lautstärkenregler sind kaum zu erreichen mit normalen Fingern
> nur noch 3.5mm Stcker zu benutzen, die Slimend- Stecker haben

Schön ist, dass es wirklich nur zusammengesteckt wird und trotzdem bombenfest hält, das Vlies auf der Innenseite verhindert kratzer. IP4 und IP4S tauglich.

Es ist ein Gag, aber einfach unpraktisch und nicht für den Alltag gemacht.

Native Union Moshi Moshi 03 Bluetooth-Handset inkl. Basisstation (Ladefunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Völlig Unsinnig - aber trotzdem der Hammer!, 16. November 2011
Bluetooth headsets sind das LETZTE! Man kann nicht damit arbeiten, man hat Aussetzer, es knarzt, die Sprachqualität ist im besten Fall: einigermaßen ok.
Alles, was ich bisher hatte, ging postwendend zurück...und sind wir uns mal ehrlich, es sieht sowieso absolut idiotisch aus;)

Dann bin ich bei einem Einkaufsbummel auf dieses Teil gestossen ( allerdings mit Docking ) - darauf machte ich mich auf die Onliensuche und entdeckte dieses auffällig günstige Schnäppchen,
selbst bei Ebay kostet es das Doppelte.

Nun...man braucht es nicht, es ist idiotisch, aber...was soll ich sagen..es funktioniert! Die Sprachqualität ist perfekt, das Gerät ist super verarbeitet und richtig schwer....
Man kann bequem das Display des Iphones während der Telefonate bedienen, man kann sich den Hörer schön unter den Kopf klemmen...es ist herrlich stylisch!

Wer sowas sucht, der hat keine Alternative!

Fazit:
> super Verabrbeitung, es ist richtig schwer und wertig
> wider Erwartens hervorragende Sprachqualität
> wunderscöne Verpackung
> idiotensichere Bedienung und Einrichtung

Negatives?

Bis auf den Punkt, dass man das eigentlich nicht wirklich braucht...nichts!

also...Zugreifen;)

ROOMPRODUCTS - ARTE 6 BUNT RAIN SCHWARZ diverse Farben Varianten ARMIG königlicher KRONLEUCHTER Deckenleuchte Ø 55 cm Höhe 68 cm mit geschliffenen Arcyl Prismen, täuschend echt wie Glas, traumhaft romantisch / GYPSY / STARLIGHT

5.0 von 5 Sternen Klasse! Super P/L, 17. Oktober 2011
Ja! Er ist kitschig und nahe dran zu viel PLINGPLING zu haben, aber passt bei uns wirklich rein, haben ihn über den Esstisch gehängt. Hatten ihn zuerst mit 40 Watt Lämpchen ausgesattet und konnten dann bis auf das Skelett durchkucken;)
Haben es nun gegen 25 Watt Birnen ausgetauscht und der Leuchter macht wirklich schönes Licht, viel Gefunkel durch die Brechnung an den Plastiktropfen.

Die Lampe ist sehr gut und sehr schwer, also kein billiges Plastik, er wirkt sehr hochwertig und ist erst auf kurze Distanz zu erkennen, dass es sich um Plastik handelt.

Habe im meinem Leben auch noch nie so viel ausgepackt, wirklich JEDES Element war einzeln umwickelt und verpackt.

Wer nach sowas Buntem sucht, ist hier richtig: Klare Kaufempfehlung!

- sehr solide
- sehr hochwertig
- zu diesem Preis, ein Hammer!

Thomas und Seine Freunde 99272 - Colin der Kran
Thomas und Seine Freunde 99272 - Colin der Kran

3.0 von 5 Sternen Ob es lange halten wird?, 17. Oktober 2011
Das Thomas Spielzeug ist eigentlich sehr stabil und recht liebevoll gemacht, allerdings hatteich ausser einer Brücke noch keine weiteren Anbauteile wie diesen Kran. Den kann man überall dazustellen, kleben etc. benötigt keine spezielle Schienenanbindung. Funktiert auch alles super, aber mein Kind hat die Angewohntheit, den Magneten mit der Hand runterzuziehen und nicht die Kurbel zu benutzen die Kurbel ist für Kindenhände zu fiepslig ).
Dadurch biegt sich der Kran schon bedrohlich und das Zahnrad am Kranarm wird nur durch einen Plastikwiderstand gehalten.

Da wage ich zu bezweifeln ob es wirklich lange halten wird. Das etwas besser zu befestigen und stabiler zu gestalten wäre sinnnvoller gewesen.

Aber, bis jetzt hält es und bei dem Preis ist die Verarbeitung auch wirklich ok.

Sollte man aber bedenken, daher:

pro:
-liebevoll gestaltet
-voll kompatibel zu brio,ikea,thomas bahnen
-frei stellbar

contra:
- kurbel für kinderhände etwas zu klein und hakelig
- kranarm wirkt etwas instabil wenn die Kinder an der Strippe ziehen

Janod 4505374 - Xylo Roller Musikparade, Xylophon auf Rädern zum Nachziehen
Janod 4505374 - Xylo Roller Musikparade, Xylophon auf Rädern zum Nachziehen
Wird angeboten von Kwebox

3.0 von 5 Sternen Könnte man besser machen..., 28. Juni 2011
Mein Kleinster steht auf Autos und auf alles was "Dingdong" macht. Daher verbindet das Teil diese Interessen gut. Deswegen habe ich es gekauft. Das hässliche Türkis ist ja
Geschmackssache und stört die Kiddies ja nicht.

Ich muss damit ja nicht spielen, daher kann ich eigentlich nur das kritisieren was mir nicht gefällt:

> die Bleche sind nicht sauber und gleichmssig befestigt und deren Befestigung ist auch nicht sonderlich robust, dei Folge:
die Blecher liegen bald schon auf dem Holz und scheppern mehr als sie klingen

> die Aufbewahrung der Klöppel ist ja ene gute Idee, nur fallen die ständig raus, da diese nur stecken und durch nichts gehalten werden
> die Schnur ist zu kurz, das Teil rauscht mehr auf die Fersen als auf Spur

Sind Punkte, die mich stören, ich würde es nicht nochmals kaufen, mein Kleiner findets aber gut und ist nicht bereit es mir wieder auszuhändigen.
Gut für die Retourenquote, gut für den Hersteller.

Gute Idee, keine wirklich gute Umsetzung, aber auch keine wirklich schlechte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5