Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Elna > Rezensionen

Beiträge von Elna

Elna

Seite: 1 | 2
Paranormal Activity: The Ghost Dimension (Extended cut) [dt./OV]
Paranormal Activity: The Ghost Dimension (Extended cut) [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen schooooon wieder...., 5. April 2016
auch DIESER endet wie all die anderen zuvor :(.
Noch einmal passiert es mir nicht, auch nur einen PA anzusehen! Kennst du einen, kennst du alle!

Lunar Women's Sweden Red Wellingtons Boots ELW032 3 UK, 36 EU
Lunar Women's Sweden Red Wellingtons Boots ELW032 3 UK, 36 EU

5.0 von 5 Sternen tolle stiefel!!!, 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lunar Sweden, Damen Gummistiefel (Schuhe)
superstylischer gummistiefel aus angenehm weichem vollgummi, der einen wertigen eindruck macht und obendrein noch günstig ist!
Die lieferung erfolgte sehr schnell, so dass ich die stiefel schon kurz nach der bestellung einem 1.test unterziehen konnte : bequem ( auch nach einem 2stündigen spaziergang - durch wald, bäche und flur - keine "wehen" füsse ); 100% wasserdicht; die schaftweite lässt sich auch problemlos für schlankere beine verringern (schaft ist super für stärkere waden geeignet);
ich kann bisher überhaupt nichts negatives sagen!! :-))

Damen Stiefel Leder braun Fuchs Trachtenmoden (41, braun)
Damen Stiefel Leder braun Fuchs Trachtenmoden (41, braun)
Wird angeboten von happy-hour-shop-AGB-Widerrufsbelehrung - Widerrufs-Formular

5.0 von 5 Sternen Trachtenstiefel braun, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Stiefel Leder braun Fuchs Trachtenmoden
Habe mir die Stiefel, auf anraten einer anderen Rezensorin, eine Nr. grösser bestellt: passen genau und sind total bequem! Bekomme sogar meine Einlagen hinein, ohne das es zu eng wird. Selbst die Nieten - die von anderen bemängelt wurden - machen einen guten Eindruck. Alles in allem ein wirklich schöner und kleidsamer Stiefel. Und dazu so günstig (ohne "billig" aus zu sehen)! :-)

BioChef Hochleistungsmixer / Standmixer / Smoothiemaker / 6 Edelstahlmesser - 2,0 Liter Behälter - 1200Watt- 30,000 U/min - BPA frei / 10 jahre Garantie auf den Motor
Wird angeboten von Vitality4Life Germany

5.0 von 5 Sternen BioChef Professioneller Hochleistungsmixer 2L, 30. Mai 2015
Unser Entschluss uns für dieses Produkt zu entscheiden, waren die gleichen Gründe wie die unserer Vorrezensoren. Garantiezeit, Leistung, Preis etc.
Zur Lieferzeit: statt der vorgegeben 1,5 Wochen kam der Blender bereits nach 3 Tagen! Super :-)

Zum Gerät selber: da gibt's nur eines zu sagen: einfach klasse!!!!!! Smoothies werden supercremig; Dinkelmilch wird sehr gut wie auch Dattelmus, Bananeneis und-und-und. Es zerkleinert und mixt ALLES bravourös!!!

Kurz und Gut, wir sind nuuur Begeistert! Von uns auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! :-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 1:24 PM MEST

Ablaufschlauch für Entsafter, transparent
Ablaufschlauch für Entsafter, transparent
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ablaufschlauch für Entsafter von Merten&Storck, 28. Mai 2015
Ich bin im Besitz eines "uralt" entsafters und hatte zweifel an der passgenauigkeit. Unbegründet: er passt perfekt! Das er aus silikon besteht ist super, denn man sieht so den durchlauf des saftes durch den kompletten schlauch. Abgesehen davon wird dieser nicht porös.
Ich kann ihn nur empfehlen. :-)

Cartier La Panthere, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 30 ml)
Cartier La Panthere, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Cartier La Panthere, 28. Mai 2015
ich kann mich meinen vorrezensorinnen nur anschliessen: ganz toller duft; wurde nun auch mein lieblingsparfum!!!
wird nicht meine letzte bestellung gewesen sein. :-)

Der letzte Angestellte
Der letzte Angestellte
DVD

5.0 von 5 Sternen ein richtig guter mysterie thriller :-), 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Angestellte (Amazon Video)
endlich mal ein guter deutscher film !!! wer NICHT auf splatter mit null handlung steht aber mysterie mag, sollte sich diesen film unbedingt ansehen.
lg

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Morgenstern, Bademantel mit Kapuze aus Microfaser für Damen, Gr. M, 20. Oktober 2013
sehr schön fallender, sehr gut verarbeiteter bademantel. Habe ihn eigentlich zurückschicken wollen, da ich den aprikotfarbenen von morgenstern auch bestellt und früher erhalten habe.
als dieser nun kam war ich begeistert von der flauschigkeit sowie der verarbeitung und dem preis. k o n n t e mich nicht mehr trennen ! in der sauna trug ich ihn bereits mehrfach : die kaputze ist schön gross (bei dem aprikotfarb. ist sie deutlich kleiner); er ist superangenehm auf feuchter haut; nach dem waschen genauso flauschig wie zuvor.
daheim trage ich den langen aprikot (kuscheln auf der couch...) und zum sport, sauna etc. halt diesen tollen bademantel.

also : auf jeden fall von mir eine kaufempfehlung! :-) lg

Morgenstern Bademäntel Damen Microfaser Katharina M
Morgenstern Bademäntel Damen Microfaser Katharina M

5.0 von 5 Sternen Morgenstern, Bademantel mit Kapuze aus Microfaser für Damen, Gr. M, 7. Oktober 2013
wunderschöner, hochwertig verarbeiteter "kuschelmantel" ! superschnell geliefert ! die farbe - finde ich - ist sehr schön und fröhlich. sogar mir - als hellblonde - steht dieser bademantel...;-). die grösse fällt auch sehr gut aus, er ist einfach nur bequem und kuschelig, ob daheim oder in der sauna : ich mag ihn nicht mehr missen!

klare kaufempfehlung von mir. :-) lg

Gardena 8677-20 Comfort-Schlauch 13 mm - 1/2, 30 Meter
Gardena 8677-20 Comfort-Schlauch 13 mm - 1/2, 30 Meter

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden :-), 30. Juli 2013
Hallo,
hatte bisher Jahr-für-Jahr Billigschläuche (im wahrsten Sinne des Wortes!) gekauft. Nach den Ärgernisssen der letzten Wochen - hatte alle Anschlüsse von Gardena (sehr gut), Schlauch von "NoName", welcher immer wieder dem Wasserdruck nicht standhielt und sich somit jedes mal um einige cm verkürzte weil ich abschneiden musste - habe ich nun den o.g. Gartenschlauch: KEIN abspringen mehr von sämtlichen Verbindungen und auch kein tropfen. Bin superzufrieden!!
Als er geliefert wurde entdrillte ich ihn, danach -bisher- kein grossartiges verdrehen. Gut, er knickt gern ab aber das hält sich in Grenzen und ist zu verschmerzen...ansonsten muss man zu einem "Premium" greifen. Lt. einer Freundin hat man mit dem gar keine Probleme mehr.
Mir jedenfalls reicht dieser "Comfort". Qualitätsmässig überhaupt kein Vergleich zu den Supermarkt Schläuchen!

Von mir klare Kaufempfehlung (wenn man hin-und-wieder auch entknicken muss) ! ;-)
Ach ja: ein guter Schlauchwagen ist ab 20m aber schon empfehlenswert . LG

Seite: 1 | 2