Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen OLED TVs Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Charmed4711 > Rezensionen

Beiträge von Charmed4711
Top-Rezensenten Rang: 6.419.849

Charmed4711 "UG" (NI)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Digitale Babywaage bis 20kg - Stillwaage Kinderwaage Tierwaage
Digitale Babywaage bis 20kg - Stillwaage Kinderwaage Tierwaage
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Meine wird zum wiegen meiner Stubentiger benötigt, 11. Juni 2016
Diese Waage ist für meine Zwecke super geeignet. Es sollte nur vom Verkäufer vermerkt werden, dass keine Batterien dabei sind. Es werden 2 AAA Batterien benötigt. Ansonsten schnelle Lieferung. Für die Kätzchen ein Spaß und für mich nicht so teuer. Jederzeit wieder.

Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

1.0 von 5 Sternen Neu???, 19. April 2016
Handykarton war nicht Originalverpackt, deutlich neu verklebt, jedoch nirgends ein Aufkleber mit der IMEI, die sonst auf den Aufkleber ist, die die Kartons versiegelt. Als neu verkauft. Darf nicht passieren. Schade.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht so stabil wie erwartet - einige Fummelarbeit, 20. Juli 2015
Auf der Abbildung sieht der Karton stabiler aus als er ist. Beim Stapeln ist es manchmal schon etwas knifflig. Aber die Schuhe sind sauber und ordentlich verstaut und man sieht, was dort verpackt ist. Für meinen Geschmack ist der Artikel für diese Qualität zu teuer bezahlt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 5:33 AM MEST

Sea Patrol - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Sea Patrol - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Schön, das es die Serie auf DVD gibt, 20. Juli 2015
Ich war sehr erfreut, als ich gesehen habe, dass die Serie auf DVD erhältlich ist. Die Qualität ist gut und die Serie spannend und unterhaltsam. Ich bin ein echter Fan.

Gardinenstange "Basic" Fix-Klick 55-80cm ausziehbar Weiß Universal Klemmstange/Spannfix
Wird angeboten von Dekohaken24

5.0 von 5 Sternen Teuer - aber gut...., 20. Juli 2015
Ich habe die Stangen in mehreren Größen bestellt, obwohl sie wirklich nicht gerade billig sind. Habe es jedoch nicht bereut. Die Qualität ist gut und sie halten was sie versprechen. Von mir gibt es ein empfehlenswert

Sea Patrol - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Sea Patrol - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Ian Stenlake

5.0 von 5 Sternen Leider ist der Schluss sehr zusammengepfercht....., 20. Juli 2015
Diese Serie ist so spannend, ich hätte mir ein ausführlicheres Ende gewünscht. Aber die Unterhaltung war wieder von der 1. bis zur letzten Folge spannend. Von mir aus hätte es ruhig weiter gehen können.

Sea Patrol - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]
Sea Patrol - Die komplette vierte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie - jede Folge ist spannend, 20. Juli 2015
Ich habe sehr auf ein Angebot dieser Staffel gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ich habe die Staffel an einem Wochenende geschaut. Konnte gar nicht aufhören....

XXL Unterbettkommode 72 Liter Inhalt / Qualität Made in Germany
XXL Unterbettkommode 72 Liter Inhalt / Qualität Made in Germany
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Die Box ist super - aber......, 20. Juli 2015
die Rollen hinein zu drücken ist eine echte Herausforderung! Daher auch einen Punkt Abzug. Wenn es dann mal gelungen ist - was sehr zeitraubend sein kann, sind die Boxen wirklich super.

Gardinenstange "Basic" Fix-Klick 75-110cm ausziehbar Weiß Klemmstange Spannfix Universal
Wird angeboten von Dekohaken24

4.0 von 5 Sternen Teuer - aber gut, 20. Juli 2015
Die Stangen sehen sehr gut aus und sind leicht zu handeln. Halten was sie versprechen. Sind zwar nicht gerade preiswert, aber die Qualität ist gut und es kostet halt, wenn man etwas Gutes haben möchte

Panasonic DMR-BCT940EG9 Blu-ray Rekorder 2TB Festplatte (Triple HD DVB-C-Tuner, Einkabelfunktion, WLAN, 2x CI+, HbbTV, 4K Upscaling, Streaming) schwarz

5.0 von 5 Sternen Supergerät, 20. Juli 2015
Leichte Bedienung, super viel Platz zum Aufnehmen und viele Extras. Dieses Gerät kann einfach nur begeistern! Sehr zu empfehlen. So

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16