Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Janz > Rezensionen

Beiträge von Janz
Top-Rezensenten Rang: 6.322.738

Janz

ATME, WENN DU KANNST Noah Fitz Mystery-Thriller
ATME, WENN DU KANNST Noah Fitz Mystery-Thriller

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 13. Dezember 2014
Das war der erste Roman den ich von Noah Fitz gelesen habe und bin begeistert. Bei Ca der Hälfte dachte ich, dass jetzt eigentlich Schluss sein müsste, wie bei den meisten Romanen die ich bisher gelesen Gabe, aber nein. Dann wird es erst richtig spannend.
Lohnt sich definitiv

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

4.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Januar 2014
Das ist ein Roman den man angfängt zu lesen und nicht mehr aus der Hand legen möchte. Wirklich spannend und auch nicht von vornherein durchschaubar was ich wichtig finde. Wenn man schon am Anfang weiß, wer der Täter ist geht meiner Meinung nach der Spaß verloren.
Einen Punkt abzug, weil da noch das I-tüfelchen fehlt, aber das ist schon meckern auf Hohem Niveau

Eine unerwartete Erbschaft
Eine unerwartete Erbschaft

4.0 von 5 Sternen Schön, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine unerwartete Erbschaft (Kindle Edition)
Wenn man einfach bei einer Tasse Tee auf dem Sofa oder am Strand entspannen möchte ist das ein Buch das man gerne dabei hat. Sonst lese ich eher Thriller und das war mal eine schöne Abwechslung.

AEG Liliput AG1412 Akkusauger (30 Watt, Handstaubsauger mit 3,6 V, Ladekontrollanzeige) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Super kleiner Helfer. Die Saugleistung lässt relativ schnell nach, aber wenn man ihn dann aufläde und regelmäßig entleert geht es.

Juno
Juno
DVD ~ Ellen Page

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Juno (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme und man kann ihn sich immer wieder ansehen. Eine süße Geschichte und mal was anderes als immer der Hollywood Kram ...
Kann ich jedem empfehlen. Auch für Leute ab 20 geeignet ;-)

iProtect Premium Ledertasche / Schutzhülle / Cover / Flip Case für das Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 in der "Crazy Horse Leather Edition" - elegantes Design und hochwertiges PU Pferdeleder INKLUSIVE Standfunktion und Fach für Bankkarten - in KAFFEEBRAUN / coffee

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Ich habe die Hülle für meinen Freund bestellt. Er ist super zufrieden damit. Leider hat das mit der Lieferung etwas länger gedauert.
In echt sieht sie nicht ganz so samtig aus, sondern ist glatter. Auf dem Bild sieht es etwas nach Wildleder aus. So ist es aber nicht.

infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige
infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige
Wird angeboten von mx.leuchten

3.0 von 5 Sternen Naja, 16. Januar 2014
Leider war kein Netzteil dabei, weshalb man nicht die ganzen Funktionen nutzen kann bzw kann man die Anzeige nur sehr schlecht lesen.
Es wäre nett wenn das irgendwo mal erwähnd wird.

TITANIA Metall-Ohrreiniger, weißer Plastikgriff, 1er Pack (1 x 8 g)
TITANIA Metall-Ohrreiniger, weißer Plastikgriff, 1er Pack (1 x 8 g)
Wird angeboten von inet-sell

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 16. Januar 2014
Man muss sich erst an die gerkümmte Form gewöhnen, aber ansonsten ganz gut. Natürlich muss man vorsichtig sein das man sich nicht selbst verletzt.
Die Verpackung ist ziehmlich bescheiden... bis man das da herausgefummelt hat...

Elbenkinder, Band 1-7: Die ganze Saga
Elbenkinder, Band 1-7: Die ganze Saga

3.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erwartet habe, 16. Januar 2014
Was ich vorher nicht wusste war, dass das eher ein Buch für Kinder ist und die Geschichten daher nicht sonderlich Komplex und Tiefgehend sind. Ansonsten angenehm geschrieben und leicht zu lesen. Leider ist das Format nicht so gut, weshalb ich etwas an den Leseeinstellungen spielen musste, damit es angehnem ist.

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Januar 2014
Super spannend geschrieben. Man muss aber vorher unbedingt den Augensammler gelesen haben, ansonsten kommt man glaube ich nicht so gut in die Geschichte rein.
Trotzdem abolut Empfehlenswert. Wenn man nicht weiß was man als nächstes lesen soll geht immer ein ein Roman von Fitzek