Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Artur > Rezensionen

Beiträge von Artur

Artur

Dorset Cereals Simply Nutty Muesli 700G
Dorset Cereals Simply Nutty Muesli 700G
Wird angeboten von American Soda_1

5.0 von 5 Sternen Gute Müsli, 21. August 2016
Sehr gute und einfache Müsli. Ohne zugesetzten Zucker und süsse Früchte. Diese Version kenn ich auch aus UK und da sind auch keine Sultaninen dabei.

Samsung UE40ES6710 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Samsung UE40ES6710 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Leistung für angemessenen Preis, 9. April 2012
Ich habe das Gerät seit ca. eine Woche und ich bin bis jetzt absolut zufrieden.
Die Qualität des Bildes ist wirklich sehr gut, natürlich vorausgesetzt man schaut die Filme in HD-Qualität. Aber auch das Bild von normalen Sender ist ganz gut. So erkennt man halt nicht wozu der Fernseher fähig ist.
Der Fernseher ist auch 3D fähig. Ich finde es richtig gut, allerdings ist es wieder so, dass man Filme in hohe Qualität und in 3D aufgezeichnet sind (Blauray 3D) anschauen soll um es richtig zu genießen. Die 2D zu 3D Konvertierung ist schwach.
Was mir auch nicht an letzte Stelle gefällt ist das Design. Der Fernseher sieht in weiß sehr edel und elegant aus. Das Gerät ist auch sehr Flach, ca 2cm, und wird auch sehr gut aussehen, wenn man ihn an die Wand hängt.
Dieser Samsungfernseher hat eine Menge von zusätzlichen Funktionen. Was ich ganz praktisch finde ist der USB-Anschluß (ist mittlerweile aber fast bei jedem Fernseher dabei) und der integrierte Media-player, der auch .mkv wiedergeben kann.
Integrierte Wlan ist auch ganz nett, wenn man ein Heimnetzwerk hat, kann man dann direkt vom Fernseher aus darauf zugreifen und Videos, Foto und Lieder abspielen. Man kann auch über WLan kabellos ins Internet reingehen, es ist auch ein Browser integriert. Der Browser ist aber relativ langsam. Man kann auch über Fernseher ins Facebook oder youtube rein. Die Bedienung erfolgt über die Fernbedienung, man muss mit dem Steuerkreuz auf dem Bildschirm erscheinende Tastatur bedienen. Bei längeren Internetadressen kann es lange dauern und nervig sein.
Das ganze Finde ich zwar nett, sind aber nur Spielereien. Ich kaufe mir keinen Fernseher um damit im Interner zu surfen.
Einziges was nicht sehr gut ist, ist der Soundqualität. Ich denke aber, die integrierten Boxen sind für so einen Fernseher ausreichend. Außerdem für Heimkino Feeling bracht man sowieso ein anständiges 5.1 System.

Fazit:
Bildqualität, Design sind sehr gut. USB-Anschlüße, WLan, Internet sind auch ganz nett. Ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (31) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 5:25 PM MEST

Sony NWZ-B162B Tragbarer MP3-Player 2 GB (LC-Display, USB 2.0) schwarz
Sony NWZ-B162B Tragbarer MP3-Player 2 GB (LC-Display, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Gut, 12. Oktober 2011
Der Preis/Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Das Design ist auch sehr schön. Der MP3 Player hat alles was man für Musik genießen benötigt wird, aber auch nicht mehr. Also für diejenigen die auf cooles Design stehen und nicht viele Funktionen brauchen. Der Sound ist relativ leise, für mich reicht das aber völlig. Und ja, die mitgelieferten Kopfhörer sind wie immer bescheiden.

Nikon D5000 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen gute einsteiger Kamera, 9. August 2011
Ich nutze die Kamera schon mehr als ein Jahr und bin damit sehr zufrieden. Ich bin ein Begeisterter Hobby-Fotograf. Die positiven Punkte wurden bestimmt schon 1000 mal hier beschrieben, deswegen möchte ich mich nur auf das wesentliche beschränken.

Was viele abschränkt, ist der fehlende AF-Motor im Gehäuse. Aber heutzutage gibt es jeder Menge günstige Objektive mit Motoren von Nikon und auch von anderen Herstellern. Also ich persönlich vermisse den AF-Motor nicht. Die Objektive, die ich bis jetzt gekauft habe, sind fast alle AF-S, die auch gute Investition in die Zukunft sind.
Die Kamera ist ganz gut für Einsteiger und Hobby Fotografen geeignet. Man soll aber auch im klaren sein, dass dieses Model kein Profi-model ist, sie bringt das mit, was die meisten Kameras dieses Preissegment mitbringen.
Die Qualität der Bilder ist sehr gut bei Verwendung von entsprechenden Objektiven, bei 18-55 ist es auch nicht sehr schlimm, bevor man 50 1.4 oder 17-55 2.8 kennen lernt.
Für große Hände ist das Gehäuse nicht sehr bequem, da schaft aber ein Batteriegriff Abhilfe. Dabei soll man beachten, dass kein originelles Nikon BG für die d5000 gibt. Man muss auf Drittanbieter zurückgreifen.
Das Menüführung und Bedienkonzept der Kamera finde ich ganz gut, ab und zu fällt es jedoch an Direcktzugrifftasten.
Wenn man im klaren ist, was man kauft erlebt man auf keinen Fall, böse Überraschungen. Aber ein Tipp, am besten, vor dem Kauf, die Kamera in einem Geschäft liebe testen und die Hand nehmen.

Mantona Premium DSLR-Kameratasche (inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, gepolsteter Tragegurt und Zubehörfach) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für wenig Zubehör sehr gut, 24. Februar 2011
Ich habe die Tasche ehrlich gesagt etwas unüberlegt bestellt. (Sehr schnelle Versand über Amazon und reibungslose Service!)

Positiv ist zu sagen, dass die Tasche hochwertig verarbeitet ist, hat gute Haptik und sieht auch optisch ganz gut aus! Mein Problem jedoch war, dass ich doch mit etwas mehr Stauraum gerechnet habe. Ich gebe zu, ich habe nicht alle Rezensionen gelesen und vielleicht wenn ich dies getan hätte, hätte ich die Tasche doch nicht bestellt(aber dank Amazon problemlose Rückversand).
Also ich habe nun nicht die größte DSLR, eine Nikon D5000, die passt in die Tasche nur mit dem Kitobjektiv(18-55) drauf und einem zusätzlichen Tele(Nikkor 50-300), wobei wenn der Tele-zoom drauf ist, pass der Kitobjektiv nicht mehr rein! Für mich war es doch zu wenig, keine weitere Linse oder Blitz(SB600/700 von SB900 ist nicht mal die Rede). Was ich auch ein wenig eigenartig fand, war diese aus meine Sicht sinnlose Staubschutz und zwei Verschlüsse des Hauptfaches aber gestört habe die nicht. Man kommt auch relativ einfach und schnell an die Kamera. Ah ja und die Tasche bietet aber reichlich Platz und Fächer für diverses Kleinkram wie Filter, Putztüche, Speicherkarte, Akku.

Ich würde die Tasche weiter empfehlen nur für die, die wirklich unterwegs nur mit 2 Objektiven (oder einem Objektiv und einem Blitzgerät)auskommen.